Wollte mal nachhören ob hier jemand in Magdeburg studiert...
Studenten in Magdeburg?
-
-
Wenn wir einmal dabei sind, studiert irgendwer in jena ?

-
Zitat
Original von Juliane
Wenn wir einmal dabei sind, studiert irgendwer in jena ?
Was studierst du denn in Jena?
-
Chemie auf Diplom und du in Magdeburg?
-
-
Studier jemand in Albstadt?
-
Vielleicht sollte man eher einfach nur die frage stellen "wer studiert wo"

-
Yoon studiert also BWL in MD, so so

-
@ Yoon: Hab zwei Freundinnen, die studieren in Magdeburg Psychologie und Journalismus
-
Zitat
Original von Jens
Yoon studiert also BWL in MD, so so
Jepp hat dir auch ne PN letztens geschickt weil Rico meinte du studierst auch in MD, aber irgendwie haste die noch net gelesen

Was studierst du denn so? Zieh jetzt nächste Woche um. -
Zitat
Original von Juliane
@ Yoon: Hab zwei Freundinnen, die studieren in Magdeburg Psychologie und JournalismusWie alt sind die denn ?

-
ich studiere auch in magdeburg... cultural engineering...
warum fragst´n? -
Zitat
Original von Yoon
Wie alt sind die denn ?

beide 18...
-
Zitat
Original von juju
ich studiere auch in magdeburg... cultural engineering...
warum fragst´n?Ach nur so fang da ja im Oktober an und ich dacht mir könnte da mal jemand der da studiert schonmal was über die Uni erzählen oder paar tipps geben wegen wohnung oder so aber das hat sich jetzt eh erledigt. War ja jetzt Dienstag und Mittwoch auch schonmal da. Cultural Engineering hört sich aber ziemlich interessant an, auch wenn ich mir da jetzt spontan nix drunter vorstellen kann

-
ich mir auch net,
fang ja jetzt auch erst an
bist dann also bald magdeburger, dann wirst doch sicher auch bald magdeburg-fan oder?? -
Zitat
Original von juju
ich mir auch net,
fang ja jetzt auch erst an
bist dann also bald magdeburger, dann wirst doch sicher auch bald magdeburg-fan oder??Nee lass mal SCM Fan muss nicht sein

-
ach...das kommt alles von allein
-
Glaub ich nicht

-
wirst schon sehen, wenn nicht, dann schnapp ich dich mal beim schlawittchen und zerr dich inne bördelandhalle....
und wenn du dich dann noch traust, zu sagen, du magst den scm nicht, geb ich auf, aber für deine gesundheit garantier ich dann nich mehr
-
Zitat
Original von Yoon
Nee lass mal SCM Fan muss nicht sein

Na dann viel Spaß. Mit de Einstellung bestehst du keine Prüfung

Hab jetzt übrigens deine PN entdeckt und geantwortet.
Kann man hier nicht mal ein optisches Signal installieren, sodass man auf neue NAchrichten aufmerksam wird? Ich bemerke immer nicht, wenn da was neuses kommt
-