Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

• Ich bin gespannt. Wird wohl eine enge Kiste. Mit der Leistung gegen den Bergischen HC wird es wohl nichts mit einem Sieg. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung der Löwen und einen Auswärtssieg mit 2-3 Toren.

Wäre auch schön für die Spannung in der Liga, nachdem Kiel nun langsam ins Rollen gekommen ist.

• Wird wohl ne enge Kiste bei den Trollinger-Boys.

Wird Myrhol wieder dabei sein? Haben die Schwaben (noch) Verletzte? Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven ... ;)

Ich wünsche mir einen Auswärtssieg - aber es wird (wie immer in Göppingen) kein Zuckerschlecken! :nein:

• Ähnliche Situation wie vor dem Spiel des THW in Melsungen. Die Auswärtsmannschaft ist Favorit, aber es kann natürlich alles passieren. Vielleicht wird es ja spannender als in Melsungen. Unterm Strich gehe ich aber davon aus, dass sich die RNL die Chance auf die Tabellenführung nicht entgehen lassen werden. Schließlich ist der tolle Lauf der Göppinger zu Saisonbeginn ja ein wenig ins Stocken gekommen.

• Offizieller Beitrag

Ausser dem Langzeitverletzten Daniel Fontaine sind in Göppingen alle Mann an Bord, und wie man in Nürnberg sehen konnte auch ganz gut drauf. Zuhause, in einer gut gefüllten EWS-Arena, ist grundsätzlich immer etwas möglich. Trotzdem sind die RNL klarer Favorit, alles andere als ein Sieg wäre doch eine Enttäuschung, und mit einem Blick auf die Tabelle ein herber Dämpfer.

Und es gibt leider noch einen anderen Faktor, der extrem für die Gäste spricht... die letzten Fernsehspiele von Frisch Auf! waren immer eine Katastrophe 8o

Aber da wir unsere Lieblingskröten doch mal wieder ein bisschen ärgern wollen, tippe ich auf ein Unentschieden :P

• Ich sehe die RNL hier nicht unbedingt in der Favoritenrolle...die Mannschaft ist nicht ausgeruht, man kehrte erst Montag morgens aus Russland zurück, dazu fehlt weiter Myrhol.....und auswärts ist mna wie die Saison gezeigt hat immer für einne Klops gut....wird ein offenes Spiel

• Offizieller Beitrag

Trollinger
    gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen bzgl. Daniel Fontaine's Verletzung. Vor allem wie lange zieht es sich noch hin.

Eine Schambeinentzündung ist halt ein echter Scheiß (ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein). Bei einem Bänderriss oder Knochenbruch kann man in etwa sagen, das dauert 6 Wochen bis 6 Monate, bei dieser "Verletzung" leider nicht. Deshalb gibt es momentan auch keine zeitliche Prognose. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, wenn es dummläuft kann es aber noch Monate dauern.

• Also als FAG-Fan in der Halle würde ich mein Eintrittsgeld zurückfordern! Was für eine desolate Vorstellung!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• FAG-Heimspiele sollten nicht mehr übertragen werden. Totale Zumutung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da hat sich Sport1 ja mal wieder ein ganz spannendes Spiel ausgesucht. Allerbeste Werbung für dieses Format!

Sport 1 und Kretsche sind immer klugschnacker,und RNL Freunde,Weil H$V ja niccht mehr vorne dabei ist. :mad:

schwarz-weiss für immer

• Das Spiel ist doch gekauft, Das hört man doch schon an Kretsche.Pfui Teufel. :wall:

Ich liebe solche Kommentare... :D

Frust ?

Das schreibt man übrigens klein nach einem Komma.... :D

Immerhin jetzt Prost mit einigen guten Paraden. Wäre aber auch mal Zeit für die zweite Reihe

• ist

TAG kann gegen Spitzenmannschaften eben nicht gewinnen :pillepalle:

Wer ist TAG? Oder meinst Du FAG

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das war ein entspannter Fernsehabend und die Rhein neckar Löwen haben die Chance genutzt sich etwas weiter von Flensburg abzusetzen. Ich hatte vorher befürchtet, dass heute alles für den THW läuft.

Die Rhein Neckar Löwen sehr konzentriert und auch mit einigem Glück, besonders in der Anfangsphase. Wenn Landin soviele Bälle hält, dann ist die Tempogegenstoßmaschine der Löwen nicht aufzuhalten.

Vor dem Flensburg Spiel kommt noch die Championsleague und Bietigheim. Und danach kommt dann der THW (DHB Pokal). Das sind jetzt entscheidende Wochen. Sollten diese vier Spiele gewonnen werden ist man in allen drei Wettbewerben noch dick dabei. Es kann aber genauso gut passieren, dass man alles verspielt.