War nicht einer der beiden Franzosen der kroatische Franzose Marin Sego, der in der BuLi bisher keine Bäume ausgerissen hat?
Sego kam erst 2019, da sass Nicola bereits meistens auf der Tribühne
War nicht einer der beiden Franzosen der kroatische Franzose Marin Sego, der in der BuLi bisher keine Bäume ausgerissen hat?
Sego kam erst 2019, da sass Nicola bereits meistens auf der Tribühne
hlp Ich konnte das Spiel auch erst später in der Aufzeichnung sehen und fand es zwar nicht durchgehend "schön", dafür aber interessant und ein nicht unwichtiges Puzzleteil der Gesamtentwicklung. Wenn du nicht alles sehen willst, empfehle ich am ehesten die letzten vielleicht 5-10 Minuten, wo Felix und Janus gleichzeitig spielen, was durchaus Freude macht beim sehen
.
Wenn man Janus über das eine Jahr hinaus halten kann, hat man mit ihm und Oscar zwei "Notverpflichtungen" aus jüngster Zeit, die mal so richtig eingeschlagen sind...
Kann mich übrigens mal jemand bitte aufklären, was da beim Abgang von Niko aus Montpellier so unschön gelaufen sein soll? Hatte Schmiso gestern ja mehrfach angedeutet. Muss komplett an mir vorbei gegangen sein
.
Ja er wurde aussortiert. Der damalige Trainer hat ausschliesslich auf die 2 Franzosen gesetzt. Ohne weitere Begründung
Das war nur mit Sondergenehmigung möglich. Ich denke es hat eine Rolle gespielt, dass die neue Halle im Bau ist und wohl im nächsten Jahr fertig ist.
liebe Leut. Ich hab ein Problem mit der App hab sie auf meinem Tablet installiert. Wenn ich nach Anmeldung einen Programmpunkt aufrufen möchte, schmeisst dyn mich raus und will einen App Neustart. Samsung /Android
Ich finde diese Regelung absolut sinnvoll. War selbst aussen und mein Sohn spielt hochklassik aussen. Ich bin absolut bei den Schiedsrichter die solches Einsteigen ahnden.
Nach den 2 knappen Siegen im letzten Jahr gegen Hannover wird es Zeit für einen Sieg der Recken.
also ich persönlich glaube nicht, dass Zehnder zurück kommt. Er kennt Kaufmann und sein System und die Wertschätzung die er erhält.
So ziemlich das Genteil von dem was er in Erlangen erfahren hat.
Bin schuldig im Sinne der Anklage.
Ich wohne in der Schweiz. Kann DYN auf dem Rechner und Tablet gut empfangen. Nur mit dem Transfer auf den Grossen TV klappt es nicht so gut. èbrigens Tablet und TV sind beides Samsung (etwas älter)
Danke Euch für die Info
Nein ich nutze das Smart view von Samsung
Leut ich habe ein seltsammes Problen. Wenn ich vom Tablet auf den Fernseh streame fängt es nach einer Zeit an zu ruckeln und das Bild zerfällt auch. Wenn ich über BILD tv reingehe ist alles stabil?
Ich bin riesig gespannt auf die Saison. Das Spiel gestern war schon eine echte Duftmarke. Vor Allem hat mich die Abwehr beeindruckt.
Ich glaube die Verietzung macht heut Abend die Kadetten zum Meister
mein Glückwunsch an das Team insbesondere Mischa und Timothy
probier es mal hier.
Ich freu mich auf die nächste Saison von Hannover. Der Umbau in dieser Saison ist geglückt und es muss nur puntuell verbessert werden. Vielleicht reicht es um vordere Plätze anzugreifen.
ich bin auch gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Übergang so einfach von statten geht. Den Spielern mit denen er gestern noch zusammen gespielt hat, steht er nun als Trainer vor. Mal abwarten wieviel Spieler noch da sind.
Mir fällt da nur leider aus der Bundesliga aktuell keiner ein, der Gedeon ersetzen könnte.
Es sollte dann schon ein abwehrstarker Kreisläufer sein. Am gegnerischen Kreis ist der TBV derzeit ja eher unterdurchschnittlich besetzt.
RR mache ich mir nicht so viele Sorgen, Versteijnen wird immer besser.
Ich könnte mir vorstellen, dass Lucas Meister von Magdeburg frei wird. Ihr habt ja mit Schweizern gute Erfahrung gemacht
Ich kenne Adli aus Schaffhausen und habe meine Zweifel dass er zu Minden passt. Gerüchten zu Folge wäre sein Vertrag nicht verlängert worden. Die Stimmung in der Mannschaft war und ist nicht so gut. In der vergangenen Saison war zum Beispiel Max Gerbl mehr auf der Tribühne als auf dem Spielfeld und wir haben ja jetzt gesehen zu was er fähig ist. Ich kann Minden nur viel Glück wünschen.