• Kneze hat noch Vertrag-gemunkelt wird auch ,dass Manhattan Cosmetics/Weckerle als Sponsor kürzertreten will.
    wer soll Müller den bezahlen ?

• Der Vertrag von Knezevic wird wohl kaum über das Saisonende hinaus gehen. Wer Müller und seine Spielerinnen bezahlen soll steht allerdings auf einem anderen Blatt.

• Wo kommt das Gerücht denn her??
    Aber ich kann mir das schon allein aus finanziellen Gründen nicht vorstellen!
    Aber wie sagte schon der Sponsor der HBL: Nichts ist unmöglich! :D

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• So ganz aus der Welt ist das Gerücht sicher nicht. In Brasov (Rumänien) geht es immer weiter bergab, die beste Spielerin (Sandy Barbosa) ist nach Spanien gegangen und die finanzielle Situation soll nicht besonders toll sein. Und Göppingen liegt nun auch nicht so weit von Herbert Müllers Heimat Augsburg entfernt.

• Ja haben wir denn schon wieder ein Sommerloch?

Passt aber gut zur Vorweihnachtszeit, Märchenonkel Karl-Ernst erzählt und alle hören gebannt zu....

Vielleicht landet Müller auch in Trier, da hatte er doch schon mindestens einen Koffer stehen und die könnten momentan das Spielerinnenpaket deutlich besser gebrauchen. Dortmund wäre auch eine Option, wäre da nicht das liebe Geld. Spontan fällt mir auch Frankfurt ein. Kein Erfolg und zumindest einigermaßen liquide...

So, nun habe ich auch mein Kapitelchen zu den adventlichen Spekulationen beigetragen, mal sehen was am Ende wirklich unter dem Weihnachtsbaum liegt!

• das gerücht gibts doch schon seit müller aus nürnberg weg ist ... auch dass sein bruder ab nächster saison den fcn in der bayernliga trainiert... sicher. nicht! :D

da glaub ich mal eher, dass zumindest ein müller demnächst bei hypo auftaucht. diese woche wäre ja schon einmal eine gute gelegenheit da was zu besprechen ... aber auch das ist nur ein gerücht.

• Nur ein Gerücht? Das glaube ich nicht. Welches Team soll er denn bitte in Frankfurt trainieren, lieber Ficus? Trier, das wäre glaube ich keine Alternative, denn Rommel fährt schon einen enormen Sparkurs. Und Dortmund ebenso, zumal die kurz vor dem Abstieg stehen... Ich würde 2,50 Schilling auf Hypo setzen, ähm, Euro! :lol:

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Nur ein Gerücht? Das glaube ich nicht. Welches Team soll er denn bitte in Frankfurt trainieren, lieber Ficus? Trier, das wäre glaube ich keine Alternative, denn Rommel fährt schon einen enormen Sparkurs. Und Dortmund ebenso, zumal die kurz vor dem Abstieg stehen... Ich würde 2,50 Schilling auf Hypo setzen, ähm, Euro! :lol:

Müller + Hypo sehe zwar auch noch als Gerücht, aber hier könnte tatsächlich was draus werden. Kern meiner Ausführungen waren die in den Raum gestellte Verbindung zwischen Müller und Göppingen.

Die anderen von mir in Umlauf gebrachten Stationen waren doch nur ein paar Ausschweifungen zum Weihnachtsgerüchtemenü von Karl-Ernst... was soll man machen? Sie spielen ja gerade nicht, also bleibt ja nur die Chance sich auf die sonstigen Ergüße zu beschränken.

• Vielleicht ist ja auch Sindelfingen an ihm dran :D:nein: :nein:

Bin mal gespannt ob Sindelfingen einen adäquaten Ersatz für Plankenhorn findet! Er hat die letzten 3 Jahre hervorragende Arbeit geleistet!
    Schade dass er kürzer treten muss!!! :( :( :(

• Wenn das Problem "Doppelbelastung" nicht wäre, wüsste ich schon, wer zu Sindelfingen passen könnte. Und sicher wird Iris Cartarius ihren ehemaligen Trainer ins Gespräch bringen.

Mexican

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Und ich wette weiter auf Herbert. Fragt doch mal Pi....... :)

Favorit ist z.Zt. Edina Rott:

Wenn Pientka+Hoss mit Gefolge in spielfreier Zeit bei Metzingen auftauchen.....

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (30. November 2009 um 18:39)

• Zitat

Original von metzinger

Favorit ist z.Zt. Edina Rott:

Wenn Pientka+Hoss mit Gefolge in spielfreier Zeit bei Metzingen auftauchen.....

Vielleicht hat man über die Ablösesumme von Annika Schmid verhandelt... und bei den klammen Metzingern sind dann eben nur ein paar Eintrittskarten für das Derby gegen Bietigheim herausgesprungen... :baeh:

Allerdings denke ich, dass man bei Göppingen schlicht und erreifend auf Entzug ist, wenn in der 1. Liga nicht gespielt wird.... ist ja immerhin die Handball-Hauptstadt...

• Zitat

Original von Ficus

Vielleicht hat man über die Ablösesumme von Annika Schmid verhandelt... und bei den klammen Metzingern sind dann eben nur ein paar Eintrittskarten für das Derby gegen Bietigheim herausgesprungen... :baeh:

Allerdings denke ich, dass man bei Göppingen schlicht und erreifend auf Entzug ist, wenn in der 1. Liga nicht gespielt wird.... ist ja immerhin die Handball-Hauptstadt...

Sorry Ficus/Karl Ernst der 2. ?, aber verschone uns zukünftig mit deinem Gelabere -schreibe uns lieber deine Neuigkeiten in Sachen Gislasons Vertragsverlängerung ,Schwenkers Vernehmungsabschluss ,Kiels Spielberichte ..

oder beteiilige dich doch unter :
    http://green-24.de/forum/ftopic14749.html

P.S. :Wie war das nochmal bei dir ? Bei Kiel interessiert mich nur der sportliche Erfolg-bei Metzingen nur der aussersportliche Misserfolg/Lästern

grüssle :hi:

Einmal editiert, zuletzt von regulär (30. November 2009 um 23:03)