Beiträge von jörgiebitter

muss mal erlich sagen mit den stabil hab ich bis jetz keine guten erfahrungen... in mannschen hallen extrem rustchig... über die Sohle brauchen wir net reden, die leimt ab... war schon zum 4. mal zum nachleimen... die Kempa sollen laut Kumpel klasse sein

So jetzt schreib ich (als amtierender Torwart) auch mal was!
    Kopftreffer gehören dazu, aber nicht häufig, und selbst wenn der Ball drauf geht tut das längst nicht arg weh, bestes beispiel ich hab das letzte Spiel einen Konter mit dem Kopf gehalten, er sprang raus und es gab prompt einen gegenkonter und ich konnte weiterspielen... es war wirklich zentrales Mittelfeld ( wen du verstehst). auch treffer auf magenhöhe ist im Normalfall kein Problem, wenn du ordentlich trainiert bist udn muskeln hast, das einzige Problem bei mir war ein Treffer direkt auf den kehlkopf, ads war ads mieseste was mir passiert ist.
    Aber sonst hatte ich keien Probleme und ich denke wenn ein Kreisläufer auf den Kopf ziehlt ist es normal wegzuziehen.

viel Erfolg noch

mh ich würde spontan sagen 3 km ist zu wenig, wenn man sagt das der Spieler durchspielt, da die Berechnugn ja sozusagen von Standhandball ausgeht also nur vor und zurück, für einen mittespieler ist jedoch das hin, zurück plus das anziehen, also druck amchen geht es auch vor und zurück plus Spielzüge und selbstverständlich auch ads nachrücken in der Abwehr bzw. sogar das vorgezogene Spielen... ich geh von min. 6 km aus!

ich dachte das war auf die Torhüterleistung angesprochen... da werden aj sicher nur die gehaltenen Würfe ins verhältnis der getroffenen Würfe berücksichtigt! Doch ist es beim Torhüetr ja auch psychologische sicht, also gehört auch Bälle "weggucken"dazu! sollte zumindest dazugehören

Bei mir gehts nich nach Statistiken oder sonst was ich geh das spiel bzw. die Tore die auf mich gewurfen wurden durch und versuche zu überlegen wo ich was falsch gemacht hab... geh also von mir aus, ob ich denke ads es gut war oder nich!

so... da gerade das Buch " Halten wie wir" angesprochen wurde... hat jemand eine Idee, wo man dieses noch erhalten oder erwerben kann???
    War schon in einigen Buchläden, versucht über ihre Lager etc. zu gehen, hatte jedoch keinen Erfolg. über eine Antwort wäre ich froh