Champions League 2007/2008

• Ich bin alles andere als Schalke Fan - aber wie geil war das denn? Neuer - WELTKLASSE!

Porto hätte es verdient gehabt, weiter zu kommen - aber Neuer hatte was dagegen! Glückwunsch an Schalke! Und jetzt bitte Arsenal oder Liverpool und dann besuche ich auch mal die Veltins Arena :D

• neuer heute irgendwie drei klassen besser als alle anderen. schalke hätte in fünf weiteren stunden kein tor geschossen und porto ist auch nix eingefallen. beide dürften wohl die schwächsten teams der achtelfinalpartien gewesen sein. und schalke dürfte außer vielleicht gegen fenerbahce oder roma keine chance haben. obwohl.. gegen die eigentlich auch nicht.

und der quaresma… meioimei. den würde ich als trainer erstmal jede woche tausend mal mit dem linken fuß schießen lassen. kein wunder, daß der sich bei barca nicht durchgesetzt hat, der spielt ja wie der frühe c. ronaldo.

• jaa neuer hat schalke im spiel gehalten, wenn er seine leistungen so beibehält und er noch etwas erfahrener wird, bekommt schalke noch spaß mit ihm...wie wär das ohne neuer wohl ausgegangen?! nachdem asamoah im spiel war, konnte schalke öfters für befreiungsschläge sorgen...nur die geste von kuranyi verstehe ich nicht so ganz, er soll froh sein dass er mit seiner leistung überhaupt so lange spielen durft und nicht schon eher von slomka ausgewechselt wurde, das war gar nichts...ich wäre ja mal ganz stark für manu als nächsten gegner... :D

• echt ne assi aktion von kuranyi.
    den würd ich beim nächsten spiel gar nicht erst aufstellen.

• Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber täusche ich mich, oder hatte Schalke da eine laufende Schwachstelle auf dem Platz? Hmmm... Wenn es nach dem Krieg in Deutschland eine Amnesie für Altna... äh... politisch belastete Personen gegeben hätte, müssten ihre Nachfahren heute nicht für viel Geld aus Südamerika in die Bundesliga importiert werden, sondern würden hier unauffällig in der Landesliga kicken. :rolleyes:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Hmmm... Wenn es nach dem Krieg in Deutschland eine Amnesie für Altna... äh... politisch belastete Personen gegeben hätte,...

Du hast sicherlich "Amnestie" gemeint!? Obwohl..."Amnesie" ist auch gar nicht so verkehrt. Das ist nämlich die Krankheit, die in der Nachkriegszeit unter besagten "politisch belasteten Personen" sehr verbreitet gewesen sein soll... ;)

This signature is under construction...

• Schalke nun gegen Barca, das wird schwer.
    Aussichtslos ist es aber nicht, im Abwehrbereich sehe ich Schalke sogar mit Neuer, Bordon, Westermann und Krstajic leicht im Vorteil.
    Das Mittelfeld und der Angriff der Katalanen sind aber sehr stark besetzt.
    Aber Messi ist verletzt, Etoo war lange verletzt, Ronaldinho ist außer Form und Henry nicht so stark wie bei Arsenal.
    Vielleicht ist ja was drin! ;)

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Schalke verliert in Barca 1:0 und ist somit raus aus der Champions League.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber täusche ich mich, oder hatte Schalke da eine laufende Schwachstelle auf dem Platz? Hmmm... Wenn es nach dem Krieg in Deutschland eine Amnesie für Altna... äh... politisch belastete Personen gegeben hätte, müssten ihre Nachfahren heute nicht für viel Geld aus Südamerika in die Bundesliga importiert werden, sondern würden hier unauffällig in der Landesliga kicken. :rolleyes:

Kann der Grossmüller überhaupt etwas? :wall:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Also so traumwandlerisch sicher wie er spielt kaum jemand jeden Paß zum Gegner. Ich kenn mich da aus, bin Fan des 1. FC Köln!

• Ist doch in Ordnung so.

Stellt Euch doch mal vor, Schalke würde die Champignon Liga gewinnen.

Dann wären sie ja nicht mehr "Meister der Herzen", sondern ein ganz normalerTitelträger wie Bayern oder Dortmund.

Das kann doch kein echter Schalker wollen, oder ? ;)

• Raus!

Die chronische Schwäche im Sturm hat mehr verhindert, denn insbesondere in Halbzeit 1 war Barca schwach.
    Für nächste Saison sollte man das in der CL verdiente Geld dringend in einen international renommierten Knipser investieren.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Ein ganz schlechter Grottenkick gestern! Die Abwehrreihe von Schalke lädt ein zum Toreschießen und ein im Angriff besserer Verein als Schalke hätte Barca die Mütze vollgeschoßen! Das Spiel gestern war in meinen Augen wirklich gar nix!

• Welche Abwehrreihe von Schalke hast Du denn bitte gesehen?
    Und welches Spiel? Es gab schon schlechtere von Schalke.
    Man sollte schon mal die Kirche im Dorf lassen.