ZitatOriginal von Svenska
Meikel
Bei mir hat die Aufzählung nicht unbedingt zu bedeuten das es auch meine persönliche Rangfolge ist.
okay, bin ich auch von ausgegangen. Habe mir die Aufzählung nur so direkt zunutze gemacht.
ZitatOriginal von Svenska
Meikel
Bei mir hat die Aufzählung nicht unbedingt zu bedeuten das es auch meine persönliche Rangfolge ist.
okay, bin ich auch von ausgegangen. Habe mir die Aufzählung nur so direkt zunutze gemacht.
Habe selten gesehen, das sich das Forum so einig ist! Ich finde auch, Kretzschmar und Jansen, bzw. Kehrmann und Filip!
ich muss sagen das Christiansen wenn er von Áußen wirft nicht so toll ist, er ist mehr der Konterspieler.
Aber sonst: Kretzsche
Kehrmann
Filip
sonst sind noch Pettersson und Jansen
aber danach nicht soviele - Grimm fand ich nicht so wirklich überzeugend.
Hallo Rico,
Einspruch! Christiansen hat die besten Trickwürfe drauf, die ich je gesehen habe.
Grüße, Micha
Ok, ich sage mal mein Lieblings Rechtsaußen ist Holger Löhr! Linksaußen ist eindeutig Stefan Kretzschmar!
Trickwürfe... also Kehrmann und Kretzsche sind auch nicht zu verachten.. wenn nicht besser... also wenn ich SG Spiel sehe ,sehe ich von Christiansen nicht soviele Trickwürfe
OK, Rico, bei Kretzsche und Christiansen können wir uns auf Unentschieden einigen und Kehrmann spielt eh auf der anderen Seite.
Grüße, Micha
Rott und Picker
Jedenfalls in der 1. Kreisklasse Lübbecke
Finde Lars Christiansen hat gute Tricks drauf.
Außerdem kommt er ja auf seine Tore sieht man ja auch wenn man sich die Torschützenliste anschaut.8)
ZitatOriginal von Micha
Hallo Rico,Einspruch! Christiansen hat die besten Trickwürfe drauf, die ich je gesehen habe.
Grüße, Micha
Christiansen hat einiges drauf, aber direkt die besten Trickwürfe? Da fallen mir aber wirklich eher Kretzsche und Kehrmann ein.
Christiansen ist aber wirklich ein saustarker Konterspieler!
Christianen ist aber nicht der beste Feldtorschütze ![]()
Und wie gesagt er ist wohl der beste Konterspieler... ![]()
Zu den besten Konterspielern gehört Filip aber sicher auch. Der ist vor allem sauschnell!
ich denke jeder spieler der hier bissher genannt wurde is auch ein guter konterspieler. das müssen außenspieler eigentlich auch sein oda nicht.
und kehrmann is einer der besseren der liga wie auch christiansen und Filip
bei den kontern hat kretzsche aber mehr die aufgabe, wie auch bei der schnelle mitte, diese einzuleiten...
ZitatOriginal von Ehlebomber
bei den kontern hat kretzsche aber mehr die aufgabe, wie auch bei der schnelle mitte, diese einzuleiten...
Stimmt bei Magdeburg waren es eher immer die Halbrechten, erst Stefansson jetzt Abati, die die Konter gelaufen sind. Kretzschmar ist für mich der perfekte Spieler gerade auch bei der zweiten Welle.
1. Kretzsche
2. Flo
3. Petterson
4. Holger Löhr
Die besten Außen sind meiner Meinung nach:
Jan Filip
Kretzsche
Jansen (zur Zeit ist er echt gut)
Petterson
Auf die oder den Besten will ich mich nicht festlegen.
Aber mir ist klar wer es nicht ist, leider.
da im tv noch nicht alle teams der liga zu sehen waren (mein wunsch), kann ich nicht alle beurteilen. somit teile ich die meinung der meisten hier:
la stefan und lars. im kommen: toto, binder und bennet.
ra flo und jan. danach johann, aber sonst?