Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

• Offizieller Beitrag

FAG-Heimspiele sollten nicht mehr übertragen werden. Totale Zumutung.

Leider absolut richtig. FAG versteht es sich regelmässig im TV zu blamieren. Ich werde beim nächsten TV-Heimspiel zuhause bleiben, da kann ich wenigstens umschalten.

Mein Gott war das schlecht... oder wie hat es Magnus Andersson in der Pressekonferenz genannt: Schockierend und peinlich.

SSV-AH: Für so eine Klatsche bin ich erstaunlich entspannt. Ich habe es wie die RNL gemacht und ab der 40. Minute 2 Gänge rausgenommen ;)

• Fernsehspiele von FAG sind ja noch schlimmer als Fernsehspiele vom VfL! Ich könnte mich nicht entsinnen, wann wir das letzte Mal eins gewonnen hätten, aber FAG lässt sich ja direkt immer aus der Halle schießen! :nein::P
    Es ist ja das eine, ein Spiel gegen einen Gegner zu verlieren, den man nicht schlagen kann, aber dann bitte so tun, als ob man wollte..

• Soo schlecht war FAG doch gar nicht - zumindest verglichen mit dem Spiel in Ludwigsburg gegen Bietigheim. Das war wirklich unterirdisch. Woher hat diese Mannschaft eigentlich die ganzen Punkte? RM im Schlafwagenmodus, RL und RR mit Alibi-Würfchen, eine Litfaßsäule am Kreis,...

• Das Spiel ist doch gekauft, Das hört man doch schon an Kretsche.Pfui Teufel. :wall:

Sagt ausgerechnet ein Kiel-Fan 8o
    Hoffe immer noch dass es das beim Handball nicht gibt
    Obwohl bei den sportwetten alles möglich ist
    Bei wem sind nochmal Sportwetten Sponsor? :irony:
    Ansonsten haben mir die Schwaben leid getan,da wartete jeder nur noch auf den Schlusspfiff.
    Wer das mal selbst auf der Platte erlebt hat weiss wie weh das tut

• Tatsächlich ist es so, FAG im Fernsehen und die haben die Hosen voll. Kann mich nicht erinnern, ein gutes und siegreiches Spiel von Frisch-Auf im TV gesehen zu haben. Gestern war es eine üble Blamage, so kann man sich in einem Heimspiel nicht präsentieren. Ich glaube, dem Trainer fällt auch nix mehr ein, taktisch und spielerisch ein Armutszeugnis. So wird das nichts mit einem internationalem Startplatz. Denn Gummersbach, Füchse und Melsungen lauern schon in Schlagdistanz. :wall: