Meine Tipps:
Bensheim-Bad Wildungen 30-25
Nellingen-Celle 27-27
Grüße aus Bensheim ![]()
Meine Tipps:
Bensheim-Bad Wildungen 30-25
Nellingen-Celle 27-27
Grüße aus Bensheim ![]()
Hier meine Tipps für die Hinspiele der ersten Playoffrunde:
Travemünde - Bad Wildungen 21:36
Metzingen - Celle 32:31
Halle - Nellingen 24:32
Grüße aus Bensheim
@ bini81
Richtig finde ich es auch nicht, dass Bensheim jetzt Freilos hat....das is klar.....aber einen klaren Vorteil sehe ich dabei aber absolut nicht.
![]()
Ein bischen Spielpraxis vor dem Playofffinale hätte sicher nicht geschadet (gerade wenn man das spielerrische Niveau der letzten Spiele betrachtet)....wie Steinar schon sagte, wenn ist Bensheim der "Geschädigte".
Wie auch immer, ich freue mich auf das Playofffinale (wohl gegen Bad Wildungen)....wird sicher eine spannende Angelegenheit, in der sowohl in Bensheim wie auch in Bad Wildungen die Halle ausverkauft sein wird!!
![]()
Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig! ![]()
Grüße aus Bensheim ![]()
Naja das Spiel von Kowalska und auch von anderen Dortmunder Spielerinnen war geprägt von Schauspieleinlagen...
So sah nicht nur Ich das, sondern auch der Großteil des Publikums Gestern...so macht man sich in Bensheim eben keine Freunde!
Und als sie verletzt auf dem Boden lag wollte eben niemand so recht glauben, dass es sich hierbei um eine schwerere Verletzung handeln sollte, was ja schließlich 2-3 Minuten später bestätigt wurde, als sie wieder topfit auf dem Spielfeld stand!Sowas finde ich eher unsportlich als das Verhalten der Fans!
Ich persönlich fand die Stimmung in der Halle Gestern seit langem mal wieder richtig gut, und das eingreifen des Securitydienstes war ebenfalls absehbar, da dieser "Hitzkopf" ein wohl stark alkoholisierter Dortmunder Anhänger war und es einfach nur rausprovoziert hat!
Ansonsten sah man Gestern einen richtigen Handballkrimi....das Eintrittsgeld hat sich denke ich für jeden gelohnt!
PS:Und wer meint, dass es sich in Bensheim nur um unfaire Fans handelt, oder wem die Atmosphäre in Bensheim zu hitzig ist, sollte die Heimspiele lieber daheim vor dem Liveticker verfolgen!
Gruß aus Bensheim
Ist zwar vielleicht nicht schön für die Spielerin,dennoch ist es alles andere als peinlich hier, schließlich ist dies ja ein Handballforum, in dem Fans über gewisse Themen diskutieren dürfen. Da gehört das nunmal auch rein!
Und bislang hatte hier leider jeder Recht mit seiner Äußerung!
Und die Spielerin hätte selbst fùr die erste Liga einen Vertrag bekommen...und das geht mal garnicht...muss sie doch auch selbst erkennen,dass sie sich damit keinen Gefallen tut...
Gebe ich Blomquist recht,denke,dass nun alles gesagt ist...bleibt nur zu hoffen,dass die Verantwortlichen vll auch irgendwann mal unsere Meinung teilen!
Mit Lucky geht auf jeden Fall der Falsche...
Hauptsache die Perspektivspielerin bekommt einen neuen Vertrag,warum auch immer!
Und irgendwann haben halt auch die "besten" Fans die Schnauze voll!
Das mit dem verpassten Aufstieg war bitter,aber jetzt macht das Management gerade alles kaputt!
Nichts Neues auf der Homepage ![]()
Nichts Neues in der Zeitung ![]()
Wielange will man die Fans noch hinhalten?
Als es noch um den Aufstieg ging, bekam man täglich neue News auf der Homepage und in der Zeitung.
Ich versteh das alles nicht ![]()
![]()
tja, in Bensheim geht das wohl ![]()
Da kommt man sich schon verarscht vor.... ![]()
Jaja, Serverprobleme
wer´s glaubt!
Lucky wurde tatsächlich entlassen, aber wieso und warum wird wohl niemand erfahren...
Bin mal gespannt was uns Morgen der Bergsträßer Anzeiger für Märchengeschichten erzählen wird!!!
Lucky war ein richtig guter Trainer, der auch immer Kontakt zu uns Fans gesucht hat....was da auch vorgefallen ist....ich finds schade.... ![]()
Gut das jetzt erstmal Pause ist bis September ![]()
Da wurde am Dienstag die Mannschaft in der Innenstadt von Bensheim empfangen, große Reden für die nächste Saison gehalten....und was wurde verschwiegen??Das der Trainer nicht mehr da is....
Da kommt man sich als Fan schon ein wenig verarscht vor!
Gruß
Ist doch nun auch wieder gut hier.
Desshalb an alle Neider
:
Wir lassen uns nicht unterkriegen.Am Ende hat es zwar mit dem Aufstieg nicht geklappt (was natürlich äußerst bitter und enttäuschend war), aber dennoch lassen wir die Köpfe nicht hängen. Der Schmerz ist groß, keine Frage, weil sich ja doch jeder den Aufstieg gewünscht hat, aber nun richten wir den Blick nach vorne!
Ganz nach dem Motto "JETZT ERST RECHT" greifen wir nächste Saison wieder an und werden eine mindestens genauso gute Runde spielen!
Und ICH bin mir sicher, im dritten Playoffanlauf wird es dann klappen!
Wir haben eine gute Saison gespielt, wurden wie ich das sehe verdient Meister und hätten den Aufstieg durchaus verdient gehabt.
Playoffs haben halt ihre eigenen Gesetze...Siehe im Eishockey Eisbären Berlin, welche in der regulären Saison einen Vorsprung von über 30 Punkten hatten und quasi die komplette Konkurrenz vorgeführt hatten. Was war am Ende? Ein Playoff-Aus in der ersten Runde!
Mit dem Titel "MEISTER DER 2.LIGA" kann man leider nichts kaufen, aber es gibt nunmal die Playoffs, und damit muss man leben, auch wenn´s nicht immer fair ist!
![]()
Die Saison ist abgehackt, der Schmerz zwar noch nicht ganz verdaut, aber wir kommen wieder...und dafür lege ich meine Hand für ins Feuer!!! ![]()
Gruß
EUER FANCLUB FLAMESFIEBER
Glückwunsch an Sindelfingen!
Ihr wart mit Abstand die beste Mannschaft der Liga.
Ihr hab es echt verdient!
Fand es aber schön, dass wir es heute nochmal spannend gemacht haben!
Viel Erfolg in der nächsten Saison, vielleicht sieht man sich ja in 2 Jahren wieder ( hoffentlich in Liga 1 )
Gruß aus Bensheim
Und somit muss die ChampionsLeague wieder mindestens 2 Jahre auf Markranstädt warten!
Erstmal aufsteigen, und dann solche Ziele setzen....
Aber mittlerweile kann man schon Mitleid haben....vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit dem Aufstieg! ![]()