• Der THW verpflichtet allees was bei 3 nicht auf den Bäumen ist :D ...Dachte Lackovic sei längst in Rente

wieviele Spieler hat man jetzt im Kader? 20?

Das ist für mich jetzt wirklich überraschend. Die vorherigen Verpflichtungen kann man ja nachvollziehen, aber gerade der Vertrag bis 2017 wundert mich schon.

• Wenn man sich mal so die Statistiken seiner letzten beiden Hamburger Jahre anschaut dann war das ja nicht wirklich der Brüller...

und hat der THW nicht für nächste Saison erst zwei junge Leute für RL geholt?? was machen die dann nu alle? im Gelenkbus spazieren fahren? oder heisst das, dass einer der Etablierten den Verein im Sommer verlässt?

• ich komme nur auf 3 "längere Ausfälle", Wiencek, Toft Hansen und Weinhold..Dissinger soll doch nur kurz ausfallen..wer sind die beiden anderen? Klein sollte doch auch nicht allzulange ausfallen?

• Duvnjak , Cannellas sind wohl auch ziemlich schrott von der EM zurückgekommen bzw schon hingefahren. Man braucht halt einfach Entlastung in irgendeiner Form für die ... wenn Dissinger nicht da ist und sei es nur 4 Wochen kann es ganz schnell bergab gehen für die...

Jansen war oder ist auf jednefall auch nen langer Ausfall..weiß man nicht so genau bei ihm wohl

• Ich habe Jansen, Klein und Dissinger mit rein gerechnet. Bei allen hofft man, dass es diese Saison noch was wird, aber keiner sagt was Definitives. Und wenn jemand bis Mai verletzt ist, dann ist er dieses Jahr auch keine große Hilfe mehr. Wer ganz böse sein will, rechnet auch noch die drei "Azubis" raus. Aber die stehen im Gegensatz zu den Verletzten (nach 6 Wochen) ja noch auf der Gehaltsliste.

• Es sieht momentan tatsächlich nicht schlecht aus für die Kätzchen. Nach den Bauchlandungen der letzten zwei Jahre wird das sicher auch nicht auf die leichte Schulter genommen.
    Ich denke auch, dass es dieses Mal reichen wird, aber ein schlechtes Spiel und Punkte-mäßig ist alles wieder offen. Da kann auch mal das Leverkusen- oder Ballack-Syndrom zuschlagen ...

• Ich denke, wenn Ihr nach dem Liga-Spiel gegen Melsungen noch ohne Punkt- und Spielerverlust seid, dann seid Ihr durch. Danach kommen nur noch Gegner aus der unteren Hälfte.

• Bis 2017? Canellas dürfte damit wohl bald Geschichte sein in Kiel.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Der THW verpflichtet allees was bei 3 nicht auf den Bäumen ist :D ...Dachte Lackovic sei längst in Rente

Ich habe gerade die Haustür abgeschlossen. Sicher ist sicher. Nicht daß ich auch noch nach Kiel muß. :D

• Ich habe gerade die Haustür abgeschlossen. Sicher ist sicher. Nicht daß ich auch noch nach Kiel muß. :D

Made my day! :jump::head::lol:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Da steckt Lamade dahinter.
    Der hat sich doch beklagt, dass die Konkurrenz sich mit Ex-HSV'lern verstärkt und es damit für die Löwen in der Rückrunde schwerer wird.
    Jetzt hat er den Skopje-Mann vor dem CL-Spiel am 11.02. weggelotst - der ist ganz schön clever ...

Der hat sich doch beklagt, dass die Konkurrenz sich mit Ex-HSV'lern verstärkt und es damit für die Löwen in der Rückrunde schwerer wird.
    Jetzt hat er den Skopje-Mann vor dem CL-Spiel am 11.02. weggelotst - der ist ganz schön clever ...

Wie jetzt? Ich dachte, CL wird von den Löwen eh abgeschenkt. :hi:

Da hat er sich mit Lackovic, der in der diesjährigen CL bei 8 Einsätzen ganze 5 Tore erzielt hat, auch absolut den Richtigen ausgesucht. :cool: