Deshalb auch "mehr" und nicht "es".
OK ![]()
Deshalb auch "mehr" und nicht "es".
OK ![]()
Danke für den link.
Ja, WOW !
Nicht schlecht, zum Bsp. bei 2',05''
Vielleicht sieht man Jessica & Co ja bald in Bensheim ?
Und überall in den Hallen hört man jetzt dieses 'Chase The Sun' ![]()
Maddrax
Jetzt wissen wir, dass es nicht gegen Blomberg geht. Bestens gegen Sifi - die Halle kennen wir ja schon.
Dieses Mal sollte es klappen, und wenn alle gesund sind, auch gegen Bad Wildungen. Das war ja wohl das einzige Problem bei unserer Niederlage. Pardon, vorher müssen natürlich die Spiele der ersten Runde gegen die Nordvereine gewonnen werden. Und das ist noch nicht im Sack.
Für die B-Gruppe bin ich gespannt, wie sich hier der Vergleich Nord gegen Süd am Ende entscheidet.
Maddrax
Jetzt wissen wir, dass es nicht gegen Blomberg geht. Bestens gegen Sifi - die Halle kennen wir ja schon.
Sifi spielt in der Scharrena -die kennste nur vom Googlen.
[Blockierte Grafik: http://www.schwarzwaelder-bote.de/media.imagefile.770ce9fd-378b-4719-9e91-d46e1ba56ba5.normalized.jpeg]
Bestens gegen Sifi - die Halle kennen wir ja schon.
Darauf hat metzinger ja bereits schneller reagiert
Pardon, vorher müssen natürlich die Spiele der ersten Runde gegen die Nordvereine gewonnen werden. Und das ist noch nicht im Sack.
gegen WEN denn jetzt eigentlich ??
Sifi spielt in der Scharrena -die kennste nur vom Googlen.
Dann sollte das mal jemand SIS sagen, die spielen noch in der Sommerlandhalle.
Ich gebe zu, ich war schlecht vorbereitet und so richtig mit dem Spielplan und -orten 2011/12 beschäftige ich mich dann, wenn wir es geschafft haben. Greven weiß ich auch noch nicht wirklich. ![]()
Und ob wir nach Altlandsberg fahren, oder sonst wohin, wird sich zeigen. Ich meine, auf nicht an den Playoffs teilnehmen wollen, steht Zwangsabstieg?
Für mich ein klarer Fall der Wettbewerbsverzerrung. Eine Frechheit! 2 Spiele weniger in den Knochen - hammer.
Hätte man sicher nicht anders lösen können. ![]()
Als ob "die Spiele" angesichts der anstehenden Pause eine Rolle spielen. Für Bensheim ist das einmal "volle Hütte" weniger, die sind die Geschädigten.
@ bini81
Richtig finde ich es auch nicht, dass Bensheim jetzt Freilos hat....das is klar.....aber einen klaren Vorteil sehe ich dabei aber absolut nicht.
![]()
Ein bischen Spielpraxis vor dem Playofffinale hätte sicher nicht geschadet (gerade wenn man das spielerrische Niveau der letzten Spiele betrachtet)....wie Steinar schon sagte, wenn ist Bensheim der "Geschädigte".
Wie auch immer, ich freue mich auf das Playofffinale (wohl gegen Bad Wildungen)....wird sicher eine spannende Angelegenheit, in der sowohl in Bensheim wie auch in Bad Wildungen die Halle ausverkauft sein wird!!
![]()
Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig! ![]()
Grüße aus Bensheim ![]()
Als ob "die Spiele" angesichts der anstehenden Pause eine Rolle spielen. Für Bensheim ist das einmal "volle Hütte" weniger, die sind die Geschädigten.
- Berufstätige Spielerinnen aus Celle,Nellingen Wildungen ...benötigen 2 Urlaubstage (falls Sie nicht ohnehin schon Osterurlaub genommen haben )
- 2 kraftraubende Spiele incl langer Busfahrt am Ende der Saison innerhalb von 4 Tagen ( gg. starke Gegner.)
-Ausserdem hat Bensheim am SA/SO in der EWS Arena starke Gegner zum einspielen -und dann 12 Tage Pause ( Vorbereitung und Spionage in Wildungen ) - tut gut .
Und ob am Mittwoch abend gg. NoNameTeam Atlandsberg (die gar nicht aufsteigen wollen )- die Halle voll wäre ..damit man netto auf ein schönes Plus kommt ist mehr als Fraglich .
Also ein Vorteil .
Normalerweise müssten die infrage kommenden Teams 21 Tage vor den Playoffs schriftlich erklären, ob Sie teilnehmen -und nicht 7 Tage vorher .
1.) Welche Vereine da mit Zwei-Tages-Touren operieren, sei mal dahingestellt. Ich glaube nicht, dass alle der genannten Vereine das machen werden.
2.) Klar, innerhalb von vier Tagen. Aber danach ist erst mal für jede Mannschaft eine Woche bis zum nächsten Spiel Pause und dann auch noch mal vor dem Rückspiel eine Woche Pause. Der Kräfteverscheiß sollte in meinen Augen nicht wirklich ins Gewicht fallen. Wenn doch, dann hätten diese Teams in der regulären Programm eigentlich mehr Probleme haben müssen und wären nicht so weit oben.
3.) Das Einspielen mit den starken Gegnern entfällt, weil das Final 4 erst nach den Aufstiegs-Playoffs (21./22.5.) ausgespielt wird. Der "Spionagefaktor" ist doch völlig wumpe. Glaubt jemand, dass Bad Wildungen nicht genügend Videos von Bensheim hat und es sich umgekehrt genauso verhält? Und selbst von Travemünde existieren doch genügend Videos, wenn man sich bemüht.
4.) Ich gehe davon aus, dass in Bensheim auch am Mittwoch die Halle voll wäre. Die Zuschauerzahlen sind nie niedrig, da werden sie nicht in den Keller sinken, wenn es um was geht.
Naja, das Thema Play-offs hat sich ja dann möglicherweise nach dem Wechsel zur eingleisigen Zweiten Liga erledigt.
Wenn Travemünde sich gegen Bad Wildungen durchsetzten würde wäre das Finale gegen Bensheim ein Witz. Wenn der TSV nicht aufsteigen will, was nach meinem Wissensstand der Fall ist, wäre Bensheim ohne einen Sieg zu benötigen aufgestiegen...
Travemünde hat doch nun "verbindlich" erklärt im Zweifels fall aufzusteigen. Die werden also nicht darum herumkommen die Spiele zu bestreiten. Wie diese dann ausgehen, das steht auf einem anderen Blatt. ![]()
1.) Welche Vereine da mit Zwei-Tages-Touren operieren, sei mal dahingestellt. Ich glaube nicht, dass alle der genannten Vereine das machen werden.
2.) Klar, innerhalb von vier Tagen. Aber danach ist erst mal für jede Mannschaft eine Woche bis zum nächsten Spiel Pause und dann auch noch mal vor dem Rückspiel eine Woche Pause. Der Kräfteverscheiß sollte in meinen Augen nicht wirklich ins Gewicht fallen. Wenn doch, dann hätten diese Teams in der regulären Programm eigentlich mehr Probleme haben müssen und wären nicht so weit oben.
3.) Das Einspielen mit den starken Gegnern entfällt, weil das Final 4 erst nach den Aufstiegs-Playoffs (21./22.5.) ausgespielt wird. Der "Spionagefaktor" ist doch völlig wumpe. Glaubt jemand, dass Bad Wildungen nicht genügend Videos von Bensheim hat und es sich umgekehrt genauso verhält? Und selbst von Travemünde existieren doch genügend Videos, wenn man sich bemüht.
4.) Ich gehe davon aus, dass in Bensheim auch am Mittwoch die Halle voll wäre. Die Zuschauerzahlen sind nie niedrig, da werden sie nicht in den Keller sinken, wenn es um was geht.
1. Celle kommt am Do um ca. 7 Uhr mit dem Sitzplätze ! Bus zuhause an--danach in die eigenen 4 Wände -frischmachen und ab ins Geschäft ![]()
2. 2 Spiele mehr in den Knochen macht am Ende der Saison schon was aus-Frage bei der Stamm 6 bei Wildungen nach +Schiri bini81
3. Anschauungsunterricht Sa bei FAG- Naturhouse in Sachen zukünftigem EUROPOKAKL - Quali beim F4 +Aufstieg 1.BL ....ist das passende Abschiedsgeschenk für K.N. :,, Hab's mir überlegt-bleibe doch in Bense ''
4. Spiel gegen einen lustlosen, namenlosen Gegner, der nicht aufsteigen will -ob da Mittwochs Zuschauer scharenweise strömen ?? Dann lieber Dienstag Schalke im MAB's + Mi ... ![]()
Zitat2. 2 Spiele mehr in den Knochen macht am Ende der Saison schon was aus-Frage bei der Stamm 6 bei Wildungen nach +Schiri bini81
Was wolltest du damit sagen? ![]()
also ich sehe das halt als Vorteil an. Spiele gegen "starke" Gegner als Spielpraxis bzw. "im Spiel bleiben" zu betrachten - ich weiß nicht. Aber halt ausgerechnet Bensheim - stößt mir persönlich sehr auf. Ich finde sie hätten Wolfsburg nachrutschen lassen müssen. Freilos im Aufstieg...??? Und generell muss mir doch klar sein, dass wenn ich in eine Saison starte ich sowohl auf- als auch absteigen kann. Also eigentlich sollte es Pflicht sein dann zu spielen. Verlieren kann man immer noch!
Also eigentlich sollte es Pflicht sein dann zu spielen. Verlieren kann man immer noch!
sehe ich auch so.
Es kann nicht angehen, dass eine Mannschaft die gesamte Saison durchspielt -und sehr gut spielt-, Zweiter in der Tabelle wird und dann wenn es an die play-offs geht, plötzlich einen macht auf: "...uups! Play offs! Sowas gibt es auch ? Aber wir wollen doch gar nicht.
Und das NACH der Runde, ca. zwei Wochen vor den Play-offs !!!
Und das hat dann keine Konsequenzen ??
"Flamesfan" hat vor einigen Tagen hier das Wort Zwangsabstieg in die Runde geworfen.
Wäre eine mögliche Konsequenz für dieses Affentheater ![]()
Aber, duch die eingleisige zweite BuLi ändert sich das in dern nächsten Saison ja eh alles