03. Mai 2008, Sa.:
19.00: HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Balingen - Wetzlar
-
-
Sollten Minden und Essen ihre Heimspiele gegen die Kröten bzw. Göppingen gewinnen, dann müsste Balingen bei einer Niederlage gegen Wetzlar doch nochmal ein kleines bisschen um den Klassenerhalt zittern.
Wenn Minden oder Essen nicht gewinnt, dann geht es bei Balingen-Wetzlar nur noch um die goldene Ananas.
-
Dienstag sind wir dann vielleicht schon ein wenig schlauer. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Essen 5 und Minden 4 Punkte holen. Eine der beiden Mannschaften vielleicht, wenngleich auch das unwahrscheinlich ist, aber nicht beide.
-
Eher wird Essen Punkten, Minden wird eine Heimklatsche mit erleben müssen.
Balingen wird aber das Ding machen und so die HSG überholen!
-
Hallo,
wenn Balingen sich so präsentiert wie gegen Göppingen, dann geht dieses Spiel ähnlich aus, wie das traurige Hinspiel in Wetzlar.
Aber im Ernst, in der Hoffnung, dass man nicht zwei mal hintereinander so einen Scheiss spielen kann, hoffe ich auf 2 Punkte für den HBW.
Tipp: HBW 28 Wetzlar 26Viele Grüße

-
Schlechter als am Sonntag ging es ja kaum, seit dem Spiel gegen Essen ist aber irgendwie die Luft raus. Der Ankündigung, der Klassenerhalt sei fast sicher, kam für die noch unerfahrene Mannschaft wohl ein wenig zu früh, es scheint ein wenig der Schlendrian eingekehrt zu haben.
Allerdings wünsche ich mir einen Sieg des HBW, um dieser ewigen Rechnerei endlich einmal ein Ende zu bereiten.
MfG

-
Nunja, Schlendrian ist angesichts der Gegner halt auch übertrieben. Bei dem Programm waren doch 0 Punkte nahezu vorprogrammiert. Wenn man gegen das von Verletzungen gebeutelte Wetzlar verliert, dann kann man das vielleicht je nach Afutreten auf die fehlende Spannung zurückführen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nunja, Schlendrian ist angesichts der Gegner halt auch übertrieben. Bei dem Programm waren doch 0 Punkte nahezu vorprogrammiert. Wenn man gegen das von Verletzungen gebeutelte Wetzlar verliert, dann kann man das vielleicht je nach Afutreten auf die fehlende Spannung zurückführen.sicherlich konnte man nciht unbedingt mit Punkten rechnen, aber vor allem bei den Heimspielen hat sich der HBW sehr schlecht verkauft und in keinem der Spiele auch nur irgendwie die Chance gehabt, etwas zu holen. Vor ein paar Monaten wurde wenigstens noch gekämpft...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Dienstag sind wir dann vielleicht schon ein wenig schlauer. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Essen 5 und Minden 4 Punkte holen. Eine der beiden Mannschaften vielleicht, wenngleich auch das unwahrscheinlich ist, aber nicht beide.Und dann ist da noch das Torverhältnis...
Balingen ist durch!
-
Mein Tipp für dieses Spiel:
28:29
-
Der HBW hat einiges gutzumachen, um seine Fans wieder zu versöhnen.
Zum einen das Spiel in Wetzlar, zum anderen das in Stuttgart.
Ich tippe auf einen klaren HBW Sieg. Die Männer um Rolf Brack werden sich zerreissen. -
oder der Druck ist zu hoch und sie werden zerissen

Nee mal wirklich, es wird ein enges Spiel mit nur leider sehr wenigen Wetzlarer Fans!

-
Ich denk mal, dass Balingen gewinnt! Wetzlar und Balingen sind für mich eigentlich gleich stark, aber aufgrund des Heimvorteils wird Balingen die 2 Punkte einfahren.
-
Illitsch verletzt, fehlt leider sehr sehr lange, dazu Lobednak sicher raus, Cho (Wade) angeschlagen. Mraz bei der HSG angeschlagen, SMoler ganz draussen.
Ich denke, dass sich der HBW morgen durchsetzen wird. Die HSG hat auswärts bisher noch nicht wirklich viel erreicht, die "Hölle Süd" wird wahrscheinlich brennen. Die HSG hat gezeigt, wie man sich, nach dem 33:30 in Balingen letzte Saison, wo es einige Diskussionen gab gegen Ende mit dem Kampfgericht, eindrucksvoll mit einem klaren Sieg "rächt". Dem HBW traue ich morgen ähnliches zu und erwarte eine Trotzreaktion auf die miserablen Spiele der letzten Wochen.
Auf geht's HBW

-
Zitat
Original von MobyDick87
Die HSG hat auswärts bisher noch nicht wirklich viel erreicht, die "Hölle Süd" wird wahrscheinlich brennen.
Hm...ich denke eher, dass dort ausser evtl. ein paar Bauarbeitern niemand anzutreffen sein wird

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Hm...ich denke eher, dass dort ausser evtl. ein paar Bauarbeitern niemand anzutreffen sein wird

Sorry, aber ich komm nicht ganz mit 
-
Die "Hölle Süd" wird doch grade umgebaut...Göppingen spielt in Stuttgart in der Porschearena,
-
Zitat
Original von MagicMavs
Die "Hölle Süd" wird doch grade umgebaut...Göppingen spielt in Stuttgart in der Porschearena,So war das gemeint

edit:14:11 HalbzeitWetzlar mit 7 7-Meter Toren, im Angriff geht mal gar nichts, lediglich vom Kreis ist man einigermaßen erfolgreich, etliche 7er rausgeholt.

Kneer wieder mal überragend
, "wird man die Lücken, die er hinterlässt, schliessen können?" Ich kann es nicht mehr hören, Balomenos wird da im Vergleich einschlagen wie eine Bombe 
Trotzdem, SIEGEN HBW, SIEGEN

-
ZitatAlles anzeigen
Original von MobyDick87
So war das gemeint

edit:14:11 HalbzeitWetzlar mit 7 7-Meter Toren, im Angriff geht mal gar nichts, lediglich vom Kreis ist man einigermaßen erfolgreich, etliche 7er rausgeholt.

Kneer wieder mal überragend
, "wird man die Lücken, die er hinterlässt, schliessen können?" Ich kann es nicht mehr hören, Balomenos wird da im Vergleich einschlagen wie eine Bombe 
Trotzdem, SIEGEN HBW, SIEGEN

Wird wohl klappen
also der HSG-Manager hat ja noch 4 Pluspunkte bis Saisonende gefordert, wenn sie die trotz einer Niederlage Heute holen, dann weiß ich auch nicht mehr
Aber ich würd sie ihnen sehr gönnen 
-
Datt wird nochmal eng
26:23 nach 55:00 Minuten von 26:19

SIIIIIIIIIEG 28:25 Endstand, Trost sorgt mit seinem 7-Meter Tor für die Vorentschiedung, wenn er den nicht reinmacht wird das nochmal ganz ganz eng...

-