ZitatOriginal von OsloStar
Läuft der Film nicht erst am Mi. an?
Ne, ist am Donnerstag angelaufen. Zumindestens hier bei uns und in vielen anderen Kinos
ZitatOriginal von OsloStar
Läuft der Film nicht erst am Mi. an?
Ne, ist am Donnerstag angelaufen. Zumindestens hier bei uns und in vielen anderen Kinos
Wobei ich mal sagen muss, dass ih aus Werrataler Sicht positiv überrascht bin! Freu mich auch über diese Niederlage, da sie Hoffnung auf mehr gibt.
HIERRechts der müsste er sein, aber wer weiß wer weiß:D
Chemie auf Diplom und du in Magdeburg?
Wenn wir einmal dabei sind, studiert irgendwer in jena ? ![]()
Also wenn ich mir unseren Staat so anschaue und die ganzen Gesetzte, Steuern, Politik usw., dann kann ich mir gut vorstellen auszuwadern.
Was mich sehr reizen würde, wäre Australien, aber dafür fehlt mir das "kleingeld", denn die finanzielle Vorraussetzung muss da stimmen.
Ist immer wieder schön zu hören/lesen, dass auch im Handball für Nachwuchs gesorgt wird ![]()
Also dann auch mal an der Stelle alles Gute ![]()
Freut mich, dass die Amis endlich mal jemand richtig in die Schranken gewießen hat, diese "Großfressen"!
Die erste Medailie seit 20 Jahren bei dem olympischen Spielen sicher, dass ist natürlich genial! Die Abwehr und Fritz waren die letzten Spiele schon WEltklasse, jetzt muss es der Angriff noch werden, dann schaffen wir das auch gegen die "bissigen" Kroaten:)
Hui, dass war vielleicht ein Spiel. So einen Krimi hab ich echt noch nie gesehen. Beim letzten gehaltenen 7m hat die gesamte Familie dem Kommentator überstimmt, dass hab ich heute erst mal richtig gehört ![]()
Wenn man selber nicht mehr weiter weis, dann sucht man einen Schuldigen, bzw. den Fehler bei anderen.
Und da man nicht so wirklich weiß, wie man das machen soll, kommt halt so was dabei raus!
Also ich geb auf diese Vorwürfe nicht wirklich viel!
"Wir wollen keinen Handballfan verärgern" deswegen schallten wir für die letzten 2 Minuten nochmal zum spiel. So was beklopptes!
Mal was zum Lachen am Sonntag abend ![]()
ZitatOriginal von Laggy
Nein, habe ich nicht gesehen. Wer war denn da und wie war es so?
weiß nicht mehr genau, wer da war. Ich glaube Petterson und Bauer auf jeden fall. Hab es nur nebenbei gehört. Auf alle Fälle hat man gemerkt, dass der Kommentator keine Ahnung vom HB hat und nur palaber gemacht hat.
Also der Film ist absolut genial!Kann ihn nur wärmstens empfehlen!
ZitatOriginal von Laggy
Ich als unwissender hab eine Frage: Wie lange dauert denn eine vollständige Genesung und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dort ohne beeinträchtigende Folgen zu bleiben? Danke für die Antworten.
So viel ich weiß ist das bei jedem Menschen anders. Manche wissen gar nicht, dass sie einen Schlaganfall hatten....
Aber ich denke mal, dass es bei einem Sportler schneller geht, deswegen soll man trotzdem nichts überstürzen!
Vollständige genesung ist umso warscheinlicher, je früher man es erkennt und es scheint, als wurde sehr schnell sehr gut erkannt was los ist!
Hat gestern abend jemand die Handballer im Atudio bei ZDF gesehen?
Sollte das etwa die Entschädigung sein, dass sie das Spiel nicht gebracht haben?
War ja irgendwo ein Witz!
Oh Backe....
Das wird für beide eine lange Genesung. Aber die steht im Vordergrund und ist wichtiger als irgendwelche sportlichen Erfolge. Also alles Gute den beiden!
So richtig Urlaub habe ich dieses Jahr nur im Winter gemacht.
Die Abschlussfahrt, die wir dieses jahr gemacht haben, war purer Stress (für die Leber), aber sonst ganz lusitg. Haben schön ruhig in Rimini gemacht und hatten jede Menge Spaß:)
Naja, von Breitungen nach SChmalkalden sind es etwa 15 Minuten, aber klar gehen da einige fans verloren....
Aber was heute in der Zeitung stand, stimmte mich auch positiv, da in Schmalkalden einige Plätze mehr sind.