• Jep is nur geil will auch irgend son ein auto haben ;) dann wohn ich darin

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von agusta
    wasn zufall, dass hier nur die männer antworten...

Deswegen wundert mich umso mehr, dass du hier was reinschreibst :rolleyes: :D

Ich werd mir das auch mal angucken, hab ich noch nie was von gehört. Liegt wohl daran, dass MTV nich so mein Sender ist.

Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk (29. Juni 2004 um 20:55)

• Zitat

Original von agusta
    wasn zufall, dass hier nur die männer antworten...

Original von Blackhawk
    Deswegen wundert mich umso mehr, dass du hier was reinschreibst :rolleyes: :D

na, ich muss doch überall meinen senf dazugeben! :)

• ich bin nen mädel und guck das trotzdem! :P
    finds einerseits super,was die aus den autos machen,aber andererseits find ichs schlimm,wie man sein auto so vergammeln lassen kann. da sind doch echt spitzenautos dabei und dann lassen die die so verrosten etc. *kopfschüttel*

tine

---Freiheit bedeutet Verantwortung;das ist der Grund,warum sich viele vor ihr fürchten---

• Find die Sendung eigentlich auch ganz cool habs aber erst 2 mal gesehen. Teilweise schon was sehr krass übertrieben was die mit den Autos machen , aber naja amerikanisch halt :D

• Kannst dir dann ja ne geile THW Kiel Kiste pimpen lassen :D
    Alles andere ist schnell auf den Weg nach Klaipeda :rolleyes: (OK, auf dem Wege verschwinden eher Fahrräder aus Kiel ...)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne (28. Februar 2006 um 16:56)

• Die gute Dame wusste nur leider nicht, wer oder was Handball ist. ?( Tse, diese Engländer. :pillepalle: Naja, in zwei Wochen gibt's die Entscheidung, ob ich nach Berlin zum "Kameratauglichkeits-Test" eingeladen werde- und das, wo ich doch sooo fotogen bin. ;(

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Die gute Dame wusste nur leider nicht, wer oder was Handball ist. ?( Tse, diese Engländer. :pillepalle: Naja, in zwei Wochen gibt's die Entscheidung, ob ich nach Berlin zum "Kameratauglichkeits-Test" eingeladen werde- und das, wo ich doch sooo fotogen bin. ;(

Zieh Dir nen Minirock an, das hilft immer.

Denk daran zu sagen, dass durch das neue Auto sich Dein Leben verändert und Du ein besserer Mensch werden wirst. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich pimpe im Sommer mein Auto selbst ;)

Schöne weiße Viperstreifen werd ich mir machen lassen :love:

Ich fange klein an...