Studenten in Magdeburg?

• Zitat

Original von Juliane
    Wenn wir einmal dabei sind, studiert irgendwer in jena ? :)

Was studierst du denn in Jena?

• Zitat

Original von Jens
    Yoon studiert also BWL in MD, so so :D

Jepp hat dir auch ne PN letztens geschickt weil Rico meinte du studierst auch in MD, aber irgendwie haste die noch net gelesen :P
    Was studierst du denn so? Zieh jetzt nächste Woche um.

• Zitat

Original von Juliane
    @ Yoon: Hab zwei Freundinnen, die studieren in Magdeburg Psychologie und Journalismus

Wie alt sind die denn ? :D

• Zitat

Original von juju
    ich studiere auch in magdeburg... cultural engineering...
    warum fragst´n?

Ach nur so fang da ja im Oktober an und ich dacht mir könnte da mal jemand der da studiert schonmal was über die Uni erzählen oder paar tipps geben wegen wohnung oder so aber das hat sich jetzt eh erledigt. War ja jetzt Dienstag und Mittwoch auch schonmal da. Cultural Engineering hört sich aber ziemlich interessant an, auch wenn ich mir da jetzt spontan nix drunter vorstellen kann :D

• ich mir auch net,
    fang ja jetzt auch erst an
    bist dann also bald magdeburger, dann wirst doch sicher auch bald magdeburg-fan oder??

• Zitat

Original von juju
    ich mir auch net,
    fang ja jetzt auch erst an
    bist dann also bald magdeburger, dann wirst doch sicher auch bald magdeburg-fan oder??

Nee lass mal SCM Fan muss nicht sein ;)

• wirst schon sehen, wenn nicht, dann schnapp ich dich mal beim schlawittchen und zerr dich inne bördelandhalle....
    und wenn du dich dann noch traust, zu sagen, du magst den scm nicht, geb ich auf, aber für deine gesundheit garantier ich dann nich mehr :D

• Zitat

Original von Yoon

Nee lass mal SCM Fan muss nicht sein ;)

Na dann viel Spaß. Mit de Einstellung bestehst du keine Prüfung :lol:

Hab jetzt übrigens deine PN entdeckt und geantwortet.
    Kann man hier nicht mal ein optisches Signal installieren, sodass man auf neue NAchrichten aufmerksam wird? Ich bemerke immer nicht, wenn da was neuses kommt :rolleyes: