Beiträge von Alter Hase

    Tobi Töpfer ist da keine Alternative, denn er hat ja Angst vor fest geworfenen Bällen.
    Die schlechte Einkaufspolitik zu beginn der Saison trägt halt jetzt seine Früchte.
    Mit Friedrich kann sich Kürbes jederzeit messen, er hat in der Kurzen Zeit der Abwehr mehr sicherheit gegeben als das was unser Stammkeeper so abgeliefert hat.
    Vieleicht hebt er sich sein können für die Relegation auf, falls wir sie schaffen sollten. :nein: ;)

    Nun, vieleicht liegt es einfach daran, das wir beim Tusem früher nie ein Torwartproblem hatten, Hecker und Hannawald waren sehr beständig in ihren guten Leistungen, das ist in dieser Saison leider anders, da die Torwartleistungen sehr oft nicht zufriedenstellend sind.
    Der Torhüter ist nun mal eine entscheidene Position.

    Der liebe Gunnar Dietrich sollte mal etwas mehr Zeit iim Kraftraum verbringen, damit er etwas mehr Dampf in seine Würfe bekommt, und in der Abwehr nicht so schnell weggeschoben wird. :D :hi:
    Der Trainer ist unantastbar, weil er weder für diese Mannschaft noch für den Körperlichen Zustand verantwortlich gemacht werden kann, das hat Herr Pfänder zu verantworten.
    Szargiej kann man erst ab der nächsten Saison wirklich verantwortlich machen. :baeh: :D

    Ich habe im Tippspiel gegen den Tusem getippt, wie auch bei den anderen Spielen, und siehe da, wir gewannen :D :lol: :lol:.
    Ich weiß nicht wie hoch der Unterschied ist, aber wir werden gewinnen, weil sich die Mannschaft erholen konnte, die Mannschaft wieder selbstvertrauen hat, und wir einen exelenten Trainer haben, der bei der Mannschaft das Spannungsgefühl hochhält, und ihnen wieder den Spass am Handball gibt :P
    Und wir haben ein Heimspiel.

    Auch wenn es nicht viele interessiert, gegen Weinerplan ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen vorsätzlichen Betrug.
    Damit kann man die Legende beerdigen der Tusem hätte missgewirtschaftet 2005.

    Heute hat eigentlich alles gepasst,
    Tolle Unterstützung von den mitgereisten Fans, eine aufopfernd kämpfende Tusem mannschaft, und ein Trainer der den Spielern immer neue Impulse gibt, damit Sie nicht aufgeben.
    Und mit etwas Glück hätten es auch 2 Zähler sein können, aber das Unentschieden ist schon der pure Wahnsinn :jump: :klatschen: :klatschen: :bier: :respekt: :respekt: :respekt:

    Ich frage mich, wie man gerade auf den Namen Peter Krebs kommt ?(
    Man setzt da ja nicht einfach irgendeinen Namen in die Öffentlichkeit, wenn man da nicht irgendeinen nachvollziehbaren Verdacht hätte.
    Sollte das der Wahrheit entsprechen, wäre ich schon sehr entäuscht von unseren ehemaligen Abwehrspieler :nein:

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Ja, und leistungstechnisch müsste man Baur und Hedin (Die Siege fuhr man ja gegen die kriselnden Gegner ein) noch auf der Liste haben. Alle anderen scheinen mir zu gefestigt.

    Vielleicht kann ja einer Pfänder verpflichten, dann hat der TUSEM eine Geldsorge weniger ;)

    Ja er kann wieder in Nettelstedt anheuern, Velco hat die faxen dicke :lol: :lol: :D :hi:

    Zitat

    Original von Felix0711
    Ein Verein, dessen große Erfolge fast sämtlich über 25 Jahre zurückliegen, tut sich halt schwer, in einer Großstadt mit viel Event-Konkurrenz neue Fans zu finden. So wird es dann schwer, bei vermeintlich schwachen Gegnern die Halle voll zu kriegen.

    Worüber man früher bei uns den Kopf schüttelte, weil man bei uns die Halle nicht immer voll bekam, trifft jetzt auch andere.
    Willkommen im Club der gebeutelten. :hi: :D :D

    Zitat

    Original von lischen

    sorry, aber dann dürfen die nicht einfach dahinschreiben, dass lübbecke genauso viele spiele hat wie wir... da kann man doch das alte ergebnis noch stehen lassen, also, dass lübbecke ein spiel weniger hatte, weil die tabelle war einfach unlogisch, und ich habs ja dann auch gesehen das was falsch sein muss, aber ich hab mich halt gefragt, warum die wenn die schon was ändern müssen es nicht richtig tun können!

    Meine Güte :wall: :wall:, du musst jeden Beitrag bis zum erbrechen zerreden.
    Es wäre sehr schön, wenn du über manches erst nachdenken würdest, bevor du dich darüber stundenlang auslässt.