• Also für mich sind die besten außen

Kretsche, Kehrmann und Christiansen(auch wenn ich ihn net abkann)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• da stimm ich phil zu auf der linken seite sinds kretsche und christiansen und aufer rechten seite is flocke der beste der liga

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• also bei mir auch kretzsche und flo kehrmann

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• kretzsche, jansen auf links
    und kehrmann, christiansen auf rechts

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Na da muß ich als Nordhorner aber noch Honza auf rechts ergänzen

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Da kann man den meisten doch nur zustimmen... is auf Außen ne klare Sache mit Kretzsche und Flo Kehrmann...

• Ich würd auch sagen Kretzsche, Kehrmann, Christiansen und früher fand ich Nico Jacobsen noch ganz gut

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Da kann man den meisten doch nur zustimmen... is auf Außen ne klare Sache mit Kretzsche und Flo Kehrmann...

Finde ich überhaupt nicht so klar. Auf LA sehe ich Christiansen klar vorne. RA eher ausgeglichen zwischen Filip und Kehrmann.

• Jep auf Rechts da wär er glaub ich net so gut :)
    Aber ich denk ma Kretsche Christiansen Kehrmann und Filip sind die besten der liga da kommt auch keiner dran vielleicht noch petterson aber für mich spielen die anderen konstanter

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Kretsche und Kehrmann würden hier wohl mehr als jeweils 50 % der Stimmen erhalten ... bei einer Abstimmung müsste nur wieder aufgepasst werden. Hier müsste kommen, welchen Spieler würdet Ihr am liebsten in eurem Verein auf LA bzw. RA sehen und nicht welcher Spieler ist der beste auf LA bzw. RA ... weil da käme die Vereinsbrille zum Einsatz. Wobei ich dann aber weder für Oprea noch Szlezak stimmen könnte

• Also ich kann da auch nur sagen das für mich Kretsche und Flo die besten aussen der Liga sind beide bringen konsequent ihre Leistung National wie auch International , das macht gute Spieler für mich einfach aus und daher werden diese beiden meiner Meinung nach hier wohl auch die meisten Stimmen bekommen.

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• In der Handballwoche hätte jeder die beide wohl im Team ... aber dass ist ja finanziell fast nicht möglich ...

ich hab mich diese Saison leider für Schwarzer entschieden als teuersten Spieler dort ... tja ... Pech gehabt

• Zitat

Original von Svenska
    LA: Kretzschmar, Christiansen und Jansen
    RA: Filip, Kehrmann und Pettersson

Auf Linksaussen würde ich sogar dieselbe Rangfolge nehmen, bedeutet:

1. Kretzschmar
    2. Christiansen
    3. Jansen

auf Rechtsaussen
    1. Kehrmann
    2. Filip
    3. Pettersson

Auffällig, dass bis dato erst einer (Magdeburg) beide Aussen eines Vereines genannt hat. Wäre ja auch bei Flensburg, Lemgo oder Kiel durchaus möglich.