So langsam wird das Abstimmungsbild realistischer...
Die 100 Stimmen bekommen wir doch sicher auch noch voll?
Sollte es der SCM wirklich schaffen, dann muss der Hallenausbau wohl wirklich bald her...
So langsam wird das Abstimmungsbild realistischer...
Die 100 Stimmen bekommen wir doch sicher auch noch voll?
Sollte es der SCM wirklich schaffen, dann muss der Hallenausbau wohl wirklich bald her...
Auch wenn sich der SCM wirklich gute Leute geholt hat, denke ich nicht, dass es schon zur Meisterschaft reichen wird. Für mich sind wieder die üblichen Verdächtigen aus dem hohen Norden ganz weit vorn. Ich würde mich natürlich gerne eines besseres überzeugen lassen.
Wenn ich die Gewinnchancen verteilen müsse, stände Lemgo besser da, als in der obrigen Abstimmung. Ich glaube, bei mir würden Lemgo und Gummersbach die Plätze tauschen. Naja, ich hoffe immer noch auf ein Überraschungsteam. ![]()
ZitatOriginal von Zuariner
So langsam wird das Abstimmungsbild realistischer...Die 100 Stimmen bekommen wir doch sicher auch noch voll?
Das mit den 100 Stimmen macht deutlich, welch verschwindend kleine Minderheit wir sind, die sich, via Internet, über Handball austauschen!
Schönen Gruss aus dem "kühlen" Norden
Block-O
Sicher sind wir eine Minderheit, aber ich finde 100 verschiedene Stimmen sind auch nicht gerade wenig. Bei den meisten Unfragen werden doch auch nicht 100.000 Leute gefragt, sondern nur etwa 1000. Klar sind wir davon weit entfernt, aber immerhin!
ich kann block-o nur zustimmen, also 100 abgegebene stimme ist lachhaft manche privathomepages haben bei manchen votes mehr stimmen drauf ![]()
Für Umfragen auf der Handballecke ist das aber ziemlich viel... ![]()
Leider. Aber bei den Temperaturen sind es vieleicht nicht so viele, die sich vorn Compi hocken und in Foren surfen....Verdammt, ich bin eine Minderheit.
![]()
Ausserdem wette ich das bei vielen privathomepages viele mehrfach Abstimmungen gibt. Hier ist es ja gewährleistet das auch wirklich nur eine Stimme abgegeben werden kann. Da find ich 100 echte Votes schon gut.
Immer nur eine Stimme ist echt Scheiße
Da kann ich den VfL ja gar nicht zum Topfavoriten hochpushen.
Das mehr als 10% der Stimmen für den VfL sind, halte ich ja schon für "zu viel". So hoch sehe ich die Meisterschafts-chancen lange nicht. ![]()
ZitatOriginal von Laggy
Das mehr als 10% der Stimmen für den VfL sind, halte ich ja schon für "zu viel". So hoch sehe ich die Meisterschafts-chancen lange nicht.
Kann ich nur zustimmen, irgentwie schaffts Gummersbach nicht, auch unter den besten 3 werden sie nicht landen denke so Platz 4-7 ist alles drin, kommt drauf an wieLemgo,Hamburg,Essen und Nordhorn vieleicht Wallau einschlagen, aber Gummersbach halte ich nicht für einen potentiellen Meisterschaftsgegner
Dann wohl eher Platz 4. Denn ich gehe davon aus, dass der HSV die Platzierung der Vorsaison nicht halten kann und dass der VfL vor Nordhorn, Essen (muss einfach sein) und Wallau landet.
PS: Ich weiß, dass war Off-Topic, konnte es aber einfach nich zurück halten. ![]()
Freundschaft!
Ich habe mal auf Flensburg getippt, aber ich denke es sprechen auch einige Dinge für den SCM. Gute Neuzugänge und dadurch ein ausgeglichenerer Kader als letztes Jahr. Dazu kommt die geringere Belastung im EHF-Cup (zumindest in der 1. Halbserie).
Ich habe im SCM-Forum auch mal eine Liste meiner Favoriten angelegt und mußt mich (von einem Lemgo-Fan) verlachen lassen. Aber die Liste entspricht den Tips hier.
1. Flensburg 2. SCM (hier gleichauf) 3. Kiel 4. Gummersbach 5. Lemgo
Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß Flensburg sich auf die CL konzentriert (und diese vielleich sogar gewinnt).
Hallo Laggy. Da hast Du Recht. Das muss einfach sein. Egal was, Hauptsache vor Essen.