Essen - Göppingen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen

wat meintest du denn?

Amüsant, würde gern die Diskussion noch etwas verfolgen...

Ich wollte nichts anderes sagen, als dass ich den Satz ":rolleyes: versteh deine aussage nicht!" nach ca. jedem zweiten Posting von lischen bringen könnte. In dem Punkt sind wir uns einig - den Satz werde ich jetzt öfter bringen. Werde vielleicht noch etwas Großschreibung in den Satz hineinbasteln ;)

• das meinte ich doch gar nicht! ich will das du mir erklärst, was du an meinem posting auszusetzen hattest und warum du mir das wort wechselfrist zugeworfen hast! das versteh ich nicht, weil ich doch weiß was das ist und das in meinem beitrag gar nix so stand, das ich nicht wüsste was das ist... ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• verstehen, verstehen, verstehen...

Könntet ihr zunächst einmal klären, ob ihr das auf der intellektuellen, der sozio-emotionalen oder der hermeneutischen Ebene abhandeln wollt! Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.

edit: Men Vorschlag, fangt erst einmal vorne an.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (6. Mai 2008 um 19:27)

• Zitat

Original von EllaK
    verstehen, verstehen, verstehen...

Könntet ihr zunächst einmal klären, ob ihr das auf der intellektuellen, der sozio-emotionalen oder der hermeneutischen Ebene abhandeln wollt! Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.

edit: Men Vorschlag, fangt erst einmal vorne an.

Ich würde mal vermuten, dass eine Person von denen, die du ansprichst, auch dich nicht versteht.

Aber nicht aufgeben!

• also ich bin nicht die person:
    intellektuell (sowas wie gebildet, also auf erwachsenen ebene)
    sozio-emotional (eher so familien ebene (jedenfalls wenn man nach hurrelmann geht und seine ressourcen betrachtet bezieht der sich bei den wörtern auf familie)) ;)
    und hermeneutisch (vom leben abgeschieden (also in deutsch, lyrik der nachkriegszeit jedenfalls, also meint wahrscheinlich so wie auch immer) ;) :P

• die hermeneutik ist ja die kunst der auslegung von texten und hat irgendwo was mit kunst, philosopohie etc. zu tun. muss man sich jetzt zum lesen von lischens texten auch auf diesem gebiet etwas intellektuelles handwerkszeug zulegen. ich hatte sie von ihren "sprüchen" millieu-soziologisch bisher eher den prekären schichten zugeordnet. ihr verwirrt mich etwas....

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (7. Mai 2008 um 11:07)

• Zitat

Original von lischen
    also ich bin nicht die person:
    intellektuell (blabla)
    sozio-emotional (noch mehr blabla)

Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung - das ich das noch erleben darf :lol: Jetzt fehlt mir nur noch "ich habe keinen Handballsachverstand" für einen rundum gelungenen Tag.

• Zitat

Original von BrittaF

Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung - das ich das noch erleben darf :lol: Jetzt fehlt mir nur noch "ich habe keinen Handballsachverstand" für einen rundum gelungenen Tag.

hä, jetzt versteh ich schon wieder nicht was mir wer sagen will... könnt ihr euch nicht so ausdrücken, das man euch auch versteht?? für mich hat deine antwort nämlich nix mit meinem beitrag zu tun... braucht ihr ne brille?? :wall:

• Zitat

Original von lischen
    könnt ihr euch nicht so ausdrücken, das man euch auch versteht??

:lol: :lol: :lol:

[SIZE=7]mehr sag ich dazu nicht[/size]

• Zitat

Original von lischen

hä, jetzt versteh ich schon wieder nicht was mir wer sagen will... könnt ihr euch nicht so ausdrücken, das man euch auch versteht?? für mich hat deine antwort nämlich nix mit meinem beitrag zu tun... braucht ihr ne brille?? :wall:

:lol:

Da Du Dir bisher in diesem Forum nicht einmal die Mühe gemacht hast, Dich verständlich auszudrücken, sehe ich nicht ein, dass ich mir die Mühe machen sollte, Dein Wirrwarr richtig zu verstehen und interpretiere Deine Beiträge eben so, wie es mir passt.

• Zicken ;) :D :nein: :baeh: :lol:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (7. Mai 2008 um 16:59)

• hä, was gibt es denn an meinen erklärungen nicht zu verstehen...
    ist doch ganz logisch, aber für welche die aus nordhorn kommen wohl nicht, die schunkeln ja auch zu kölner karnevals musik im april... und denken, das ihre oma musik gute stimmung verbreitet... ich hab mich schlapp gelacht als ich da war... :pillepalle:

• ...Um welches Spiel geht es hier eigentlich??? ;) -Egal, ihr seid sehr unterhaltsam!!! :lol: :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von lischen
    hä, was gibt es denn an meinen erklärungen nicht zu verstehen...
    ist doch ganz logisch, aber für welche die aus nordhorn kommen wohl nicht, die schunkeln ja auch zu kölner karnevals musik im april... und denken, das ihre oma musik gute stimmung verbreitet... ich hab mich schlapp gelacht als ich da war... :pillepalle:

Also im Oi!regium ist, spätestens seit die Village People Cowboys dort Einzug gehalten haben, eine deutlich bessere Stimmung als in Essen.

• In Essen ist nur gute Stimmung, wenn die Zuschauer langsam merken, dass die Mannschaft gewinnen wird. Oder wenn die Mannschaft von Anfang an führt und diesen Vorsprung hält. :rolleyes:
    Naja, Tennis Publikum hat... :nein:

• Zitat

Original von lischen
    hä, was gibt es denn an meinen erklärungen nicht zu verstehen...

1. Du schreibst ohne Punkt und Komma und verlangst, dass wir Dein Geblubber richtig deuten. Altes Thema und Du bist weiterhin nicht aufnahmefähig diesbezüglich, beratungsresistent?

2. Ach ja. Da darfst Du endlich mal ins schöne Nordhorn, richtige Stimmung erleben und vernünftigen Handball schauen und was ist der Dank? Gemecker. Aber darin bist Du ja eh hier die Nr. 1.

Dass Du in einer Diskussion plötzlich in Richtung Herkunft des Diskussionsgegner schiesst, ist auch wieder sehr bezeichnend. Du hast keine Ahnung worum es hier eigentlich geht. Den :pillepalle: geb ich gern zurück.