Ist man einmal nicht in deutschland, schon wird der Fussball verkauft!! na da bin ich ja gespannt wenn ich im August wieder in germany bin was da TV abgeht. Finde das echt schei....! ich habe damals fast echt jeden Abend die Harald Schmidt Show geguckt, aber so was auf kosten das Fussballs wieder auf zu bauen finde ich doch einen Hohenpreis an die TV benutzer!!! Echt schade ![]()
Gruss Aus Darwin Australien, wo es echt das schlechteste TV programm von der Ganzen Welt giebt.
Beiträge von EL
-
-
lange Rede kurzer Sinn, man wird ja nächste spielzeit sehen was da kommt!!! Toll und ich bin dann nicht mehr in deutschland

Na ja schön gruß aus NOH

-
Jenny
Ich weiß ja nicht, was du als Signatur so siehst!!!

-
Jens,
das kann ich dir schriftlich geben, Franzen ist halt mein Handball Idol!!!

-
Oh mein gott,
was soll das denn werden
, das mit Jesper Larsson ist voll inordnung! Aber warum denn diesen Polen aus Kiel? War Pavlo nicht lehre genung?
Na ja man wird sehen was passiert.
-
Ja, auch von mir alles gute nach Flensburg!!!! Und natürlich an Kent :D!
-
Ich hoffe auch das ehr einer der beiden jung kommt, mit denen kann man dan was aufbauen! Auch wenn ich Jesper noch gerne in NOH im Tor gesehen hätte. Ein super Typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Laggy, Da hast du wohl recht, einige Positionen sind echt unterbestzt, wenn gleich auch ein spielmacher wie Ljubomir Vranjes sehr fehlt.
Das was die Manschaft gestern ab der 40 Minute gespielt hat grenzte ab schon fast an Arbeitsverweigerung!!!! Na ja vieleicht fangen die sich ja noch, und können bei dem Auswärtsprogramm (Hamburg,Magdeburg und Flensburg) noch eine überraschung Zaubern!!!

-
Endlich, mein Handball-Idol kommt warscheinlich nach nordhorn!!!!!!!! Das ist doch mal ne nachricht, wollen mal hoffen das die Vertargsverhandlungen am wochenende gut über die Bühne gehen!!

-
@ SVENSKA:
kann das nur bestätigen habe das auch gehört, und mich erschrocken. Ist ja nicht gerade ein Top 10 Song!!!!
-
Na das Köln absteigen wird ist für mich fast sicher. Mich hat nur Leverkusen überrascht hätte nicht gedacht das die jetzt wieder einbrechen. Mal gucken was die Bayern morgen machen.
-
Die HSG ist wohl an Jonas Larholm von IK Sävehhof und Mathias Franzen, Barcelona. Für die kommende spielzeit interssirt.

-
Na da muß ich als Nordhorner aber noch Honza auf rechts ergänzen
-
Na wenn das mal keine "wunder" waren die der Magnus da auf dem Spielfeld verbracht hat. Der spiel so in der Manschaft als ob er schon 5 Jahre in Nordhorn ist. Super weiter so. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat.

-
Na das war ja abzusehen mal sehen wie die Kölner da raus kommen.

-
Na da Hat Schalke ja mal wieder zugeschlagen. Wenn das mal gut geht.
-
Na ob der der richtige ist? Ich weiß nicht, na gut wir werden sehen wo
es mit Köln hin geht.

-
Na Kent da weißt du ja an wenn du dich richten kannst, wenn du
probleme mit deinem Chef hast.

-
Ich kann mich da nur anschließen, Stuttgart hat da echt ein super spiel
hingelegt.

-
Na das ist ja echt Sch...! Na da kann man ja nur hoffen das alles glatt
geht. Gute Besserung.