Beiträge von Wessi

Zitat

ich weiß, man kann es nicht beweisen, aber:
    1. Warum hat Ernst bei einer Angriffsaktion das Leibchen an und ist auf der Bank?
    2. Warum läuft er in dieser Situation auf's Feld? Der Feldspieler mit dem Leibchen verlässt doch normalerweise das Feld, man kann also nicht behaupten, dass er reflexartig "so wie immer" gehandelt hat.

Ich gehe davon aus, dass es genau so geplant war

1. Er war doch kurz vorher auf der Platte.

2. Berechtigte Frage. Wenn ich es richtig sehe läuft er Richtung Häfner, der gerade Höhe Mittellinie ist.

Sieht schon alles etwas merkwürdig aus, Absicht würde ich aber nicht unterstellen.

Übrigens im Facebook Video der TSV Hannover-Burgdorf alles sehr gut zu erkennen.

Zitat

Das sehe ich nicht so. Es gibt gerade mal 18 Jobs in der obersten Spielklasse. Die werden alle recht begehrt sein. Schwalb sitzt nun auch schon geraume Zeit auf der Bank und ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich schon mit dem Vorruhestand abgefunden hat. Balingen hatte meines Wissens nach noch nie einen ausländischen Trainer. Baur ist sicherlich näherliegend, aber sein letztes Engagement in Lübbecke hat er doch wegen der Entfernung zum Bodensee gekappt. Falls sich die familiäre Situation nicht geändert hat, kann das immer noch ein Hinderungsgrund sein. Ich denke, dass es wieder ein deutscher Trainer wird. Hocken ja noch ein paar auf in der Warteschleife. Beuchler, Mudrow,Schwalb, Bergemann,um nur einige zu nennen. Biegler und Baur haben noch Zweitjobs. Ich denke nicht, dass es nach Gaugisch in der aktuellen Situation ein Novize mit wenig Erfahrung wird.
    Oder es wird ein Ausländer mit langer Erfahrung in Deutschland. Aues Sigtrygsson wäre so einer, allerdings vertraglich gebunden.

Mudrow wird nicht so einfach aus Braunschweig weg zu bekommen sein.
    Der baut da bei seinem Heimatverein gerade mit entsprechender Unterstützung wieder richtig was auf.

Letzte Saison der Aufstieg in die Oberliga und nun vermutlich gleich hoch in die Dritte.

Ich für meinen Teil tippe auch auf Baur.

Zitat

Die Recken aus Hannover haben den Isländer Janus Dadi Smarasonim Probetraining. Sagt mir nicht wirklich was. 21 Jahre alt, Spielmacher und war mit Haukar Hafnafjördur diese Saison im EHF-Cup zu sehen (allerdings schon ausgeschieden).

Wenn Böhm für Patrail kommt, für wen würde der hier kommen? Oder nur als Ergänzung ?

Wenn dann wohl als Ergänzung, wie ich hörte.

Sozusagen als "Ersatz" für Gudmunsson, daher dann auch schon ab Februar.

Ich habe auch noch nicht mehr gehört bzgl. der auslaufenden Verträge.

Allerdings läuft das Ganze hier ja auch immer ziemlich geräuschlos ab. Meistens steht in der Presse erst was, wenn es auch fix ist.

Vielleicht kommt ein Böhm ja auch zusätzlich und mit Patrail (der mir in letzter Zeit immer besser gefällt und anscheinend langsam wieder an seine alte Form herankommt) wird trotzdem verlängert? Die "Stelle" von Olafur ist ja noch unbesetzt.

Zitat

Filip Mirkulovski Burgdorf statt Katar :D

Dann bitte aber unter Wechsel 14/15!

Hab es auch erst falsch verstanden, aber er wechselt sofort und erhält erst einmal einen Vertrag bis Saisonende mit der Option auf weitere zwei Jahre.

Die Bild Hannover schreibt des Weiteren, sollte der Christophersen Deal nicht zustande kommen, das Arne Niemeyer bzw. Jonathan Stenbäcken Alternativen wären.

Am vergangenem Sonntag munkelte man in der Halle das Gustav Rydergard kommende Saison für Erlangen auflaufen könnte.

Byholma flygbas :jump:

Fehler - Lars A. Hansson pictures

Der Flugzeughangar gehört zum ehemaligen Militärflughafen Byholma.

Er steht aber etwas abseits an der Straße von der 25 nach Grimshult fahrend (auch in Street View erkennbar).

Die Start-, Landebahn selber wird seit dem schweren Unwetter (im Januar 2005) als Holzlagerplatz genutzt.

YouTube

Ein sehr interessanter "Lost Place" den wir vergangenes Jahr mehr oder weniger durch Zufall entdeckt haben.

Alles :nein:

Edit:

Anlage noch in Betrieb?  :/: Könnte hier auch passen. Auf jeden Fall nicht mehr die ursprüngliche Funktion. Und das Abgebildete Gebäude hat definitiv keine Funktion mehr

Nordeuropa? :D

Horchposten? :nein:
    dient der Lagerung? :nein:
    steht allein im Wald? :/: Je nachdem wie relativ "allein" ist
    teil einer Anlage? :D

Bundeswehr? :nein:
    Amerikaner? :nein:
    sonst. Allierte? :nein: