2. Bundesliga-Süd 2010/11

• :pillepalle: Nichts Neues auf der Homepage :wall:
    :pillepalle: Nichts Neues in der Zeitung :wall:

Wielange will man die Fans noch hinhalten?

Als es noch um den Aufstieg ging, bekam man täglich neue News auf der Homepage und in der Zeitung.

Ich versteh das alles nicht :pillepalle:

• Die Fans scheint man beim Flames-"Management" für blöd zu halten.

Beispiel 1
    Im Januar war man noch voll des Lobes:
    „Lucky Cojocar hat uns mit seinen Fähigkeiten überzeugt“ sind Joachim Stumpf und Michael Geil, die beiden Geschäftsführer der Flames, voll des Lobes. „Er hat eine leistungsfähige Spitzenmannschaft geformt. Wir wollen hiermit der Mannschaft und den Fans ein Zeichen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung setzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
    (siehe http://www.flames-handball.com/CMS/index.php?id=37&tx_ttnews[tt_news]=359&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=144fec738f] )
    Dann wird die Mannschaft Meister und Lucky macht im Hinspiel des Play Off Finales alles richtig, aber in der Schlussphase des Rückspiels Fehler und schon ist das Vertrauen weg? :nein:

Beispiel 2
    Serverprobleme, die so schwerwiegend sind, dass man dennoch einen Hinweis auf der betroffenen Homepage platzieren kann? :lol:
    (siehe oben)

Leute, Leute für wie blöd haltet ihr uns? :pillepalle:
    Mit Lucky geht wohl eindeutig der Falsche! :wall:

• Na, das passt doch zu dem arroganten Auftritt vor dem Rückspiel. Da beweihräucherte sich der Hallensprecher doch selbst und Bürgermeister, Sparkasse und Hauptsponsor gaben bekannt, dass das Engagement in der 1. Liga erhöht wird. Jetzt verkriechen sich alle in ihre Löcher. Wenn ich der Laberer am Mikro wäre, würde ich meinen Rücktritt erklären. Denn das war unzumutbar. Aber manchmal passt das Sprichwort einfach: Hochmut kommt vor dem Fall. Und die Informationspolitik passt doch genau in dieses arrogante Gebilde. Erst täglich rumtönen, alles ist angerichtet und dann in der Niederlage keinerlei Größe zeigen. Peinlich. Nicht mal einen Bericht auf der Homepage. Gar nichts. Das ist nicht nur schwach, das ist eines Bundesligisten nicht würdig. Und die wollten in die erste Liga. Was hätten die dann nach 3 Niederlagen gemacht? Die Homepage geschlossen?

Mexican

• Mit Lucky geht auf jeden Fall der Falsche...
    Hauptsache die Perspektivspielerin bekommt einen neuen Vertrag,warum auch immer!

Und irgendwann haben halt auch die "besten" Fans die Schnauze voll!
    Das mit dem verpassten Aufstieg war bitter,aber jetzt macht das Management gerade alles kaputt!

• Schaun wir mal nach vorne. Wer kommt nach Lucky?
    Da gäbe es eine freie Trainerin mit knapp zwei Jahren Erstligaerfahrung... .

Oh, die Hompage der Flames geht wieder :lol: und bringt bahnbrechende neue Erkenntnisse zum Thema. ;(

Einmal editiert, zuletzt von kein Aufstieg (25. Mai 2010 um 10:45)

• In Bezug auf die Perspektivspielerinnen bleibt ja auch ein fader Beigeschmack, weshalb bei Auerbach II der Trainer und auch einige Spielerinnen den Verein verlassen bzw. aufgehört haben... Da scheint wohl jmd. mit aller Macht seinen Willen durchsetzten zu wollen.

• Immer wieder das gleiche Gelaber über das "System" B/A...ihr solltet euch mal im klaren sein, dass ziemlich gute Arbeit B/A geleistet wird (siehe Beitrag weiter oben)...Cojocar ist vielleicht ein guter 2.Liga Trainer aber vielleicht wollte er den Aufstieg nicht aus pers. Gründen?!?! Nun hat das Management reagiert und braucht einen "willigen" für einen neuen Anlauf...also als FAN oder "Trommler" würde ich mich zurücklegen und abwarten wer aus dem Hut gezaubert wird :)

• Zitat

Original von Grabo
    Immer wieder das gleiche Gelaber über das "System" B/A...ihr solltet euch mal im klaren sein, dass ziemlich gute Arbeit B/A geleistet wird (siehe Beitrag weiter oben)...Cojocar ist vielleicht ein guter 2.Liga Trainer aber vielleicht wollte er den Aufstieg nicht aus pers. Gründen?!?! Nun hat das Management reagiert und braucht einen "willigen" für einen neuen Anlauf...also als FAN oder "Trommler" würde ich mich zurücklegen und abwarten wer aus dem Hut gezaubert wird :)

Der Lucky wollte schon, 100%ig. Wenn er nicht gewollt hätte, dann wäre das eine oskarreife Darstellung in der Weststadthalle gewesen. Sein Konzept ging im Hinspiel voll auf. Die Mannschaft war mit einem Bein und leider mit dem ganzen Kopf schon in der Bundesliga. Versagt haben letztlich die, die 60 Minuten auf dem Feld standen und die, die vorher auf dem Feld standen und das Fell des Bären schon verteilt hatten.

Das was da im Moment in Auerbach abgeht ist jedenfalls keine Empfehlung des Vereins für einen Erstligatrainer, um die Mannschaft zu übernehmen.

• Da sind wir mal gespannt welche Begründung von "offizieller" zur Entlassung oder zum Weggang von Lucky abgegeben wird. ?(?(?(
    Auch wenn Lucky im letzten Spiel den einen oder anderen taktischen Fehler gemacht war er es, der die Mannschaft geformt und zur Meisterschaft geführt hat. :hi: Mit seiner Entlassung/seinem Weggang dürfte nicht der richtige Weg eingeschlagen worden sein. :wall::pillepalle:
    Mal sehen, was kommt. ?(

• Zitat

Original von DSep
    In Bezug auf die Perspektivspielerinnen bleibt ja auch ein fader Beigeschmack, weshalb bei Auerbach II der Trainer und auch einige Spielerinnen den Verein verlassen bzw. aufgehört haben... Da scheint wohl jmd. mit aller Macht seinen Willen durchsetzten zu wollen.

Ich finde es unerträglich, wie immer wieder auf den Perspektivspielerinnen herumgehackt wird. Das sind Eigengewächse, die sich prächtig entwickelt haben. Davon konnte sich in der Saison jeder Zuschauer überzeugen. Gerade die immer wieder kritisierte Tochter des Geschäftsführers hat die besten physischen Werte im gesamten Kader!

• Zitat

Original von Füßio
    Ich finde es unerträglich, wie immer wieder auf den Perspektivspielerinnen herumgehackt wird. Das sind Eigengewächse, die sich prächtig entwickelt haben. Davon konnte sich in der Saison jeder Zuschauer überzeugen. Gerade die immer wieder kritisierte Tochter des Geschäftsführers hat die besten physischen Werte im gesamten Kader!

Kann es sein, dass Du da eine andere Mannschaft als die Flames meinst? Bei einem Drittel kann ich noch zustimmen, aber es kommt immer darauf an, von welchem Niveau man startet.
    "Beste physische Werte"? Dann würd ichs vielleicht mal mit Leichtathletik versuchen. :lol:

• Jaja, Laktat wirft keine Tore - aber beim Thema Power & Speed ist die physische Verfassung eigentlich einer der wichtigsten Bestandteile im modernen Handball. Warum brechen denn einige Mannschaften immer so nach rund 45 Minuten ein? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Power & Speed®

ist ein registriertes Warenzeichen vom Sportdirektor

Aktualisierung
    In der Lokalpresse gibt es heute (26.5.) nix neues. Beide Seiten schweigen. Es geht um viel Geld (bestehender Zweijahresvertrag!). Schon ein falsches Wort könnte teuer werden. Bis die Anwälte der Parteien sich geeinigt haben dürfte Funkstille herrschen. Am Ende kommt eine weichgespülte Erklärung heraus mit der beide Seiten gut leben können, die aber fern der Wahrheit ist.

Einmal editiert, zuletzt von kein Aufstieg (26. Mai 2010 um 08:51)

• Zitat

Original von Füßio

Trotzdem hat sie in der Regionalliga weniger Tore geworfen, als eine Sandra in Ketsch in der 2. BuLi.
    Vielleicht sollte sie zu einem anderen Verein wechseln wie Simone, dass sie ohne den elterlichen "Druck" in Bensheim zeigen kann, was in ihr steckt.

Zur aktuellen Situation:
    Es ist echt müßig - die Herren machen was sie wollen und kümmern sich ansonsten einen feuchten Kehricht.
    Fremdbild und Eigenbild passen hier überhaupt nicht zusammen und uns Fans bleibt nur: Friss oder stirb.

An Mexican:
    Ich weiß ja nicht, was dir unser Hallensprecher angetan hat, aber vielleicht solltest du wirklich mal das Gespräch mit ihm suchen.
    Dampfplauderer und Dumpfbacken gibt es in jeder Halle, auch in Nellingen.

Einmal editiert, zuletzt von Flamesfan (26. Mai 2010 um 09:25)

• Zitat

Original von Flamesfan

Trotzdem hat sie in der Regionalliga weniger Tore geworfen, als eine Sandra in Ketsch in der 2. BuLi.
    Vielleicht sollte sie zu einem anderen Verein wechseln wie Simone, dass sie ohne den elterlichen "Druck" in Bensheim zeigen kann, was in ihr steckt.

Zur aktuellen Situation:
    Es ist echt müßig - die Herren machen was sie wollen und kümmern sich ansonsten einen feuchten Kehricht.
    Fremdbild und Eigenbild passen hier überhaupt nicht zusammen und uns Fans bleibt nur: Friss oder stirb.

An Mexican:
    Ich weiß ja nicht, was dir unser Hallensprecher angetan hat, aber vielleicht solltest du wirklich mal das Gespräch mit ihm suchen.
    Dampfplauderer und Dumpfbacken gibt es in jeder Halle, auch in Nellingen.

Wäre ja noch schöner wenn das Management des Vereins, die Fans fragt ob sie den Trainer behalten sollen oder nicht :wall: :wall: :lol: :lol:...mensch mensch mensch ich weiß nicht wo ihr lebt oder eine Vorstellung habt wie das Geschäft läuft...ABER zum Glück haben hier den "traurigen B/A fans" einen Anlaufpunkt um sich auszuweinen...

Einmal editiert, zuletzt von Grabo (26. Mai 2010 um 11:40)

• Zitat

Original von Grabo
    [...] Wäre ja noch schöner wenn das Management des Vereins, die Fans fragt ob sie den Trainer behalten sollen oder nicht :wall: :wall: :lol: :lol:...mensch mensch mensch ich weiß nicht wo ihr lebt oder eine Vorstellung habt wie das Geschäft läuft...ABER zum Glück haben hier den "traurigen B/A fans" einen Anlaufpunkt um sich auszuweinen...

Wie recht du hast. Mir und meinen Vorstandskollegen wurde mal von "Fans" vorgeworfen, wir würden den Verein kaputt machen. Und das von Leuten, die noch nie in der Verantwortung standen und auch jede Verantwortung scheuen. :nein:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (26. Mai 2010 um 12:03)

• Zitat

Original von Juraschick

Wie recht du hast. Mir und meinen Vorstandskollegen wurde mal von "Fans" vorgeworfen, wir würden den Verein kaputt machen. Und das von Leuten, die noch nie in der Verantwortung standen und auch jede Verantwortung scheuen. :nein:

genau... - für was braucht ein Vorstand auch Fans :/:

etwas mehr Respekt haben sie aber schon verdient.
    Im Fall der Bensheimer Fans muss man sagen, dass die mit vollem Herzblut dabei sind, und nicht nur laut sind, sondern die Meisten auch überall, wo man sie braucht, mit anpacken. Dass die jetzt ob der merkwürdigen Außendarstellung verunsichert bis verärgert sind - nachvollziehbar! Die standen bislang immer 150 % hinter der HSG, auch wenn natürlich das bisherige Weltbild dort sehr verklärt war... Und so ganz verägern sollte man sie doch nicht - nicht umsonst heisst die WeststadtHÖLLE so...

Einmal editiert, zuletzt von Fredo (26. Mai 2010 um 16:55)

• Zitat

Original von Fredo

genau... - für was braucht ein Vorstand auch Fans :/:

etwas mehr Respekt haben sie aber schon verdient.
    Im Fall der Bensheimer Fans muss man sagen, dass die mit vollem Herzblut dabei sind, und nicht nur laut sind, sondern die Meisten auch überall, wo man sie braucht, mit anpacken. Dass die jetzt ob der merkwürdigen Außendarstellung verunsichert bis verärgert sind - nachvollziehbar! Die standen bislang immer 150 % hinter der HSG, auch wenn natürlich das bisherige Weltbild dort sehr verklärt war... Und so ganz verägern sollte man sie doch nicht - nicht umsonst heisst die WeststadtHÖLLE so...

Fredo bitte nicht falsch interpretieren....ich habe nicht gesagt das der Vorstand die Fans nicht braucht! Ein Verein braucht immer seine Fans und Ehrenämtler...ohne diese Leute würde in vielen Vereinen nichts mehr laufen...ABER elmentare Entscheidungen werden nun mal auf einer anderen Ebenen im kleinen Kreis getroffen...also B/A Fans "keep cool" :hi: :hi: und abwarten was kommt...wenn ich mal im Archiv der hbvf.de von Bensheim schaue haben die doch in den letzten Jahren kaum schlechte Trainer präsentiert oder?