Beiträge von jump

Ich denke mit dieser Abwehr können wir auch Kroatien den Zahn ziehen, natürlich sollten vorne die Dinger einfach sitzen, sonst könnte es auch schnell weg sein, das Gold.

Auch wenn sich der SCM wirklich gute Leute geholt hat, denke ich nicht, dass es schon zur Meisterschaft reichen wird. Für mich sind wieder die üblichen Verdächtigen aus dem hohen Norden ganz weit vorn. Ich würde mich natürlich gerne eines besseres überzeugen lassen.

Wieso finden alle hier Armstrongs Verhalten so schlimm, einen Eddy Merckx wurde dieses Verhalten nie vorgeworfen, und der sprintete sogar immerrnoch um's Grüne mit. Ich find diese Aktion auch nich besonders "Champion-Like" aber es gibt halt Leute die wollen immer mehr als sie schon haben.

Zitat

Original von TBV Phil
    Also für mich ist die tour schon wieder entschieden! armstrong gewinnt wo soll ein ullrich oder anderer ihm denn die sekunden abnehmen ???

Das befürchte ich auch, aber ein schlechter Tag für Armstrong und alles sieht wieder anders aus. Ich denke es wird die nächsten Tage noch sehr spannend werden.

Kann weder die Entscheidung von Just verstehen beim SCM weiterhin größtenteils die Ersatzbank zu wärmen als auch die Entscheidung des SCM einen, aus meiner Sicht, mittelmäßigen Spieler weiter zu bezahlen.

Denke auch, dass ein Wechsel aus Wiegert's Sicht einfach am besten ist. In Wilhelmshaven kann er ja in Ruhe aufgebaut werden und sicher durch das Mehr an Spielzeit auch reichlich an Konstanz und Erfahrung dazugewinnen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste, solange er nicht gerade gegen den SCM glänzt ;)

Tja aus Magdeburger Sicht war das heute natürlich das i-Tüpfelchen der verpassten Gelegenheiten. Auch wenn vor und während der Saison alle immerwieder vom Umbruch sprachen, diese Saison kann in keinem Falle zufriedenstellend für uns abgehakt werden. Schon vor dem heutigen Spiel war die Saison trotz einiger Highlights eher enttäuschend, deswegen verärgert mich dieser Auftritt in Lemgo auch nicht viel mehr. Schade, dass trotz unseres ,,Engagements" für Eisenach und Stralsund der bittere Gang in Liga 2 bevorsteht. Aber, da ich ja auch zweckoptimistisch bin denke ich, dass nächste Saison wieder vieles für uns drin ist und die beiden Absteiger auch nicht lange in Liga 2 herumdümpeln.

Zitat

Original von blondie
    naja aber ich denke wiegert wird in magdeburg doch auch gebraucht...

Also Grafenhorst könnte ihn auf LA auch adäquat ersetzen und im linken Rückraum holen wir ja jetzt noch jemanden, sodass er auch dort nicht wirklich wichtig ist. Ich denke bei nem anderen Verein würde Bennet erstmal Erfahrung durch Spielpraxis sammeln können, wodurch mir dieses Gerücht auch nicht völlig haltlos vorkommt.

Denke wenn sich der SCM nochmal richtig zusammenreißt kann auch noch der 3. Platz bei rausspringen. Lemgo scheint auch nicht so sattelfest zu sein, dass da nich was gehen würde. Und mit einem eventuell genesenen Tkaczyk wird die Mannschaft sicher nochmal alles aus sich raus zu holen um diese Saison doch noch versöhnlich abzuschließen.

Schade, Schade, Schade!
    Da war heut auch mehr drin. Hatte ja vor dem Spiel schon mit ner Klatsche gerechnet aber was die Jungs heut vollbracht haben verdient in der derzeitigen Situation grössten Respekt. Vorallem Lux und Sprenger gefielen wieder. Am Ende aber wie schon so oft halt ohne das Quentchen Glück, aber für das Lemgo-Spiel sehe ich mit dieser Leistung nicht schwarz.

Zitat

Original von Franky
    Habe Grafenhorst zum Spiel "meiner" SG in MD gesehen und muss sagen, dass er technisch usw. super ist - gebt ihm die Chance

Bei dem Spiel war er noch nicht mal in Bestform, es geht noch besser ;)