wechselgerüchte.........

• Ja sicher nur in Kiel hat er das noch nicht abgerufen!!! Wo Redligsberg gegen Lemgo gespielt hat da aht er uns ja kaputtgeschossen naja ma guckn was das nächstes jahr mit dem wird

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Und Wilhelmshaven wird Zweiter hinter Nordhorn - in Holland.

Aber das paßt schon ganz gut zum Thema Wechselgerüchte :hi:

Aber die Selbsteinschätzung ist doch zumindest schon mal sehr gut!! :lol: :lol: :lol:

Aber im Moment könnte das auch umgekehrt aussehen... ;(

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Andy Rastner wieder bei Wallau??
    Wäre für den VfL sicherlich ein herber Verlust, man müsste für die Kreisposition einen neuen Mann suchen, nachdem Andy sich richtig gut integriert hat. Aber man wird ja sehen. Ich würde seinen Vertrag beim VfL 100% verlängern, genau wie den von Lapcevic und Ilper.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wenn Rastner zu Wallau geht, dann holt sich der VfL vielleicht Jens Tiedtke zurück ins Rheinland, wo er ja gebürtig herkommt. Ansonsten darf natürlich wieder kräftig über Kreisläufer spekuliert werden.

Allerdings scheint es so zu sein, dass Dragunski auch beim VfL nicht so richtig durchstarten kann. Der scheint sich wohl nur in Essen durchsetzen zu können.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Na ja erst mal sehen was aus Andy wird...sein Grinsen eben auf die Frage kann man natürlich in die eine oder in die andere Richtung interpretieren, aber jetzt ist die Diskussion um die Kreisläufer natürlich wirklich wieder richtig angeheizt. Ich finde, er sollte auf alle Fälle noch 1 Jahr hier ran hängen...wir brauchen ihn doch!
    Und Dragunski..tja..er hat natürlich mit Rastner sehr starke Konkurrenz bekommen- wohl kaum einer hätte gedacht, dass Andy nach einer durchwachsenen letzten Saison dieses Jahr so aufdreht. Und wenn Mark
    mal spielt, dann wirkt er eher wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, unbeweglich usw...aber er hat ja noch einen laufenden Vertrag.

• Zitat

Original von Twingolady
    Na ja erst mal sehen was aus Andy wird...sein Grinsen eben auf die Frage kann man natürlich in die eine oder in die andere Richtung interpretieren, aber jetzt ist die Diskussion um die Kreisläufer natürlich wirklich wieder richtig angeheizt. Ich finde, er sollte auf alle Fälle noch 1 Jahr hier ran hängen...wir brauchen ihn doch!

Und ob wir ihn brauchen!!! Die Chance international zu spielen sollte er sich doch nicht entgehen lassen.
    Aber das wäre auch mal wieder typisch für den VfL, wenn man so einen guten Spieler nicht halten würde. Leider gab es das ja schon öfter... ;(

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater

Aber das wäre auch mal wieder typisch für den VfL, wenn man so einen guten Spieler nicht halten würde. Leider gab es das ja schon öfter... ;(

Man wird Rastner halten...wollen/müssen- wenn er will! Dafür gehen Hartmann und Wiechers.

• Mal ehrlich. Was sollen wir mit Rastner? Am Kreis sind wir mit Tiedtke sehr gut besetzt. Ich schätze Rastner pokert noch ein bisschen um einen neuen Vertrag. Langsam muss er sich sicherlich auch Gedanken um einen Job nach dem Handball machen. Mit dem Argument ist er damals aus Wallau weggegangen.

• Zitat

Original von WallauWieland
    Mal ehrlich. Was sollen wir mit Rastner? Am Kreis sind wir mit Tiedtke sehr gut besetzt. Ich schätze Rastner pokert noch ein bisschen um einen neuen Vertrag. Langsam muss er sich sicherlich auch Gedanken um einen Job nach dem Handball machen. Mit dem Argument ist er damals aus Wallau weggegangen.

Das habe ich auch gestern gedacht. Gerade am Kreis hat Wallau ja nun die wenigsten Probleme. Rastner wird bleiben, noch so ein Jahr Kölnarena zum Abschluss der Karriere hat doch auch etwas.

• München - Die deutschen Handballvereine sind weiter auf großer Einkaufstour unterwegs. So stöbert die HSG Nordhorn nach schwedischen Zeitungsberichten in Spanien nach neuen Spielern.

Dabei steht wohl der schwedische Nationalspieler Mathias Franzen vom FC Barcelona auf dem Wunschzettel von Nordhorns Trainer Ola Lindgren.

Nach den Berichten der schwedischen Zeitungen hofft Lindgren, dass Mathias Franzen schon in Kürze bei den Niedersachsen unterschreibt.

so stehts bei sport1

da bin ich ja mal gespannt ob da mehr dran is...
    schönen gruss

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von WallauWieland

Kann ja eigentlich nur ein Torwart sein, da unser Kader ja eigentlich volll ist. Kann man das Gerücht etwas konkretisieren?

Hab heute was von einem Polifka gelesen. Meinst Du den?

• Zitat

Original von Phunky

Wieso eigentlich. Flensburg könnte doch einfach in der dänischen Liga melden. Zweiter würden sie dort auch ;)...

Das ausgerechnet aus Kiel! Ihr koennt dann sicher auch in der schwedischen Liga antreten. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tester (18. März 2004 um 08:34)

• Zitat

Original von jensnoh21
    München - Die deutschen Handballvereine sind weiter auf großer Einkaufstour unterwegs. So stöbert die HSG Nordhorn nach schwedischen Zeitungsberichten in Spanien nach neuen Spielern.

Dabei steht wohl der schwedische Nationalspieler Mathias Franzen vom FC Barcelona auf dem Wunschzettel von Nordhorns Trainer Ola Lindgren.

Nach den Berichten der schwedischen Zeitungen hofft Lindgren, dass Mathias Franzen schon in Kürze bei den Niedersachsen unterschreibt.

so stehts bei sport1

da bin ich ja mal gespannt ob da mehr dran is...
    schönen gruss

Na wenn die da unten schon mal gerade stöbern, können die doch mal eben bei Solberg in Barca vorbeischauen, oder ??? :D :lol:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tester

Das ausgerechnet aus Kiel! Ihr koennt dann sicher auch in der
    schwedischen Liga antreten. ;)

Mit Zeitz, Wagner, Fritz und Petersen stehen dort immerhin drei deutsche Spieler mehr als in Flensburg in der ersten Acht.

• Endlich, mein Handball-Idol kommt warscheinlich nach nordhorn!!!!!!!! Das ist doch mal ne nachricht, wollen mal hoffen das die Vertargsverhandlungen am wochenende gut über die Bühne gehen!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte, wohin Przybecki wechseln könnte? Ich würde mich ja sehr freuen, wenn er zurück nach Essen käme, aber das ist momentan wohl eine Utopie. ;(

• Zitat

Original von Crazy Eddie
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte, wohin Przybecki wechseln könnte? Ich würde mich ja sehr freuen, wenn er zurück nach Essen käme, aber das ist momentan wohl eine Utopie. ;(

Ja, und am besten holen wir noch einen sehr talentierten Torjäger aus Selestat im Tausch für Cazal. Die haben im Moment den Toptorjäger und der heißt Volker Michel und hat in 19 Spielen 99/44 Tore geworfen und steht in der Torschützenliste vor Spielern wie Anquetil (Platz 2/81 Tore/12 7m), Stoecklin (13/70/16) und Karabatic (60/34/08.)

Quelle: französischer Verband

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (18. März 2004 um 22:07)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ja, und am besten holen wir noch einen sehr talentierten Torjäger aus Selestat im Tausch für Cazal. Die haben im Moment den Toptorjäger und der heißt Volker Michel und hat in 19 Spielen 99/44 Tore geworfen und steht in der Torschützenliste vor Spielern wie Anquetil (Platz 2/81 Tore/12 7m), Stoecklin (13/70/16) und Karabatic (60/34/8)

Quelle: französischer Verband

Die angegebenen 7m musst du zu den Feldtoren hinzuaddieren, die sind in der ersten Zahl noch nicht enthalten. Volker Michel hat demnach 143 Tore bislang erzielt.