TW + Rückraumspielerinnen gesucht

• Wir sind eine Frauen2 Mannschaft die im Schwäbischen zu Hause ist und sich im Umbruch befindet.

Sind deswegen auf der Suche nach 1-2 Torhüterinnen und einem kompletten Rückraum, eventuell auch Aussenspielerinnen für die nächste Saison. Diese wird entweder Bezirksliga oder Landesliga sein.

Grüße Schwabenpower :hi:

• Braucht man das auch noch? Mist dann müssen wir uns darum auch noch kümmern :nein::wall:

Na Spass beiseite, eigentlich hatte ich gehofft vernünftige Kommentare oder Hilfe zu erhalten. ?( ?( ?(

Die Mannschaft ist im Neuaufbau und es wäre schön die eine oder andere Spielerin zu bekommen.

• da ich nicht weiblich bin kann ich damit nicht dienen :)
    in der nähe würd ich ja schonmal wohnen :P

• Soooo, mittlerweile hat sich was getan. Die ersten Neuzugänge sind da.

Auch ein Sponsor wurde mittlerweile gefunden.

Es ist eine sehr junge Truppe, die auch eine (oder zwei) erfahrene Spielerin braucht.

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, auch gerne über PN.

• Aber klar doch :)

Kreis Reutlingen ...... mittlerweile steht die Liga auch fest. Bezirksliga

Einmal editiert, zuletzt von Schwabenpower (21. April 2008 um 19:03)

• Och, die Pfalz ist groß, und wenns nur ein kleines bisschen zu weit ist ..... ;)

Scherz beiseite, ich weis zwar nicht aus welcher Ecke du kommst, aber ich denke auch das es zu weit ist. Schade eigentlich.....

• Vielleicht stellt ihr ja auch Arbeitsplatz und Wohnung zur Verfügung, dann würde ich nochmal drüber nachdenken. ;)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• bin auch aus der pfalz ins "schwoba-ländle" ausgewandert ....

brauchst echt nen job? was für einen ???

gruß,

micha

• Zitat

Original von Glücksschweinchen
    Vielleicht stellt ihr ja auch Arbeitsplatz und Wohnung zur Verfügung, dann würde ich nochmal drüber nachdenken. ;)

Darüber kann man immer reden. Du hast ne PN.

• Hm, hat es denn im Raum Reutlingen keine Handball-Damen die Interesse haben?

Die Saisonvorbereitung beginnt bald..... ;)

• Schreib doch mal um welchen Verein es sich genau handelt, wollte mich gerne auf der Homepage umsehen. Kannst mir auch gern eine PN schreiben.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• So, langsam aber sicher nimmt die Mannschaft formen an. Soll heissen,
    einige Neuzugänge sind mittlerweile da und haben die Vorbereitung mit den "Alten" begonnen.

Was dringend noch benötigt wird, wäre ein TW, aber auch sonst können, dürfen und sollen sich natürlich interessierte Spielerinnnen melden.

Na los, traut Euch.....

Einmal editiert, zuletzt von Schwabenpower (4. Juni 2008 um 13:32)

• Naja viel Auswahl gibts ja nicht im Kreis Reutlingen, die im April noch die Möglichkeit Landesliga oder Bezirksliga hatten. Vielleicht noch die SG Ober-/Unterhausen, liegt Großengstingen im Kreis RT? Außerdem weiß ich, dass Metzingen auf der Suche nach Spielerinnen für ihre 2. Mannschaft ist. Nachdem man jahrelang den Karren gegen die Wand gefahren hat.

• Na dann scheinst Du ja ein Insider zu sein, oder zumindest Insiderwissen besitzen. Was in den letzten Jahren passiert ist weis ich nicht und interessiert mich/uns auch nicht wirklich und die alten Kamellen sollten irgendwann auch mal begraben werden.

Wir schauen nach vorne.... :)