Peinlich, was ihr hier - versteckt hinter euren Usernamen! - öffentlich gegen eine 19-jährige Spielerin loslasst. Pfui Teufel.
2. Bundesliga-Süd 2010/11
-
-
Zitat
Original von Juraschick
........, was ihr hier - versteckt hinter euren Usernamen! - öffentlich gegen eine 19-jährige Spielerin loslasst.
Pflichte ich jetzt bei - in dieser speziellen Sache ist eigentlich alles gesagt.
-
Ist zwar vielleicht nicht schön für die Spielerin,dennoch ist es alles andere als peinlich hier, schließlich ist dies ja ein Handballforum, in dem Fans über gewisse Themen diskutieren dürfen. Da gehört das nunmal auch rein!
Und bislang hatte hier leider jeder Recht mit seiner Äußerung!
Und die Spielerin hätte selbst fùr die erste Liga einen Vertrag bekommen...und das geht mal garnicht...muss sie doch auch selbst erkennen,dass sie sich damit keinen Gefallen tut...
Gebe ich Blomquist recht,denke,dass nun alles gesagt ist...bleibt nur zu hoffen,dass die Verantwortlichen vll auch irgendwann mal unsere Meinung teilen!
-
Zitat
Original von Juraschick
Peinlich, was ihr hier - versteckt hinter euren Usernamen! - öffentlich gegen eine 19-jährige Spielerin loslasst. Pfui Teufel.Weisst Du @Juraschik, dass sind arme Menschen (nennen sich Fans), die sauer sind, dass die Geschäftsleitung der HSG nicht alle Entscheidungen mit allen Fans vorher diskutieren und sich von denen absegnen lassen. Und wenn man nicht den Vater trifft, weil das von dem schon lange abprallt (sonst würde er diesen undankbaren, unbezahlten Job nicht schon 5 Jahre machen), dann haut man eben auf die Tochter. Wie armselig und peinlich, denn es sind dieselben Menschen, die in der Halle und auf Auswärtsfahrten sich mit demselben Mädchen gern und freundlich unterhalten, aber anonym draufhauen. Ich kann mich deinem PFUI TEUFEL nur anschließen.
-
Zitat
Original von weise-handballeule
Weisst Du @Juraschik, dass sind arme Menschen (nennen sich Fans), die sauer sind, dass die Geschäftsleitung der HSG nicht alle Entscheidungen mit allen Fans vorher diskutieren und sich von denen absegnen lassen. Und wenn man nicht den Vater trifft, weil das von dem schon lange abprallt (sonst würde er diesen undankbaren, unbezahlten Job nicht schon 5 Jahre machen), dann haut man eben auf die Tochter. Wie armselig und peinlich, denn es sind dieselben Menschen, die in der Halle und auf Auswärtsfahrten sich mit demselben Mädchen gern und freundlich unterhalten, aber anonym draufhauen. Ich kann mich deinem PFUI TEUFEL nur anschließen.
Liebe weiße Eule, dass die HSG keine Geschäftsleitung hat, das solltest Du eigentlich am besten wissen.

Es geht auch unentgeltlich und ohne diese spezielle Form der "Bezahlung" der Geschäftsführung. Das hat die alte Geschäftsleitung gezeigt. Die kann heute noch ohne hochroten Kopf in die Weststadt-Halle gehen.
-
Armes Deutschland...armes Bensheim/Auerbach...bleibt alle mal auf dem Teppich. Eure Beleidigungen könnt ihr euch echt sparen...jedes Jahr der selbe Misst...das ist ein Handballforum und kein Diskriminierungsforum. Ich erinnere gerne n diesem Zusammenhang an den Fall "Enke"...jeder sollte sich bewusst darüber sein das auch Betroffene eure Beiträge lesen... Trotz "Schein" Anonymität tragt ihr Verantwortung für euer Handeln...also zügelt euch etwas bitte, hier geht es um Sport und nicht über eure persönlichen Feden zwischen Euch und den Töchtern von Handballmachern...sie können doch auch nichts dafür oder ?
-
Hier geht es doch garnicht um irgendwelche Fehden ... Die Diskussion lief bisher überwiegend immer auf der Bewertung der sportlichen Leistungsebene und eines Vereins, der sich selbst vorgibt, professionell und auf Liga 1 ausgerichtet zu handeln ... und sorry, dann muss man den Fans auch mal zugestehen, eine solche "familiäre Situation" zu bewerten, gerade auch auf dieser Leistungsebene...
Und den Fall von Robert Enke hier zu zitieren... mehr als schräg...
hier sollte man sich im Vorfeld lieber mal mit seinem Krankheitsbild auseinander setzen, bevor man solche Vergleiche heranzieht. -
Ich weiß auch nicht, hier wird jeder kritisiert der in irgendeiner Form als Bensheim Fan seine Meinung zu diesem Thema abgibt und vergleiche abgegeben die Keine Hand und keinen Fuß haben aber naja...
Es hat jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema auch wenn sich die meinungen doch irgendwo immer wieder treffen...
Möchte jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, wir müssen uns nunmal mit abfinden wie der Hase läuft. Wer sich nicht mit der Situation in der ersten Manschaft abfinden kann, muss halt zur 2ten gehen da gehts die nächste Saison auch wieder richtig ab freue mich zm Beispiel wieder nach Ketsch zu fahren...
Jetzt aber mal eine andere Frage war gestern irgend jemand in Gernsheim?
Mich würde gerne interessieren wer als Trainer aufgelaufen ist, und ob es evtll. neue Gesichter in der Mannschaft gab... -
Als Trainer ist Maike aufgetreten
und es haben ein paar Mädel aus der zweiten mitgespielt..... -
-
Zitat
Original von härter_schneller
http://www.morgenweb.de/region/heppenh…0000095249.htmlDa wurde der Handball neu erfunden: ...das Tempospiel als grundlegende Neuorientierung vorgestellt.

-
... aber immer immer wieder geht die Sonne auf...
oder:
Zum wievielten Mal wird diese alte Sau durchs Dorf gejagt ?Allerdings: die C-Jugend kann das schon. Mannomann.
...und übrigens:
wer die meisten Tore wirft, gewinnt.
Ährlich.In diesen Sinne: Mensch bleim.
-
Mit soviel Kompetenz ist dieser Handball-Messias ein ganz heißer Kandidat als neuer Flamestrainer

-
ZitatOriginal von kein Aufstieg
Mit soviel Kompetenz ist dieser Handball-Messias ein ganz heißer Kandidat als neuer Flamestrainer

Verdächtig ruhig - da wird doch keine Zündschnur an einer Bombe glimmen!



-
Zitat
Original von Blomquist

Verdächtig ruhig - da wird doch keine Zündschnur an einer Bombe glimmen!



Es gibt in der heutigen Zeit Fernzünder- Zündschnur war gestern..
Nicht wahr - Kalle Blomquist- alias J. Matula - Meisterdetektiv
-
Zitat
Es gibt in der heutigen Zeit Fernzünder- Zündschnur war gestern..
Nicht wahr - Kalle Blomquist- alias J. Matula - Meisterdetektiv
Früher (Zündschnur) war alles gut, heute (Fernzünder) ist alles besser. Es wäre aber besser, wenn wieder alles gut wäre.
-
Zitat
Original von Blomquist
Früher (Zündschnur) war alles gut, heute (Fernzünder) ist alles besser. Es wäre aber besser, wenn wieder alles gut wäre.
,, Et hätt noch immmer joot jejange ''
-
"Hey, kleine Linda, mußt nicht traurig sein"
Linda Martin, als Torhüterin von Union Halle-Neustadt und BVG Berlin, zuletzt bei TV Beyeröhde - gibt auf !?
Ihr Kämpferherz ist zerbrochen !
Bei Beyeröhde gab es nicht im Entferntestem D I E Rahmenbedingungen für ein Training, welches L. Martin am Olympiastützpunkt Berlin, unter Nationaltorhüter Paulik hatte oder an der Sportschule Halle, hinter Nationaltorhüterin „Schanzi“ (Michaela Schanze)
Auch die Aussage von Anna Brandt (TVB) nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen: „ die spielt wie die junge Woltering“.(13:13 => Linda`s Halbzeit) interessierte den Manager M.O. nicht.
Selbst die Westdeutsche Zeitung (Herr Bräuer) schrieb von der „Mutter des Sieges“ nach dem Spiel gegen Nellingen.Mein persönlicher Dank gilt Herrn Grundig und Frau Suchantke von Union Ha-Neu, in erster Linie aber der aufopferungsvollen Trainerarbeit von Dessau-Kühnau in der Jugend (Herr Thomas Heymer und Frau Heike Voigt), im Besonderen dem Nationaltorhüter und Torwarttrainer Jörg Paulik vom BVG, sowie Herrn Lehmann und Herrn Eschenbach vom BVG
Ganz ausdrücklich möchte ich die persönliche Betreuung durch Herrn Frank Gerke von den Füchsen erwähnen !
Mein Dank geht an Harry vom Fan-Club Union Ha-Neu (Sekt oder Selters in Berlin), an Kheni vom Fanclub BVG: "Hey, Linda, Hey", an Oli von Pro Sport und an die Mädels von Altlandsberg, die "Quo Vadis" doch Haqndballspielen können, Dank Herrn Kornes !Allen sage ich Danke für die schöne Zeit und weiterhin viel Erfolg!
Zum letzten Mal: "Hey, Linda Hey"
-
Zitat
Original von Blomquist
Früher (Zündschnur) war alles gut, heute (Fernzünder) ist alles besser. Es wäre aber besser, wenn wieder alles gut wäre.
Alles wird gut! Steht doch in der Zeitung:
Bergsträsser Anzeiger vom 09.05.:
"Wir sind jedenfalls guten Mutes, in beiden Fällen in den nächsten acht bis zehn Tagen Vollzug melden zu können. Für unsere erste Frauenmannschaft gilt derzeit die volle Konzentration auf einen Kandidaten"
>andere heiße Luft<
Weiterhin gibt es keine Stellungnahmen, warum es zum überraschenden Ende von Cojocars Engagement in Bensheim nach dem knapp verpassten Bundesliga-Aufstieg der Flames kam. "Wir alle von der Geschäftsführung werden zu dieser Trennung keinen Kommentar abgeben", stellte Stumpf noch einmal klar. Und auch Cojocar selbst hält sich zur für ihn völlig unerwarteten Vertragsauflösung bedeckt: "Dazu werde ich nichts sagen."
>noch mehr heiße Luft< -
Für unsere erste Frauenmannschaft gilt derzeit die volle Konzentration auf einen Kandidaten"
J. Griesmeier
-