4:0 stehts für uns, nenn ich akzeptabel
... edit: achso, steht ja schon da...
4:0 stehts für uns, nenn ich akzeptabel
... edit: achso, steht ja schon da...
Also definitiv keine Chance, das Spiel heute Abend zu sehen... Mich nervts -.-
Wie siehts denn auf mit den zwei Qualifikationsspielen nächste Woche? Kann mir bitte jemand sagen, ob die übertragen werden?
Folgende Frage von mir (wollte keine neuen Thread aufmachen)... wird das Spiel am 29sten Oktober gegen Bulgarien irgendwo übertragen? Würd mir gerne mal das neue Team anguggen... laut sport1.de:
Das Aufgebot für das Bulgarien-Spiel
Tor: Silvio Heinevetter (Magdeburg/7 Einsätze/0 Tore), Johannes Bitter (Hamburg/99/2), Carsten Lichtlein (Lemgo/93/1)
Feld: Stefan Kneer (Großwallstadt/2/2), Michael Müller (Großwallstadt/4/4), Martin Strobel (Lemgo/13/25), Sebastian Preiß (Lemgo/97/228), Jens Tiedtke (Großwallstadt/48/72), Sven-Sören Christophersen (Wetzlar/12/19), Andreas Rojewski (Magdeburg/0/0), Michael Kraus (Lemgo/70/207), Michael Spatz (Großwallstadt/7/12), Christian Sprenger (SC Magdeburg/39/70), Lars Kaufmann (Lemgo/52/94), Dominik Klein (Kiel/75/148), Oliver Roggisch (Rhein-Neckar Löwen/97/24), Yves Grafenhorst (Magdeburg/30/39
Januar... werden wir da nicht auch Weltmeister? ![]()
edit... ah, nee, das ist am 01. Februar, sorry ![]()
Wird abgesehen vom Spiel jetzt gar nichts übertragen? ![]()
Vielen Dank, das werd ich mal probieren ![]()
Eigentlich sollte ich live in der Halle sein, nur irgendwie ist jetzt doch nix draus geworden schade...
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, rbb online zu empfangen?
Schön, HSV, schön ![]()
Amy MacDonald - This is the life (wunderschön <3)
Ich mag Omeyer nicht... =/ Spielerisch war er (mal wieder) top, klar...
Heyhey,
mit 23 anzufangen nenn ich nicht schlecht.
Ich hab mir jetzt lange überlegt, ob ich mit 18 wieder anfangen soll (habe jedoch in meiner Kindheit sieben Jahre gespielt), aber mich dann doch dagegen entschieden.
Bist du kompletter Neuling im Handballbereich oder hast du schon mal irgendwann damit zu tun gehabt?
17:15 für den THW... sieht schon wieder etwas kritischer aus für den HSV... =/
edit... 22:19
Innerhalb weniger Sekunden fast alles verspielt, schade HSV...
Einige Fehler von beiden Seiten, mal sehen, wie's weitergeht ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Den EHF-Stream kann man austricksen. Diese URL in den Windows Media Player eingeben:
genial, dankeschön ![]()
Supertoll -.- Wolln die dann ne Aufzeichnung vom Spiel übertragen?
Wie mich das schon wieder nervt... Wann ging denn das Spiel los? Allgemein im deutschen Fernsehen find ich das schlimm. Ich erinnere mich da nur an Olympia.
Das Hansen Tor wars, vielen Dank
was für ein geniales Ding =)
Erstmal hallo an die komplette Handballecke ;).
Ich erinnere geniales Tor, weiß jedoch leider nicht mehr, um welches Spiel es sich handelt. Es müsste ein Spiel der WM 07 oder EM 08 gewesen sein. Es handelte sich um einen direkten Freiwurf in der letzten Sekunde, die das Spiel entschied. Erinnert sich jemand und kann mir helfen? Würde mir diese Szene gerne noch einmal ansehen. ![]()
Liebe Grüße & danke
Sedy