Hildebrand mit 1 Tor. Bekam er viel Spielzeit?
Gummersbach - TuS N-Lübbecke
-
-
Zitat
Original von Meikel
Das ist nicht unbedingt das Problem. Ich denke, zu Beginn der Saison haben die Gummersbacher bei den Eintrittspreisen schamlos übertrieben, zudem durch eine Pleitenserie viele potenzielle Zuschauer vergrault. Die aktuelle Truppe ist keine Bundesligaspitze mehr, das zieht leider in Köln nur beim FC, nicht aber bei einer anderen Sportart.
Vom Basketball wird der VfL keine weiteren Fans gewinnen können. Da sind es ja auch nicht mehr...zudem ist Basketball mit Handball eher wenig kompatibel.
Das Ergebnis hatte ich etwas knapper erwartet, aber Nettelstedt wird sich wohl für das kommende Spiel beim WHV geschont haben...
Lelle1605: Findest Du nicht auch, dass viermal ein Posting über die Erbärmlichkeit der Anzahl der Zuschauer ein klein wenig übertrieben ist? In Köln und um Köln herum gibt es auch noch etwas anderes als Handball...auch wenn Du das aus Schwenker-Town sicher nicht kennst und deshalb nur schwer nachvollziehen kannst.
Ich denke auch, dass das ein Problem der großen Städte ist. Wenn in HH oder Köln nur um Platz 6 oder 7 gespielt werden würde, wäre die Halle eben nicht mal zu einem Drittel gefüllt. In Flensburg oder Kiel kämen dann sicherlich auch weniger Zuschauer, aber es gibt eben nicht so viele Eventzuschauer, wie in den großen Hallen. Es ist schwer in großen Städten die Aufmwerksamkeit auf sich zu ziehen. Das geht eben fast nur mit Erfolgen und guten Tabellenständen.
-
Hildebrand spielte von Anfang an bekam aber kaum Bälle.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ein Verein, dessen große Erfolge fast sämtlich über 25 Jahre zurückliegen, tut sich halt schwer, in einer Großstadt mit viel Event-Konkurrenz neue Fans zu finden. So wird es dann schwer, bei vermeintlich schwachen Gegnern die Halle voll zu kriegen.Worüber man früher bei uns den Kopf schüttelte, weil man bei uns die Halle nicht immer voll bekam, trifft jetzt auch andere.
Willkommen im Club der gebeutelten.

-