Wer findet ihr sind die besten Außen der Liga????????
Gruß Finn ![]()
Wer findet ihr sind die besten Außen der Liga????????
Gruß Finn ![]()
Also für mich sind die besten außen
Kretsche, Kehrmann und Christiansen(auch wenn ich ihn net abkann)
da stimm ich phil zu auf der linken seite sinds kretsche und christiansen und aufer rechten seite is flocke der beste der liga
finde auch Kretsche, Kehrmann und Christiansen am besten. Wen kannst nicht ab?? ![]()
(vielleicht auch Schöne)
Auf rechts würde ich auch noch Pettersson dazu nehmen.
also bei mir auch kretzsche und flo kehrmann
kretzsche, jansen auf links
und kehrmann, christiansen auf rechts
Na da muß ich als Nordhorner aber noch Honza auf rechts ergänzen
Seh ich auch so:
LA: Kretzschmar, Chrstiansen
RA: Kehrmann, Filip
Da kann man den meisten doch nur zustimmen... is auf Außen ne klare Sache mit Kretzsche und Flo Kehrmann...
Ich würd auch sagen Kretzsche, Kehrmann, Christiansen und früher fand ich Nico Jacobsen noch ganz gut
ZitatOriginal von Ehlebomber
Da kann man den meisten doch nur zustimmen... is auf Außen ne klare Sache mit Kretzsche und Flo Kehrmann...
Finde ich überhaupt nicht so klar. Auf LA sehe ich Christiansen klar vorne. RA eher ausgeglichen zwischen Filip und Kehrmann.
ZitatOriginal von j0h4nN3z
... christiansen auf rechts
?????????????????????????????????
das wird aber schwer für ihn ....
Jep auf Rechts da wär er glaub ich net so gut ![]()
Aber ich denk ma Kretsche Christiansen Kehrmann und Filip sind die besten der liga da kommt auch keiner dran vielleicht noch petterson aber für mich spielen die anderen konstanter
Kretsche und Kehrmann würden hier wohl mehr als jeweils 50 % der Stimmen erhalten ... bei einer Abstimmung müsste nur wieder aufgepasst werden. Hier müsste kommen, welchen Spieler würdet Ihr am liebsten in eurem Verein auf LA bzw. RA sehen und nicht welcher Spieler ist der beste auf LA bzw. RA ... weil da käme die Vereinsbrille zum Einsatz. Wobei ich dann aber weder für Oprea noch Szlezak stimmen könnte
LA: Kretzschmar, Christiansen und Jansen
RA: Filip, Kehrmann und Pettersson
Also ich kann da auch nur sagen das für mich Kretsche und Flo die besten aussen der Liga sind beide bringen konsequent ihre Leistung National wie auch International , das macht gute Spieler für mich einfach aus und daher werden diese beiden meiner Meinung nach hier wohl auch die meisten Stimmen bekommen.
Mfg TBV_Stefan
In der Handballwoche hätte jeder die beide wohl im Team ... aber dass ist ja finanziell fast nicht möglich ...
ich hab mich diese Saison leider für Schwarzer entschieden als teuersten Spieler dort ... tja ... Pech gehabt
ZitatOriginal von Svenska
LA: Kretzschmar, Christiansen und Jansen
RA: Filip, Kehrmann und Pettersson
Auf Linksaussen würde ich sogar dieselbe Rangfolge nehmen, bedeutet:
1. Kretzschmar
2. Christiansen
3. Jansen
auf Rechtsaussen
1. Kehrmann
2. Filip
3. Pettersson
Auffällig, dass bis dato erst einer (Magdeburg) beide Aussen eines Vereines genannt hat. Wäre ja auch bei Flensburg, Lemgo oder Kiel durchaus möglich.
Meikel
Bei mir hat die Aufzählung nicht unbedingt zu bedeuten das es auch meine persönliche Rangfolge ist.