Essen - Wilhelmshaven

• Nach oben pull.....

wir fahren morgen um halb 9 mit ca. 15 Mann mit dem Zug nach Essen. Die Fanclubs fahren mit Kleinbussen und es sind auch viele umliegende Fans vom WHV vor Ort

Bin gespannt wie sich beide Mannschaften verkaufen werden. Es geht schleißlich um alles. Wird sicher kein schönes Spiel

• ich würde mich freuen, wenn der letzte Heimspielerfolg des WHV auch in Essen seine Fortsetzung findet!
    Mehr als zwei Punkte möchte ich garnicht! ;)

Fritz

• Sicher wird es bestimmt kein schönes Spiel da beide Mannschaften die Punkte brauchen ! Jedoch hoffe ich das der Schwung aus dem Minden-Heimspiel wieder abgerufen wird :lol:
    Alle Spieler sollen wohl einsatzbereit sein jedoch muß man abwarten wie die Mannschaft auf die neuen Pleitegerüchte reagiert ?(
    Mein Tip : ein knapper Heimsieg :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (23. Februar 2008 um 01:18)

• Also nach dem Heimauftritt gegen den TuS kann das eigentlich nur ein Sieg für Tusem werden. Alles andere wäre die nächste dicke überraschung. Tip: Sieg Essen

• Endstand 30:28 nachdem TuSEM bereits auf sechs TReffer weg war, brachte Smörre mit fünf Treffern in Folge den WHV auf ein Tor heran. Aus TuS-Sicht der richtige Sieger.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (23. Februar 2008 um 16:35)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Endstand 30:28 nachdem TuSEM bereits auf sechs TReffer weg war, brachte Smörre mit fünf Treffern in Folge den WHV auf ein Tor heran. Aus TuS-Sicht der richtige Sieger.

Leider unnötig spannend gemacht. Verdienter Sieg für Essen. Beim WHV nur "Smörre" wirklich gut.

• Smörre war super, Weiner hat auch die Siebenmeter und Würfe vom Kreis super gehalten.
    Bei uns wars wieder eine schöne und engagierte Leistung von (besonders) Siniak und Katzirz. Ansonsten hätten sie den Sack früher zu machen können, aber gewonnen ist gewonnen. :)

• gut das wir doch gewonnen haben!
    hab schon einiges vom spiel gehört, konnte ja leider nicht da sein... freue mich schon auf das nächste spiel
    ich versteh die tabelle nicht:
    http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/tabel…ef93722d11d1031
    weil irgendwie stimmen die punkte bei lübbecke nicht, weil die müssten ja von der anzahl die gleichen haben weil die ja genauso viele spiele haben wie wir! die müssten eigentlich jeweils einen mehr haben, weil die ja ein unentschieden mehr haben als wir, laut tabelle!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (23. Februar 2008 um 20:48)

• Zitat

Original von Arcosh

Was gibt es denn an der Tabelle nicht zu verstehen? Ihr seid jetzt Vorletzter und könnt morgen auf den Relegationsplatz vorrücken.

Essen und Nettelstedt sind punktgleich mit jeweils 5 Siegen, 17 Niederlagen und einem Unentschieden.

gerade war es noch anders... da kann ich ja auch nix zu wenn die das dann ändern! wahrscheinlich haben die gemerkt, das sie nen fehler gemacht haben, vor 10 min waren wir in der tabelle noch auf dem letzten platz!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Herzlichen Glückwunsch an den "gebeutelten" TUSEM zum Abgeben der roten Laterne.
    Auch wenn es mir persönlich für den WHV ein bisschen weh tut.

Was ich nicht verstehe, ist , dass der TUSEM in einer solchen Situation, bei einem solch wichtigen Spiel, nur 1793 Zuschauer auf die Beine bringt. :nein:
    Umso mehr als der TUSEM offensichtlich jeden Euro brauchen könnte.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Wirklich schwach die Zuschauerzahl - vor allem, wenn man bedenkt, dass der zwischenzeitlich abgeschriebene TuSEM ein tolles Comeback hingelegt hat und inzwischen bis auf einen Punkt an die Nichtabstiegsränge herangekommen ist. Das ist eigentlich Grund genug, um hinter der Mannschaft zu stehen. Zudem sollte man doch gerade angesichts der Spekulationen um eine Deckungslücke im Etat Flagge zeigen. ?(. Vor diesem Hintergrund ist schon erstaunlich, dass wir am Abend in Dormagen fast 500 Zuschauer mehr hatten...

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (23. Februar 2008 um 22:48)

• Aber Dormagen hatte nicht schonmal so arge Finanzprobleme, die zum Lizenzentzug geführt haben. Als Zuschauer hat man gehofft, dass das Ganze nicht wiederkehrt und das die ganzen Parolen vom Management, dass sich alles ändert wahr werden. Wenn das alles nicht so wird, kann ich gut verstehen wenn man dann wegen der Enttäuschung nicht mehr kommt.