Der SG-Flensburg-Glückwunsch-Thread

  • So jetzt ist es amtlich:

    Herzlichen Glückwunsch der SG Flensburg-Handewitt zur deutsche Handballmeistrschaft der Herren 2004.

    Feiert schön, aber nicht zu laut, sonst können die Kieler heute nach nicht schlafen. :D

  • Ja nu ist es offiziell :rolleyes:

    Glückwunsch zur ersten Meisterschaft ( hat ja lange genug gedauert :P << sorry :D ) , dann feiert man schön, aber lasst den Campus heil ;

  • wie sagte Peter Carstens im NDR vorhin: Komischerweise noch immer keineMeisterstimmung in der Halle. Flensburg, Ihr seid Meister! Nu macht mal gefälligst Alarm, dass man Euch bis in den Süden hört ;)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf (16. Mai 2004 um 16:57)

  • wer den TuS schlägt ist verdient Deutscher Meister :)

    Spaß beiseite:

    Glückwunsch zum Double!!!!!!!!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • So jetzt ist es amtlich, der Nachfolger unseres TBV's ist also die SG Flensburg/Handewitt!!!

    Daher meine allerherzlichen Glückwünsche an die Förde :hi: :hi:
    Feiert mal schön, diese Meisterschaft war mehr als verdient!!!

    Gruss
    handballkenner

    Es lebe der TBV :head:

    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Finde es besonders schön, dass Kent-Harry Andersson mit seinen Freunden aus Nordhorn feiern darf. Und nächste Woche kann ihm noch sein ehemaliger Spieler Jansen persönlich gratulieren. Hach...fast wie im Märchen.... :D

  • Jetzt sag ich auch Glückwunsch *g*...Flense war dieses JAhr die Beste MAnnschaft und den Rest haben die anderen schon gesagt

  • Na, wer zweimal in Folge den Pokalsieger gibt der darf auch mal den nationalen Titel mitnehmen und damit beweisen das der ewige Zweite auch das Zeug zum Meister hat!
    :respekt: ihr Flensen...

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (16. Mai 2004 um 21:17)

  • Zitat

    Original von Olaf
    wie sagte Peter Carstens im NDR vorhin: Komischerweise noch immer keineMeisterstimmung in der Halle. Flensburg, Ihr seid Meister! Nu macht mal gefälligst Alarm, dass man Euch bis in den Süden hört ;)

    Nee, Nee Olaf, wir waren nicht leise, aber wir beide wissen, daß der Gute 'n THW Fan durch und durch ist, aber, obwohl er paar Tausend Euro im Monat (trotz seiner, oft deplazierten Kommentare) verdient, kann er sich die Eine oder Andere Spitze gegen Flensburg nicht verkneifen! Du wirst es kaum erleben, daß der nicht mindestens alle 10 Minuten erwähnt daß der THW schon 11 mal Deutscher Meister war, und die SG kurz vor dem Gewinn scheiterte!

    Ich sage nur soviel, bewirb Dich um dessen Stelle, schmiere 100 Rundfunkaufsichtsratsmitglieder, (das Geld dafür sammeln wir hier im Forum), und sorge dafür, daß dieser Kerl nur noch auf Sylt, golfen geht. Und dann wird Olaf Nolden[align=center] Der Handballmoderator Deutschlands!

    Gruss,

    Block-O

  • Da muß ich Block-O recht geben der Carstens ist in der tat Kieler durch und durch.Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.Aber Blöckchen meinste nicht das Sylt noch zu nah dran ist ? ;)

  • Ist es nicht doppelt schön, dass man Meister wird, wenn ein Kieler kommentiert?

    Ist doch beim Fußball genau so. Ich finde es ist überdeutlich, dass der Marcel Reif von Premiere Bayern-Fan ist. Und als Leverkusen den Bremern 6 Dinger eingeschenkt hat, war der zeimlich sauer, dass die Meister sind und nicht die Bayern.

  • Jenny, ich weiß, von interesierter Seite wird oft geschönt, wobei nicht übersehen werden darf, daß bei anderen Festivitäten oft auch gelogen wurde, also, wenn das der harte Kern war, der beim Schluß dabei war, dann waren es 12 000. Aber es ist schwer zu schätzen, Du stehst da, und um dich herum nichts weiter als Menschen.

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

    Einmal editiert, zuletzt von block-o (16. Mai 2004 um 21:39)

  • Glückwunsch auch vom Sund!

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"