Basketball Amis raus

• Ich habe die zweite Hälfte live auf Athen 2 gesehen. Verdienter Sieg! Die werden meiner Meinung auch Olympiasieger!

• Oh- und das historuische Ereignis hab ich verpasst...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Das war die insagesamt 3. Pleite der USA bei diesen olympischen Spielen.
    Das beste Spiel war aber m.E. Litauen - USA. Das war echt ein Wahnsinnsspiel. Die Argentinier aber völlig zu Recht im Endspiel. Schade, dass die Litauer auch gescheitert sind.

• Also ich find das schon arm wenn da solche leute hinkommen die 10 mio im jahr verdienen und dann so ne leistung abliefern...

aber die ganzen nba stars sind für mich alles einzelspieler die anderen mannschaften bei olympia treten als team auf im gegensatz zu den usa

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Mich freut das auch - es wird Zeit, dass ihnen jemand zeigt, wo die Grenzen sind !

• Zitat

Original von Juliane
    Freut mich, dass die Amis endlich mal jemand richtig in die Schranken gewießen hat, diese "Großfressen"!

u´re damn right!!!
    :D :baeh: :thefinger:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• So ganz leer sind sie ja dann doch nicht ausgegangen. Immerhin noch Bronze, aber ich denke das gilt bei den Amis trotzdem als eine der größten Pleite bei diesen Spielen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Stiegl

u´re damn right!!!
    :D :baeh: :thefinger:

Na wir wollen hier mal nicht Anti-Amerikanisch werden :nein:

So überraschend war es ja nun nicht wirklich, dass kein Gold dabei rausgekommen ist, wenn man die Spiele ein wenig verfolgt hat.

Das Problem lag einfach daran, dass das keine Mannschaft, sondern nur gute und sehr gute Einzelspieler waren. Man überlegt jetzt, ob man nicht lieber ne eingespielte Mannschaft, die in den Play-off´s waren zu den nächsten Spielen schickt.

Scientia potentia est.