EHF Champions-League 2023/2024

• hlp Ich konnte das Spiel auch erst später in der Aufzeichnung sehen und fand es zwar nicht durchgehend "schön", dafür aber interessant und ein nicht unwichtiges Puzzleteil der Gesamtentwicklung. Wenn du nicht alles sehen willst, empfehle ich am ehesten die letzten vielleicht 5-10 Minuten, wo Felix und Janus gleichzeitig spielen, was durchaus Freude macht beim sehen :) .

Wenn man Janus über das eine Jahr hinaus halten kann, hat man mit ihm und Oscar zwei "Notverpflichtungen" aus jüngster Zeit, die mal so richtig eingeschlagen sind...

Kann mich übrigens mal jemand bitte aufklären, was da beim Abgang von Niko aus Montpellier so unschön gelaufen sein soll? Hatte Schmiso gestern ja mehrfach angedeutet. Muss komplett an mir vorbei gegangen sein :/ .

Ja er wurde aussortiert. Der damalige Trainer hat ausschliesslich auf die 2 Franzosen gesetzt. Ohne weitere Begründung

• Ja er wurde aussortiert. Der damalige Trainer hat ausschliesslich auf die 2 Franzosen gesetzt. Ohne weitere Begründung

War nicht einer der beiden Franzosen der kroatische Franzose Marin Sego, der in der BuLi bisher keine Bäume ausgerissen hat?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Sego kam erst 2019, da sass Nicola bereits meistens auf der Tribühne

Falsch. Wie ich weiter oben bereits geschrieben hatte - Portner bildete bis 2018/19 das Duo mit Gerard mit etwa 30 Prozent Spielanteilen. Als Gerard ging, kamen Sego und Bonnefoi und dann war Portner plötzlich außen vor. Warum auch immer

• War doch gestern Abend die bestmögliche Antwort darauf. Doppelt eindrucksvoll vor diesem Hintergrund

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Das war gestern ein wichtiger Sieg mit einer tollen Leistung Portners. Die Heimniederlage gegen Veszprem quasi punktemäßig wieder gut gemacht.

Das sehe ich etwas anders. Wenn überhaupt, machen wir die mit einem Auswärtssieg in Veszprem wieder gut. Aber der 2. Platz ist wieder in den Bereich des Vorstellbaren gerückt.

• Das sehe ich etwas anders. Wenn überhaupt, machen wir die mit einem Auswärtssieg in Veszprem wieder gut. Aber der 2. Platz ist wieder in den Bereich des Vorstellbaren gerückt.

So kann man es natürlich auch sehen. Ich habe nicht mit einem Auswärtssieg in Montpellier gerechnet, also für mich Bonuspunkte und somit Heimspiel gegen die Ungarn wieder gut gemacht. :)

Hauptsache gewonnen gestern. :)

• So kann man es natürlich auch sehen. Ich habe nicht mit einem Auswärtssieg in Montpellier gerechnet, also für mich Bonuspunkte und somit Heimspiel gegen die Ungarn wieder gut gemacht. :)

Hauptsache gewonnen gestern. :)

Selbstverständlich war der Sieg gestern natürlich nicht. Trotzdem deutlich machbarer als ein Sieg in Veszprem.

• Das sehe ich etwas anders. Wenn überhaupt, machen wir die mit einem Auswärtssieg in Veszprem wieder gut. Aber der 2. Platz ist wieder in den Bereich des Vorstellbaren gerückt.

Vorneweg, Zustimmung!!!

Punkte, die weg sind, bleiben auch weg. Niederlagen gegen den einen kann man nicht mit Siegen gegen andere ausgleichen, bestenfalls für eine ausgeglichene Bilanz sorgen, wenn man das Rückspiel gewinnt.

Selbst wenn wir aktuell evtl. nicht klarer Favorit auswärts in Montpellier sind, sind es doch diese Spiele, die wir ziehen müssen, einfach um bei der Musike zu bleiben.

Wir sind immer noch Titelverteidiger und müssen uns nicht kleiner machen als nötig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gott sei Dank, geht es Paris gleich los

Ich bin echt gespannt, wie wir uns heute präsentieren. War Lemgo das erste Spiel zur Wende oder fallen wir in alte Muster zurück?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hab die Befürchtung, dass ich weit vor Abpfiff schon wieder auf das Ende der Partie hoffe... :(

Ich befürchte das auch…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.