Champions League 2008/2009

• Zitat

Kieler Nachrichten: Spannung schon in der Vorrunde -
    THW Kiel startet in die Champions League

Kiel - Die Champions League ist längst angekommen bei den Kieler Fans. Morgen fällt der Startschuss, und in der ersten Gruppenphase ist die Sparkassen-Arena bis auf den letzten Platz ausverkauft. Der THW erwischte in der Gruppe C Traumlose, trifft auf den FC Barcelona, Metalurg Skopje, Drammen HK und beginnt (19.30 Uhr, live bei Eurosport) gegen den mazedonischen Meister Skopje.
    Vier Teams schickt die Bundesliga ins Rennen um den ranghöchsten Pokal des Vereinshandballs. Neben dem THW sind Vorjahres-Halbfinalist HSV Hamburg, die SG Flensburg-Handewitt und die Rhein-Neckar Löwen dabei. Hamburg startet morgen mit einem Heimspiel (19.30 Uhr, Eurosport) gegen Tatran Presov, Flensburg am Sonntag bei MKB Veszprem, die Löwen am Sonnabend in Zagreb.

Ein neues Regelwerk sorgt schon in der ersten Gruppenphase für Hochspannung. Weil die Ergebnisse der beiden Erstplatzierten untereinander mit in die Hauptrunde übernommen werden, können Patzer schon das Aus bedeuten. "Wir müssen von Beginn an Gas geben", erwartet THW-Manager Uwe Schwenker volle Konzentration. "Verlieren wir zweimal gegen Barcelona, sind wir weg vom Fenster."

Wie in Kiel schon länger praktiziert, gibt es die Gruppenspiele auch für Flensburgs Fans im Dreierblock. "Wir sind noch nicht ganz ausverkauft, aber die restlichen Tickets gehen wohl am Spieltag über den Tresen", sagt Teammanager Anders Dahl-Nielsen. Erstes Ziel der SG ist die Hauptrunde. "Außerdem erwarte ich, dass die Mannschaft konzentrierter ans Werk geht als in der vergangenen Saison", so Dahl-Nielsen. Da kam das Aus schon nach der Hauptrunde. Dem HSV fehlte im April im Halbfinale gegen BM Ciudad Real dagegen nur ein Tor zum Finale. "Euphorie ist vorhanden", sagt Manager "Piet" Krebs, trotzdem ziehen die Hamburger zunächst in die kleine Sporthalle Alsterdorf um.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 01.10.2008)

• Hallo

heute sollte doch das CL-Spiel der RNL in Zagreb ab 17:45 auf Eurosport kommen ?!

Ich hab seit 17:45 eingeschaltet. Jetzt spielen noch inmmer 2 Tennisdamen ihren 3.Satz und weit und breit kein Hinweis ob Handball evtl. später kommt.

Ist das bei Eurosport so üblich ?

• Zitat

Original von wintermute
    Livestream auf ehfTV.

Der funktioniert für mich nicht mehr. Seit wann kann man denn die Streams net mehr aus Deutschland schauen?

Was Eurosport da gerade abzieht ist auch eine riesen Frechheit. Wenn ich Handball groß in jedem Teaser laufen lasse sollte ich meine Zuschauer nicht derart verarschen.

nosp52: Habe dort via E-Mail nachgefragt. Geantwortet wurde nicht. Es lief allerdings wenige Minuten nach meiner E-Mail-Anfrage ein Spruchband unten durchs Bild. Die Handballübertragung wird demnach im Anschluss an das laufende Programm gezeigt. Ob das dann die letzten 5 Minuten sind oder ein Relive weiß ich leider auch nicht. Ich habe nur das Gefühl das man das Spiel fast ganz aus dem Programm geschmissen hätte.

Zitat

Original von Zwetschge Äh hast du den Artikel gelesen und verstanden? Dein Beitrag kommt rüber, als sollen die Fördergelder zu Gunsten der Kernkraft gekürzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Handba11 (4. Oktober 2008 um 18:20)

• anscheinend...

da dürfen dann halt zwei mäuse "aahhh" und "aaahhhh" und "aaahhh" den ball hin und her und hin und her und hin und her spielen. anstatt das das programm läuft. aber was solls, wozu braucht man ein programm...

die streams laufen nicht wenn jemand die rechte im jeweligen land gekauft hat...der sie jetzt aber grad in die tonne wirft um uns zwei stöhne-weiber beim tennis spielen sehen zu lassen. sollte man vielleicht mal den herren & damen bezeichnen, die ansonsten immer die glanzvollen sendeminuten des handballs im tv feiern, in dortmund oder in wien.

• bei eurosport ist das so üblich, dass anderen sportarten vorrang gegeben wird, auch wenn diese ohne dtsch. beteiligung ablaufen. ich finde das eine frechheit, denn sowas kommt öfter vor.
    wen das auch stört sollte mal ne mail dorthin schreiben. ich hab das an diese adresse getan

hgruner@eurosport.com

nur wenn sich leute beschweren, kann man da hoffnung haben, dass sich was tut.

• Wie mich das schon wieder nervt... Wann ging denn das Spiel los? Allgemein im deutschen Fernsehen find ich das schlimm. Ich erinnere mich da nur an Olympia.

• Zitat

Original von Sedy
    Wie mich das schon wieder nervt... Wann ging denn das Spiel los? Allgemein im deutschen Fernsehen find ich das schlimm. Ich erinnere mich da nur an Olympia.

17:45Uhr Beginn

• Jetzt zeigen sie sogar noch Interviews. Der "Sport" ist vorbei. Schaltet doch endlich um. Ich versteh es wirklich nicht mehr.

Zitat

Original von Zwetschge Äh hast du den Artikel gelesen und verstanden? Dein Beitrag kommt rüber, als sollen die Fördergelder zu Gunsten der Kernkraft gekürzt werden.