ah ok ![]()
also der mann in schwarz *gg*
hab mir doch gleich gedacht dass mit dem was nicht stimmt
![]()
Beiträge von scarfy
-
-
eisbeer?
muss man dich kennen?
hättst auch was sagen können wenn wir schon gegeneinander spielen
-
von mir auch herzlichen glückwunsch.
dann mal abwarten wie die neuen spielerinnen harmonieren.
viel glück dabei. -
lach ...was ne seite!
danke ... auch ganz schön lustig die seite zu durchstöbern *gg* -
eisbeer: es geht doch hier glaub um das siebenmeterwerfen bei gleichstand nach ablauf der regulären spielzeit und nicht um den 7m generell.
-
Zitat
Original von pommes23
ich spiele den Wm ball... aber er ist garnicht zu empfehlen. Nach einem Jaht ist er abgelutscht^^mag sein. aber ein jahr lang hat man nen guten ball.
ich hab den select wm ball und den adidas champ.bin mit beiden hoch zufrieden.
und nach einem jahr darfs auch wieder n neuer sein
-
echt ne assi aktion von kuranyi.
den würd ich beim nächsten spiel gar nicht erst aufstellen. -
dann schick mal eins her

-
ich warte schon auf die klage von apple.
ansonsten wurde die technik ja schon lang gefordert.
auch im fußball. -
Handball - Ex-Bundesligaspieler muss als Spielertrainer aufhören. »Unpopuläre Entscheidung zu diesem Zeitpunkt«
Trennung von Holger Breitenbacher
VON MANFRED KRETSCHMER
PFULLINGEN. Einmal Meister, einmal mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht Meister - und schon muss Holger Breitenbacher seine Übungsleiter-Tätigkeit beim VfL Pfullingen beenden. »Für mich ist Vieles zusammengebrochen«, beschreibt Holger Breitenbacher seinen Gemütszustand, als ihm die Verantwortlichen des Württemberg-Ligisten diese Nachricht übermittelten. »Wir möchten nächste Saison einen Nur-Trainer und keinen Spielertrainer«, erklärt VfL-Handball-Chef Hans-Georg Finkbohner.
Diese Entscheidung sei »nicht plötzlich gefallen«, betont Finkbohner mit einem Blick auf den vergangenen Samstag, als Pfullingen nach einer unterirdisch schwachen Vorstellung das Heimspiel gegen den Vorletzten HG Steinheim-Kleinbottwar mit 27:30 verlor. Vielmehr habe sich die Führungsriege des Ex-Bundesligisten die Frage gestellt, weshalb das Team des 37-Jährigen gegen die Spitzenteams regelmäßig exzellente Vorstellungen ablieferte und Kantersiege feierte, in den Spielen gegen die Kellerkinder der Liga aber entscheidende Punkte im Meisterschaftskampf verspielte.Finkbohner ist sehr wohl bewusst, dass er und seine Mitstreiter in den nächsten Wochen mit heftiger Kritik leben müssen. »Das ist eine unpopuläre Entscheidung zu diesem Zeitpunkt. Es ist aber eine ehrliche Entscheidung für Holger Breitenbacher, der nun genügend Zeit hat, sich über seine Zukunft Gedanken zu machen«, formuliert Finkbohner. Der Verein habe in dieser Angelegenheit »offen und ehrlich« operiert. Er betont zudem, dass die VfL-Funktionäre »definitiv noch kein Gespräch mit einem möglichen neuen Trainer« geführt hätten.
Ob es zur endgültigen Trennung zwischen Breitenbacher und dem VfL Pfullingen kommt, steht nicht fest. Der Verein legte »Breitzke« für die nächste Saison ein Angebot als Spieler und/oder eine Tätigkeit im Hauptverein oder Jugendbereich vor. Breitenbacher möchte sich dazu noch nicht äußern (»da muss ich erst einmal in Ruhe nachdenken«).
Im Frühjahr 2006 war's, als die Handball Bundesliga GmbH & Co. KG des VfL Pfullingen Insolvenz anmelden musste. Das große Abwandern begann. Lediglich zwei Ballwerfer aus dem Bundesliga-Team blieben bei den Echazstädtern: Breitenbacher und Marco Bräuning.
Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Breitenbacher übernahm bei der in die Verbandsliga abgestürzten Truppe als Spielertrainer das Zepter. Und stürmte mit seiner Truppe von Erfolg zu Erfolg. Mit 48:4 Punkten wurde in der Spielzeit 2006/07 der Titel in der Verbandsliga eingefahren. In der laufenden Runde liegt der VfL vier Punkte hinter dem Spitzenreiter Oßweil auf Platz drei. Der Aufstieg dürfte nicht mehr zu realisieren sein. »Wir haben noch sieben Spiele«, glaubt Breitenbacher im Hinterkopf an eine Mini-Chance im Aufstiegsrennen. Egal, ob's mit dem Titel noch klappt oder nicht, in dieser Woche ist bei der Pfullinger Identifikationsfigur »Vieles zusammengebrochen«. (GEA)
Quelle: GEA.de
-
<spaß>ein guter spieler wird also immer bei ner klaren torgelegenheit gefoult weil er so gut ist dass er aus jeder situation ein tor machen kann
</spaß> -
da ich nicht weiblich bin kann ich damit nicht dienen

in der nähe würd ich ja schonmal wohnen
-
also trainer und kreisläuferin ist schon vorhanden oder

-
oh der muss wohl bei mir im verein in der jugend spielen.
aus diesem grund schon mal ein klares "zu früh" *gg* -
du meinst den stabil 7 royal oder.
ich hab mir den online gekauft.
einfach den normalen stabil 7 anprobieren.
der royal fällt gleich aus. -
such mal nach dem suchwort "karnevalskostüm"

-
allein dass FvB damals das training in seinem verein vorgezogen hat und nicht mit der nationalmannschaft mit ist weil er nur als ersatzspieler mitgenommen worden wär würd ich ihn niemals mehr in der nationalmannschaft mehr spielen lassen.
-
FvB soll spielen??
ok anfangs hab ich mich noch aufgeregt dass ich zeitgleich ein spiel hab, aber jetzt ist es mir lieber dass ich das spiel nicht sehn kann.
denn sich über die aktionen von FvB aufzuregen lohnt nicht.
wenn er dann noch in der abwehr kommen soll dann kann er gleich die 2m-sammelkarte am kampfgericht abgeben. -
hat eigentlich jemand mal den wm ball von "select" getestet?
[Blockierte Grafik: https://www.handball-markt.de/shop1/pimages/select_wm2007_s.jpg]
bin noch am überlegen ob mich mir den oder den kempa agilo hol.
[Blockierte Grafik: http://www.sportsmate.com/images/products/microthumbnails/b028d423-f67b-4f3a-b7a8-f2e2243ae845.jpg]
-
also muss sagen die royal sind sehen echt nice aus.
den werd ich mir auf jedenfall holen. bin nur noch am überlegen ob der bronze farbene oder der schwarze.
und beim preis kann man bei http://www.handball-markt.de auch nicht meckern: 109,95€ statt 130€
dann noch nen ball dazu und schwupps ist das ganze auch schon versandkostenfrei da über 150€