Wetzlar - Gummersbach

  • Kommen wir jetzt wieder zum Eigentlichen Thema!

    Ich glaube es wird eine Niederlage für die HSG, Gummersbach will weiterhin oben mitmischen, die können sich jetzt keine Niederlage leisten. Die HSG hat den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche, jetzt gehts es nur noch um "Schönheitspunkte".
    Mein Tip: 27:33

    :schrei: Erbame, zu spät die Hesse komme!

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90


    Zeitung lesen...... Ist in Behandlung beim Mannschaftsarzt vom FC Bayern, hat irgendwas am Becken keine ahnung, wird wahrscheinlich keinen Einsatz bis zum Ende der Saison haben! Doch, heute das neue Trikot vorstellen :lol:

    Hat jemand Auskünfte über die Schiris?


    Stimmt das er bei dem Mannschaftsarzt ist hab ich ja gelesen... :wall:

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Das war aber ein verstecktes Foul. ;)

    Ich habs einfach überlesen.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • HZ 15:15 :wall:

    wetzlar hätte ne führung klar verdiend zur halbzeit...was ein gurkwenspiel vom vfl.

  • Petar gefällt mir sehr gut, obwohl er in der Deckung noch einiges tun muss, aber dennnoch: hut ab!

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • 20:24

    Damit sollte Gummersbach das Spiel heimschaukeln.

    Das Dauergetrommel der Wetzlarfans geht einem gehörig auf den Senkel... aber gut, dürfen machen was sie wollen mit ihren Trommeln. :lol:

    Die Djordjics stark, ansonsten mittelmässiges Spiel, in dem die HSG von den SR sicherlich NICHT benachteiligt wird, auch wenn das eigtl. in jedem Spiel so ist! ;)

    Huiuiuiui da ham sich die SR aber anstecken lassen in den letzten Sekunden...

    Insgesamt verdienter Sieg über 60 Minuten, aber auch für Wetzlar eine starke Leistung! :head: :respekt:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie (23. April 2008 um 21:51)

  • Schwacher VfL und die Schiedsrichter pfiffen auch weis Gott nicht pro VfL.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Wichtig sind die 2 Punkte. Ansonsten abhaken.
    Positiv Momir Ilic.

    Der 7. Tabellenplatz ist sicher, auch wenn wir in Großwallstadt und gegen den SCM verlieren sollten

    Nun warten wir auf den Sonntag. TBV gegen Handballsportverein Hamburg.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Bloß schnell abhaken. Immerhin sind die zwei Pluspunkte beim VfL.

    Die wichtigste Erkenntnis war aus meiner Sicht, dass Gislason sich für kommende Saison noch einige Gedanken über eine funktionierende Abwehrformation machen muss. Die erste Halbzeit verzichtete Gislason auf Sverre Jakobsson. Doch ohne den isländischen Abwehrchef wirkte die 6-0-Abwehr des VfL zu passiv und die Abstimmung zwischen Abwehr und Torhüter klappte überhaupt nicht. In den zweiten Halbzeit stand die Defensive mit Sverre dann deutlich besser und endlich stellte Gislason auf das 5-1-System um. Man darf gespannt sein, wer nächste Saison die Lücke schließen kann, die Sverre hinterlassen wird ... aber bis dahin ist glücklicherweise noch ausreichend Zeit.

  • Wie schon gesagt wurde, die zwei Punkte sind wichtig und im Sack.
    Das Spiel vom VfL war aber dennoch sehr schlecht. Die Abwehr war so gut wie nicht vorhanden und auch der Angriff hatte in den ersten Minuten große Probleme gegen eine offensive Wetzlarer Abwehr.
    Wird der Trainer zur nächsten Saison nicht endlich mal diese schon die ganze Saison fortdauernden Probleme abstellen, dann sehe ich Gislasson jedenfalls nicht beim VfL alt werden.

    Ich will das ewige Thema ja nicht forcieren, aber die SR waren heute auf beiden Seiten! alles andere als berühmt. Frage mich wirklich wie man bei manchen Szenen zu den getroffenen Entscheidungen kommen konnte?

  • Naja, spielerisch nicht das Wahre, aber ziemlich spannend! Aber wir in der HE kennen uns aus: Der häufig prognostizierte knappe Sieg des Vfl ist eingetreten! :D

  • Vielleicht wäre für Wetzlar mehr drin gewesen, wenn das eigene Überzahlspiel nicht ziemlich suboptimal gewesen wäre. Bei eigener Überzahl z. B. Zeitspiel abgepfiffen zu bekommen, zeugt nicht gerade von großem Einfallsreichtum - auch wenn der Zeitpunkt des Pfiffs (mitten in Petar Djordjic´s Torwurf hinein) ziemlich unglücklich war.

    Apropos Petar Djordjic: Mich hat echt beeindruckt, wie dieser 17-jährige am Anfang die Gummersbacher Abwehr aufgemischt hat. Alle seine 4 Tore und auch das Kreisanspiel zum 1:0 durch S. Weber waren allererste Sahne. Ok, danach hatten die routinierten Gummersbacher sich auf ihn eingestellt. Aber ich glaube, der Junge darf wiederkommen... :respekt:

    Die SR fand ich - die oben erwähnte Szene ausgenommen - unterm Strich ok.

    This signature is under construction...

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (23. April 2008 um 23:31)

  • Zitat

    Original von Rentner
    ........ die Schiedsrichter pfiffen auch weis Gott nicht pro VfL.

    warum sollten sie auch 8o ? das ist schon eine sehr merkwürdige feststellung :/: oder kennst du näheres zu gewissen konditionen?


    das spiel hatte eigentlich keinen sieger verdient, in halbzeit eins die gummersbacher weit unter ihren möglichkeiten, in halbzeit zwei wetzlar mit angst vor der möglichkeit die zwei punkte zu holen.

  • Zitat

    Original von ck

    warum sollten sie auch 8o ? das ist schon eine sehr merkwürdige feststellung :/: oder kennst du näheres zu gewissen konditionen?


    das spiel hatte eigentlich keinen sieger verdient, in halbzeit eins die gummersbacher weit unter ihren möglichkeiten, in halbzeit zwei wetzlar mit angst vor der möglichkeit die zwei punkte zu holen.

    pro vfl oder nicht hin oder her,

    es waren aber 2 oder 3 emtscheidungen die konnte keiner nachvollziehen.auf beiden seiten.

  • Zitat

    Original von wintermute
    Pungartnik hat heute untypischerweise überhaupt nichts getroffen.

    Er hat die letzten Spiele nicht mehr so gut getroffen. Man sieht, dass er eben nur 2. Wahl eigentlich ist.

    Diese Diskussion über Schiris ist ja mal wieder typisch VfL! Wegen 2-3 merkwürdigen entscheidungen sich so aufzuregen wie manche hier. Es gab schon Schiris, die wirklich einseitig gepfiffen haben. Die gestern konnten wenigstens eine Linie erkennen lassen, und haben wirklich neutral gepfiffen. Auf der einen Seite haben sie unglücklich ein Zeitspiel abgepfiffen, auf der anderen blieb ein 7-Meter für Pungartnik kurz vor schluss aus...

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Snuffmaster
    ...Auf der einen Seite haben sie unglücklich ein Zeitspiel abgepfiffen, auf der anderen blieb ein 7-Meter für Pungartnik kurz vor schluss aus...

    Wobei ich mir bei der Szene mit Pungartnik gar nicht sicher bin, dass es tatsächlich ein 7m war. Ich konnte in der Zeitlupe nicht eindeutig ein Foul erkennen. Sah ein bisschen aus, als hätte der Abwehrspieler den Ball tatsächlich seitlich herausgespielt oder Pungartnik ihn einfach nur fallen gelassen.

    This signature is under construction...