Jogi Bitter verlängert seinen Vertrag in Stuttgart um ein Jahr bis 2020.
Vertragsverlängerung II
-
-
Olsen bleibt ein Recke
-
Das ist super und jetzt bitte einen Profivertrag für Veit Mävers als Olsen Backup.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Simo bleibt bis 2023 bei der MT Melsungen
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…3-12011672.html -
Julius Kühn bleibt bis 2024 bei der MT
-
Jep
die beste Nachricht seit langemhttps://www.hna.de/sport/mt-melsu…t-12193683.html
404 – MT Melsungen -
Ohne Ende zusammen kaufen, weil ein Sponsor ungebremst immer mehr Geld gibt um vermeintlichen Erfolg zu sehen.. Wenn der Erfolg dann irgendwann nicht klappt oder wirtschaftliche Probleme herrschen ist er weg und der Verein dann auch... Irgendwie krieg ich das gefühl das Melsungen früher oder später genau auf dieses Szenario hinsteuert...
-
Das Unternehmen Braun kann man nicht mit Rudolf beim HSV oder den Kollegen aus DK bei den Rhein Neckar Löwen vergleichen. Die Familie Braun wird der Verein immer treu bleiben.
Vielleicht nicht in der Höhe, aber für 1 Liga würde es immer reichen.ich glaube nicht das andere Vereine ohne ihren größten Sponsor da stehen , wo sie jetzt stehen. Daher mache ich mir da keine Sorgen. -
Das Unternehmen Braun kann man nicht mit Rudolf beim HSV oder den Kollegen aus DK bei den Rhein Neckar Löwen vergleichen. Die Familie Braun wird der Verein immer treu bleiben.
Vielleicht nicht in der Höhe, aber für 1 Liga würde es immer reichen.ich glaube nicht das andere Vereine ohne ihren größten Sponsor da stehen , wo sie jetzt stehen. Daher mache ich mir da keine Sorgen.
Hat sich der HSV auch nie gemacht
aber so lange es so bleibt, viel Erfolg
-
Vielleicht nicht in der Höhe, aber für 1 Liga würde es immer reichen.ich glaube nicht das andere Vereine ohne ihren größten Sponsor da stehen , wo sie jetzt stehen. Daher mache ich mir da keine Sorgen.
B. Braun unterstützt die MT schon seit mindestens 35 Jahren (seitdem weiß ich es) - direkt und indirekt.
Ob die Familie der MT immer treu bleiben wird kann niemand wissen, aber Braun ist Melsungen (die Stadt) und Melsungen ist Braun. Wer kann das über Rudolph und Hamburg oder den Perlenkasper bei den RNL (bzw. Mannheim) sagen? -
Ohne Ende zusammen kaufen, weil ein Sponsor ungebremst immer mehr Geld gibt um vermeintlichen Erfolg zu sehen.. Wenn der Erfolg dann irgendwann nicht klappt oder wirtschaftliche Probleme herrschen ist er weg und der Verein dann auch... Irgendwie krieg ich das gefühl das Melsungen früher oder später genau auf dieses Szenario hinsteuert...
Dann dürfte die Hälfte der Spieler von THW und Flensburg auch nicht mehr in den Verein spielen . Der Unterschied ist das die MT nach jeder
Spielzeit ein Plus erwirtschaftet .Und das mag ich bei vielen HBL Vereine stark bezweifeln .
Und Braun ist nicht der einzige Groß Sponsor .
Aber eine Gewähr hat kein Verein ,das er für immer überlebt -
Dann dürfte die Hälfte der Spieler von THW und Flensburg auch nicht mehr in den Verein spielen . Der Unterschied ist das die MT nach jeder
Spielzeit ein Plus erwirtschaftet .Und das mag ich bei vielen HBL Vereine stark bezweifeln .
Und Braun ist nicht der einzige Groß Sponsor .
Aber eine Gewähr hat kein Verein ,das er für immer überlebtNaja, ich weiß nicht ob man dieses Faß wirklich aufmachen sollte, denn das unterstellt anderen Vereinen irgendwie unlautere Methoden im Wettbewerb, was auch nicht besser ist als ein Mäzenenvorwurf. Zumal für mich meistens bei allen Sportvereinen und Teams in jeder Sportart undurchsichtig ist, wie sogennannte Plus- und Minusrechnungen letztendlich zustande kommen.
-
B. Braun unterstützt die MT schon seit mindestens 35 Jahren (seitdem weiß ich es) - direkt und indirekt.
Ob die Familie der MT immer treu bleiben wird kann niemand wissen, aber Braun ist Melsungen (die Stadt) und Melsungen ist Braun. Wer kann das über Rudolph und Hamburg oder den Perlenkasper bei den RNL (bzw. Mannheim) sagen?Dem kann ich nur zustimmen. Nix ist von Ewigkeit auch das Sponsorentum nicht. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Verhältnisse mit RNL bzw. HSV bei der MT sehr ähnlich struktuiert sind. Aber sag mal Baden, wenn du da so lange im Geschäft bist bzw.warst, hast du die Wagners, Böttchers oder Fabers auch erlebt, die über den Hügel unter der Autobahn entlang aus Gensungen kamen bzw. dort gespielt haben?
-
Braun 2018 6,9 Mrd. € Umsatz, die paar Milliönchen fallen da gar nicht ins Gewicht
-
Braun 2018 6,9 Mrd. € Umsatz, die paar Milliönchen fallen da gar nicht ins Gewicht
Dir ist aber schon bewußt, dass Umsatz nicht gleich Gewinn bedeutet. Außerdem geht es hier um Handball und das Julius verlängert bis 2024.
-
Ja Herr Oberlehrer.
Die letzten Einträge ging es um Sponsorentätigkeit, um Onkel Rudi, den Perlenkasper und Braun. Genau ab 1147 -
Naja, ich weiß nicht ob man dieses Faß wirklich aufmachen sollte, denn das unterstellt anderen Vereinen irgendwie unlautere Methoden im Wettbewerb, was auch nicht besser ist als ein Mäzenenvorwurf. Zumal für mich meistens bei allen Sportvereinen und Teams in jeder Sportart undurchsichtig ist, wie sogennannte Plus- und Minusrechnungen letztendlich zustande kommen.
Da hast Du etwas falsch verstanden. Oder ich habe nicht richtig Ausgedrückt. Ich wollte damit sagen das jeder Verein Geld in die Hand nimmt
. Manche Vereine stellen das Finanziell geschickt an und andere eben nicht. Das hat Überhaupt nichts mit unlauteren zutun. -
egal was man zu sponsoren sagt....
selbst wenn sich fa. braun mal entscheiden sollte, dass sie nicht mehr in den handball investieren wollen,
liegen die chancen eines geordneten und finanziell akzeptablen rückzuges bei 99,99 %....
dies kann man sicherlich nicht mit den publicitysüchten herrn der möchtegernfraktion eines onkel rudolph
oder eines mehrfach gescheiterten klunkeronkels vergleichen....
das ist dann eher wie 1. liga gegen kreisklasse..... -
Ja Herr Oberlehrer.
Die letzten Einträge ging es um Sponsorentätigkeit, um Onkel Rudi, den Perlenkasper und Braun. Genau ab 1147Den Oberlehrer kannst dir sparen, viele Menschen kennen den Unterschied nicht und sehen Umsatz und Gewinn 1:1. Handball hat in unserer Region (Nordhessen) eine lange Tradition und nur einmal Ende der 70er Jahre konnte ein Verein für ein Jahr in der Bundesliga spielen (Jahn Gensungen). In dieser strukturschwachen Region war bis zur Wende wenig los. Unternehmen haben sich nur mit Hilfe der sogenannten Zonenrandförderung usw. angesiedelt. Ähnlich mager sah es auch im Profisport aus. Handball maximal 2. Liga weil einfach Sponsoren usw. fehlten, gleiches im Fussball, nur die Kassel Huskies stellten in den 90er Jahren eine Ausnahme dar. Wenn Braun und andere Sponsoren nun den Spitzenhandball mehr fördern, ist da nix verwerfliches bei. Ich glaube jedes Bundesligateam hat Hauptsponsoren und viele kleinere Sponsoren. Wir sind jedenfalls froh, dass solche Granaten wie der Julius Kühn und andere incl. der gegnerischen Teams wie dem THW, Flens usw. in unserer Region zu sehen sind.
-
1966
Melsungen macht jedes Jahr plus? wie soll das denn gehen, die Paar Leute die in Kassel zum Handball gehen sieht man wohl kaum in Etat. Und das die MT deutschlandweit im oberen Drittel beim Gehalt liegt ist auch bekannt. Finn kriegt das doppelte was er in MD verdient hat,ein Reichmann,Kühn und wie sie alle heißen werden nicht weniger verdienen.
Was ich sagen will, dass soll mir mal einer aufzeigen wie das funktionieren soll. -