Wetzlar - Essen

• In eigener Halle sollte Wetzlar gewinnen

32:30

Edith: Immer diese blöden 30 Sekunden...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Wäre schon wichtig, da zu punkten, da einer(oder mehrere) der direkten Konkurrenten ja auf jeden Fall punkten wird.

Dazu wäre aber eine gewaltige Steigerung (die keineswegs unmöglich ist) zu dem Spiel heute notwendig.

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (3. Mai 2008 um 21:48)

• Denke das es ein klarer Heimsieg für die HSG geben wird. Die Mannschaft will sich mit einer guten Leistung von den Fans für die Saison bedanken und wollen den Klassenerhalt mit einem Sieg Zuahause feiern.
    Aber wünschen würde ich mir das Essen gewinnt ;)

:schrei: Erbame, zu spät die Hesse komme!

• naja, ich frag mich nur, mit welcher mannschaft. an linkshändern ist ja nun nicht mehr viel übrig. wenn michels nase gebrochen ist, wird er nicht spielen. bleiben djordjic, ivankovic und salzer und mitkvo als letzter linskhänder für den rückraum. der tusem hat eine große chance in wetzlar punkte mitzunehmen.

• Das stimmt wohl. Michel Nase gebrochen, Smoler wie gewohnt draussen. Aber was ist mit Mraz?

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• wenn unsere jungs nicht gewinnen, dann kann es sogar passieren, das wir den relegationsplatz los sind, also gehe ich davon aus das sie gewinnen, und wir kriegen sie dazu, wir schreien so lange rum, bis die sich bewegen und die tore machen! ;)
    freue mich schon, wieder mal ein auswärtsspiel und ich werde dabei sein! wir machen da einen schönen famiilienausflug raus und gucken uns vorher/nachher noch wetzlar an! so sieht man auch was von der welt! :D
    geh dann mal die karten kaufen! man sieht sich! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Auf geht´s Wetzlar. Ihr könntet dazu beitragen, dass in Minden Samstag Abend ne riesen Nichtabstiegs - Party abgeht ;) Also strengt euch nochmal an ;) HSG :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Auf geht´s Wetzlar. Ihr könntet dazu beitragen, dass in Minden Samstag Abend ne riesen Nichtabstiegs - Party abgeht ;) Also strengt euch nochmal an ;) HSG :hi:

Mir wär es lieber wenn Essen gewinnt und Nettelstedt gegen Minden!

Essen hat den geilsten Gäste-Fanblock da müssen wir nächste Saison einfach wieder hin :hi:

Kommen Fans aus Essen???? :D

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Kommen Fans aus Essen???? :D

Zitat

Original von lischen
    wenn unsere jungs nicht gewinnen, dann kann es sogar passieren, das wir den relegationsplatz los sind, also gehe ich davon aus das sie gewinnen, und wir kriegen sie dazu, wir schreien so lange rum, bis die sich bewegen und die tore machen!Ich freue mich schon, wieder mal ein auswärtsspiel und ich werde dabei sein! wir machen da einen schönen famiilienausflug raus und gucken uns vorher/nachher noch wetzlar an! so sieht man auch was von der welt!
    geh dann mal die karten kaufen! man sieht sich!

sieht so aus ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Völlig offenes Spiel. Für Wetzlar geht es um die goldene Ananas und Essen wird mächtig rangehen..

dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
    wird sicher ein harter Kampf, eher von Seiten der Essener

Für mich ist wegen der derzeitigen Verletzungsphase der Wetzlarer auch Essen Favorit..
    Hoffe dennoch, dass Wetzlar kämpfen wird und uns einen gelungenen Abschied bereitet!

• Bobbelsche und Wetzlar-Fan90: Was ist denn mit Euch beiden los? Essen soll gewinnen? :nein: Das gibt's nicht! Unsere Mannschaft soll gewinnen, das sind wir der Konkurrenz aus Nettelstedt und Minden schuldig! Kämpfen, Wetzlar, Kämpfen!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Natürlich, will ich das Wir gewinnen. Eine sehr gut besuchte Arena, Saisonabschluss und ein Sieg, wäre sicher toll. Nur schade um Essen :(

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Bobbelsche und Wetzlar-Fan90: Was ist denn mit Euch beiden los? Essen soll gewinnen? :nein: Das gibt's nicht! Unsere Mannschaft soll gewinnen, das sind wir der Konkurrenz aus Nettelstedt und Minden schuldig! Kämpfen, Wetzlar, Kämpfen!

So sieht´s aus. Das ist Fairness!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Mir geht es nur darum das es schade ist wenn Essen absteigt und die 2 Punkte sehr gut gebrauchen kann. Aber ich will natürlich das die HSG gewinnt, damit wir den 13 Tabellenplatz wieder zurückerobern!
    Fakt ist: Die bessere Mannschaft wird gewinnen!!!!!

#UNABSTEIGBAR 

• wir müssen gewinnen, sonst ist es wohl vorbei mit der 1. liga, aber ich bin immernoch optimistisch und vielleicht hat entweder der baumstamm oder der kürbis ja nen guten tag... wobei es ja noch nicht die relegation ist und der baumstamm ja erst in der relegation gut spielen würde...weil er das schließlich letztes jahr auch getan hat... (aussagen von pfänder)! :rolleyes:
    ne im ernst, wenn die jungs kämpfen und der baumstamm zur fichte wird und sich vielleicht ein bisschen im wind bewegt, dann könnte das was werden! ;)

und @ daoben: es werden einige fans kommen, privat und mit fanbus! wie viele weiß ich nicht, aber so geschätzt, 20 bis 30 leute (also falls sie es sich nicht anders überlegen), können aber auch mehr sein (ich kann nicht schätzen)! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Das würd ich auch sagen, wenn Essen nicht gewinnt sieht es sehr schlecht aus, denn ich denke das Minden Punkten wird, aber das is ja eh egal ob Minden oder Nettelstedt. Essen muss einfach gewinnen und so werden sie glaub ich auch spielen!

Also Auf geht`s Wetzlar.... HSG DER FELS IN DER BRANDUNG ;)

#UNABSTEIGBAR