Ich tippe auf Ernst-Karl als Trainer oder besser: als Pressereferent !
Beiträge von Sliammon
-
-
Zitat
Original von wolves
Schön das sich hier einige Gedanken um die Sponsoren des HCL machen, und sicher sich auch einige wünschen das da einige abhanden kommen.Aber man darf allen Wissern versichern das der HCL so breit aufgestellt ist das sich da manche Wünsche nicht erfüllen werden.
...
An Sliammon,Bankwärmer,Hochwürden, Steinar und alle Schlauen, der HCL wird auch in den nächsten Jahren ne Topmannschaft haben auch wenn einigen das nicht recht passt.
.....Wo steht denn etwas davon dass man dem HCL irgend etwas wünscht.
Es geht hier um knallharte Sponsorengelder und die können immer nur einmal fliessen.
Eines kann man aus Deinen Äusserungen aber schon erkennen:
Die Art und Weise Deiner Antworten passt schon voll ins Fussballleben hinein - dann ist ja der Weg für Dich nicht mehr so weit !

-
Sachsen ist ja ziemlich weit weg von Handbalen und deshalb fehlt mir so der Durchblick was die Sponsorenwelt in Leipzig so hergibt. Aber eines ist sicher:
Sollten es die Fussballer in die 2. oder sogar in die 1. Liga schaffen (das dauert natürlich) würde das für die Randsportart Frauenhandball in Leipzig erhebliche Einschnitte im Sponsorenbereich nach sich ziehen.Beispiel gefällig ?
Dortmund war einmal eine Sportstadt, die man sonst in der BRD suchen konnte, aber nicht fand.
Erstliga in ALLEN Sportarten - Eishockey, Basketball, Handball Männer usw. - ich könnte es weiter aufzählen. Da konnte man am Wochenende immer Sport der Spitzenklasse in einem Umkreis von nur 30 km sehen.Und was ist geblieben ?
Der Fussball im Spitzenbereich (BVB) hat den anderen Sportarten die Lebensgrundlage - sprich die Sponsoren - entzogen, weil diese sich in den VIP-Räumen des Westfalenstadions die Klinke in die Hand gaben und Gelder für die Randsportarten nicht mehr zur Verfügung standen.
Und dass wird in Leipzig nicht anders sein, da hat auch Kretsche mit dem DHfK keine Chance.

-
Zitat
Original von Cat
Ganz so weit ist das dann doch nicht, dass wir jetzt schon im Bus sitzen würden, das Spiel ist erst in knapp 3 Wochen
Aber während der WM-Pause können wir ruhig diesen Thread hier weiter benutzen, es tut sich ja sonst doch nix

Dann können wir ja mal in diesem Sinne weitermachen:

Der HC Oberholzklau erwägt mit dem HSC Unterholzklau (im Siegerland) eine
Spielgemeinschaft im Bereich der weiblichen F-Jugend zu gründen - was haltet Ihr davon ?

-
Zitat
Original von Neustädter
SG BBM Bietigheim – TV Beyeröhde 61:20Übertreibst Du nicht, oder denkst Du, die spielen in der Basketballliga ?
Vielleicht spielen die Mädels vom TVB ohne Torhüterin ?
Hat ja Berlin mit Linda Martin auch schon erfolgreich gegen Beyeröhde (unter tausendfeuer) gespielt (34:30),
Vielleicht hat der TVB Video-Auswertung gemacht, wie das geht !?
Dann stimmt aber Dein Tipppp überhaupt nichtMein Gott bist Du eine Spassbremse - lies doch mal zwischen den Zeilen !!!

-
NA DANN MACH ICH AUCH MAL MIT
SC Riesa - TuS Metzingen 25 : 22
SG BBM Bietigheim - TV Beyeröhde 61 : 20 ( Um Blomquist zu unterstützen ! )
HSG Bad Wildungen - HSG B/A 28 : 22
TV Mainzlar - TuS Weibern 1920 20 : 29
TV Nellingen - TSG Ketsch 58 : 22 ( Um Blomquist zu unterstützen ! )
SV Allensbach - BSV Sachsen Zwickau 30 : 23

-
Original von Seppmaster:
ZitatNaja, /keiner/ stimmt nicht so ganz...
Trotzdem danke für die Blumen. Celle hat quasi jetzt schon die Mindestpunktzahl für die Hinrunde erreicht (nach meiner hochfachmännischen Kalkulation, nach der ca. 6 Siege für den Klassenerhalt meist gereicht haben...) und es kommen mit Sindelfingen und Frankfurt zwei Gegner in Schlagweite sowie mit Dortmund in der aktuellen Form - pardon - Kanonenfutter. Nach der fantastischen ersten Halbzeit gegen kämpferische Trierer Miezen bin ich zuversichtlich, daß noch zwei Siege mit in die Pause genommen werden.
Nichtsdestotrotz ist man in Celle sehr zufrieden mit dem bisher Erreichten, insbesondere, weil man zu Beginnd der Saison von einigen nicht ernst genommen wurde.Das war dann heute aber ein richtiger Rohrkrepierer anstatt Kanonenfutter !!!
Ich würde mal sagen: Immer schön auf dem Teppich bleiben.

-
Zitat
Original von metzinger
Was in Nellingen wirklich abgelaufen ist ????Hat der 60 Jährige Verbal/Körperlich randaliert-war Alk im Spiel ?Ist der 60 Jährige ein ruhiger /emotionaler Typ ??? Hat er sich durch die verbalen Entgleisungen vom DOC anstecken lassen ?Zeugen ?
Mir ist in den letzten 8 jahren noch nie was aufgefallen -oder ist der Ordnungsdienst neu ?Was die verbalen Entgleisungen betrifft, da sass am Samstag in Wuppertal ein Mensch mit einer Glatze ( also ohne Haare auf dem Kopf ) bei Metzingen auf der Bank. Wie der sich aufgeführt hat, da konnte man meinen es wäre der DOC # 2

-
Zitat
Original von Ernst-Karl
tausendfeuerDie Außenspielerin ist bestimmt Rechtsaußen und hat vorher in Beyeröhde gespielt. Meine Güte - wie arm, hier so etwas zu schreiben....
Mein Gott bist Du ein "SIMPEL"

-
Zitat
Original von Michaela
Die (Grippe-)Saison wird wohl hart werden - ich hoffe, daß es alle SpielerInnen, ZuschauerInnen, ja überhaupt alle Mitmenschen gut überstehen. Schade, ich wollte mir auch mal die Bärinnen live anschauen. Ok, dafür ein bisschen Benzingeld gespart. Werde mich dafür jetzt auf's Fahrrad schwingen und in der heimischen Rhein-Neckar-Halle unsere Eppler Handballerinas zum hoffentlich 5. Sieg im 5. Saisonspiel anfeuern. Hoffentlich komme ich gut durch den Winter - habe mir bisher noch keine positive Meinung über eine Grippeimpfung bilden können.Das ist aber wirklich unterste Schublade was hier abläuft, dies ist ein "Handballforum !"

-
Zitat
Original von Krümelrudi
Glaube auch an einen oder zwei möglichen Punkte. Wir werden morgen mehr Wissen. Schon gemerkt, das plötzliche Lob von Wilke in der Presse.
Tja und Busch habe ich ja völlig vergessen in meiner o.g. Kritik, der gehört natürlich ganz oben in Liste zu den Verantwortlichen Personen. Hallensprecher halt!Vielleicht denkt ihr mal alle 12 Monate zurück. D. Trippen wurde entlassen weil er (oder die Mannschaft ? ) nicht gewann. Dann hat man Gustel Wilke geholt, weil er ja so ein guter Trainer ist und mit dem BVB so tolle Erfolge erzielt hat. Dabei hat man wohl vergessen, dass er damals ganz andere Kaliber als Spielerinnen hatte:
Eike Bram im Tor, Franziska Heinz, Rasa Sulskyite, Lidya Draganescu, Michaela Erler, Tonje Sagstuen, Corinna Kunze - alles absolute internationale Spitzenspielerinnen - die Liste könnte ich verlängern aber das bringt ja nix, Gustel, geh nach Hagen und lass mal junges Blut an die Mädels ! -
Dann wünsch ich allen viel Glück beim Lottospielen !
Ich bin morgen auch in der Halle !

-
ZitatAlles anzeigen
Original von metzinger
TV Beyeröhde - TuS Metzingen 22-26 (diesmal mit Türkis mcmaxx shirt )
HSC Bad Wildungen - SV Allensbach 27-24
Nelllingen - TV Mainzlar 29-23 (Gerlach in Höchstlautstärke )
BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern 22-28
HSG Bensheim Auerbach - SG BBM Bietigheim 26-28
Ketscher Bären -Elbhexen 27-19 (da nützt auch kein Kürbisgeist mit Honigkerze +ostpreussischer Bärenfanglikör ....)Wuppertaler SV-Kickers Offenbach 0-3
!.FC Köln-Hannover 1-3
VFB Stuttgart- Bayern 0-3 Babbel
sad : 
Lottozahlen : 5;17; 21;34;42; 46
Die Lottozahlen sind falsch - wetten ?
-
TV Beyeröhde - TuS Metzingen
Klarer Heimsieg für die Handballgirls
HSC Bad Wildungen - SV Allensbach
Knapper Sieg für Allensbach
TV Nellingen - TV Mainzlar
Heimsieg