Hat jemand eben die Zusammenfassung gesehen? Argentinien hat ja unglaubliche fernwürfe reingemacht. ein wirklich starkes spiel.
Basketball Amis raus
-
-
Ich habe die zweite Hälfte live auf Athen 2 gesehen. Verdienter Sieg! Die werden meiner Meinung auch Olympiasieger!
-
Ich freu mich hier schon auf die Presse.
Die verdammten Regeln
-
Oh- und das historuische Ereignis hab ich verpasst...
-
Das war die insagesamt 3. Pleite der USA bei diesen olympischen Spielen.
Das beste Spiel war aber m.E. Litauen - USA. Das war echt ein Wahnsinnsspiel. Die Argentinier aber völlig zu Recht im Endspiel. Schade, dass die Litauer auch gescheitert sind. -
Naja so wirklich überraschend war es ja nach den ersten Auftritten nicht.
-
Also ich find das schon arm wenn da solche leute hinkommen die 10 mio im jahr verdienen und dann so ne leistung abliefern...
aber die ganzen nba stars sind für mich alles einzelspieler die anderen mannschaften bei olympia treten als team auf im gegensatz zu den usa
-
Freut mich, dass die Amis endlich mal jemand richtig in die Schranken gewießen hat, diese "Großfressen"!
-
Mich freut das auch - es wird Zeit, dass ihnen jemand zeigt, wo die Grenzen sind !
-
Zitat
Original von Juliane
Freut mich, dass die Amis endlich mal jemand richtig in die Schranken gewießen hat, diese "Großfressen"!u´re damn right!!!

-
So ganz leer sind sie ja dann doch nicht ausgegangen. Immerhin noch Bronze, aber ich denke das gilt bei den Amis trotzdem als eine der größten Pleite bei diesen Spielen.
Gruß Jan
-
Argentinien ist Olympiasieger. Starkes Spiel im Finale gegen Italien
-
Zitat
Original von Stiegl
u´re damn right!!!

Na wir wollen hier mal nicht Anti-Amerikanisch werden

So überraschend war es ja nun nicht wirklich, dass kein Gold dabei rausgekommen ist, wenn man die Spiele ein wenig verfolgt hat.
Das Problem lag einfach daran, dass das keine Mannschaft, sondern nur gute und sehr gute Einzelspieler waren. Man überlegt jetzt, ob man nicht lieber ne eingespielte Mannschaft, die in den Play-off´s waren zu den nächsten Spielen schickt.