Zurück aus der Halle.
Super Fight der Burgdorfer! Man hat sich nie aufgegeben und immer dran geglaubt noch etwas zu holen.
Eigentlich kann ich DwarfMcDougel in allen Punkten nur zustimmen.
Bürkle wechselt Semisch zu spät ein.
Olsen so wie es aussah anscheinend mit dem dritten Faserriss diese Saison..
Flensburg in der ersten Halbzeit souverän in der Abwehr und mit vielen einfachen Toren im Angriff.
Lediglich Eggert heute mit einem gebrauchten Tag.
Dieses setzte sich ca. bis in die 45te Minute fort.
Dann stand auf einmal die Abwehr besser und man holte Tor um Tor auf um sich am Ende selbst mit einem Punkt zu belohnen.
Vor dem Spiel hatte ich gehofft das es keine Klatsche gibt, im Nachhinein ärgert es mich das die Flensen nun einen Punkt mehr Rückstand haben, gönne es aber unseren Jungs!
Die Pritschows heute mit einer ganz ganz schwachen Leistung! In den ersten 30 Minuten überhaupt keine Linie im Spiel und alles pro Flensburg (wurde mir selbst von den Flensen Fans bestätigt)
In Halbzeit zwei dann dementsprechend verunsichert und ab Mitte der Halbzeit dann recht ausgeglichen. Wobei natürlich jede Entscheidung gegen die Recken dann vom Publikum kritisiert wurde.
Das das Hannoveraner Publikum die Schiedsrichter mit Pfiffen nach Spielende (trotz eines zu feiernden Punktes) in die Kabine begleitet habe ich noch nie erlebt!
Neben der Lieblingsentscheidung von meinem Vorschreiber habe ich auch noch ein Highlight.
Beginn zweite Hälfte, Burgdorf im Angriff und die Flensen konnten nicht wechseln. Freiwurf für uns, der Ball rollt Richtung Flensen Bank, Karlsson geht mindestens 1,5 Meter aufs Spielfeld um den Ball nach hinten zu spielen. Stemberg träumt anscheinend noch von seinen Ermahnungen gegen die Trainer auf Grund derer Emotionen zu Beginn der Partie.
Das soll es gewesen sein... weiter feiern!!