Kaufmann war nach der WM einfach nur schlecht!
Beiträge von Bobbelsche
-
-
Denke das es ein klarer Heimsieg für die HSG geben wird. Die Mannschaft will sich mit einer guten Leistung von den Fans für die Saison bedanken und wollen den Klassenerhalt mit einem Sieg Zuahause feiern.
Aber wünschen würde ich mir das Essen gewinnt
-
Ich bin sehr gespannt und wünsche dem TuS-Nettelstedt viel Glück, das sie weiterhin Erstkalssig bleiben!

-
GWD Minden - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - TUSEM Essen
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
FA Göppingen - THW Kiel
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach -
oder der Druck ist zu hoch und sie werden zerissen

Nee mal wirklich, es wird ein enges Spiel mit nur leider sehr wenigen Wetzlarer Fans!

-
Volker Michel im Rückraum

-
Mein Tipp für dieses Spiel:
28:29
-
Was hat Szmal gemacht, der Hallensprecher hat auch was dazu gesagt? irgend eine Geste zum Commando?????
Heinrich: Du meinst sicher Nettelstedt

-
Das wars 27:30. Glückwunsch an die Löwen für den verdienten Sieg!
-
Jetzt kommen die Löwen und machen das Ding. Sehr unsportlich die Arsch.. Rufe
Was war los????? -
1-Tore führung für den GWD, wär hätte das gedacht? Denke und hoffe das die Löwen jetzt nochmal Gas geben!
-
Eher wird Essen Punkten, Minden wird eine Heimklatsche mit erleben müssen.
Balingen wird aber das Ding machen und so die HSG überholen!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Tippe das genauso, auch wenn das sicherlich bis auf Lemgo - Lübbecke und Hamburg - Berlin alles enge Partien werden sollten und dementsprechend alles offen ist

Ich auch. Aber ich denke, dass Haburg Berlin ne klare Sache wird und das es eher eng zwischen HBW und der HSG wird!
-
HSG-Wetzlar Fanclub "grün-Weiss" hat ca. 150
-
Ja das hatte fast jeder gedacht, aber ging knapp am Pfosten vorbei. Wären die gerechten 5 Sekunden noch zu spielen gewesen, wäre es ein 26:26 geworden.
Super Stimmung war in der Arena, kam total gut beim DSF rüber, sogar Lobe vom DSF -
War ein echt spannendes Spiel und ein höllen Lärm in der Arena, wenn ich mich an das Hinspiel in der Kölnarena erinnere
da passt der Satz unseres Fanclubs wunderbar!
Wetzlar hat gezeigt das sie auch gegen die "größeren" mithalten kann. War echt ein klasse Spiel. Das Unentschieden wäre wirklich verdient gewesen, wie HSG-Wetzlar-Fan 90 schon sagt, die zeit hätte angehalten werden müssen es waren noch 4-5 Sekunden zu spielen. Aber was soll, die Schiris waren ganz okay. Wie immer halt ein paar Fehlentscheidungen dabei. Aber das sich die VFL Fans so aufregen versteh ich nun wirklich nicht. Und zu den Trillerpfeifen das ist nun wirklich kein sportliches Verhalten, find ich echt nich okay.
Im großen und ganzen ein sehr spannendes Handballspiel, so muss das sein
-
Glückwunsch an die HSG für erkämpften Punkt.
Der WHV war einfach nur noch nervös in den letzten entscheidenen Minuten, schade eigentlich. War ein tollen Spiel vom WHV. Ich glaube das wars jetzt. -
THW Kiel - TUSEM Essen
Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - TUSEM Essen
MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - HSV Hamburg
Füchse Berlin - THW Kiel -
Kommen wir jetzt wieder zum Eigentlichen Thema!
Ich glaube es wird eine Niederlage für die HSG, Gummersbach will weiterhin oben mitmischen, die können sich jetzt keine Niederlage leisten. Die HSG hat den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche, jetzt gehts es nur noch um "Schönheitspunkte".
Mein Tip: 27:33