ZitatOriginal von Meikel
Gibt es hier noch jemanden, der sich für das Finale interessiert?
bis letzte wochen noch
doch dann wurden unsere kühlschränke von den frankfurtern raus geschmissen!!
ZitatOriginal von Meikel
Gibt es hier noch jemanden, der sich für das Finale interessiert?
bis letzte wochen noch
doch dann wurden unsere kühlschränke von den frankfurtern raus geschmissen!!
was der schei... läuft schon wieder!!!!! werde ich mir bestimmt nicht angucken.
Schneider und Schwerin vor Trennung
München - Riesenwirbel beim SV Post Schwerin: Nach Sport1-Informationen will sich der Zweitligist von Trainer Holger Schneider trennen.
Nähere Hintergründe über die Entscheidung des Klubs auch Mecklenburg-Vorpommern sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Schneider führte den SV Post auf den zweiten Platz in der Zweiten Bundesliga Nord und steht vor dem Einzug in die Aufstiegsrelegation.
In die neuen Saison übernimmt Schneider das Traineramt bei Bundesligist HSG Wetzlar
Quelle: Sport1
Razzia bei 1860 München, Präsident Wildmoser verhaftet
Dienstag, 9. März 2004, 11.19 Uhr
Razzia bei den Bundesliga-Clubs 1860 München und FC Bayern München: Beim Bau des neuen Fußballstadions „Allianz Arena“ gibt es offenbar einen großen Schmiergeld-Skandal. Karl-Heinz Wildmoser, Präsident des TSV 1860, wurde verhaftet. Es geht um Bestechlichkeit und Untreue.
Das Bayerische Landeskriminalamt bestätigte: Neben den Vereinsräumen wurde auch Wildmosers Wohnung durchsucht. Zu den vier Beschuldigten zählt neben dem Club-Präsidenten auch sein Sohn. Wildmoser soll Informationen aus der Ausschreibung an die Baufirma, die dann den Zuschlag erhielt, weitergegeben und 2,8 Millionen Euro kassiert haben. Der FC Bayern stehe nicht im Visier der Ermittlungen, dort sei nur nach möglichen Beweismitteln gesucht worden.
Quelle Bild online
kriegen wir italienische verhältnisse in der bundsliga???? bin gespannt wie der fall weiter geht.
ZitatOriginal von Butzi0815
Steht dis schon fest?? Na ma gucken, ob dit wat wird
zettel-ewald soll heute um 15.00 uhr in hannover vorgestellt werden, so bestätigt von präsident kind gegenüber dem ndr.
ich habe meine zweifel ob ewald lienen der richtige trainer für hannover ist.
ZitatOriginal von Meikel
Dazu haben sie ja auch noch den Valdez und eventuell auch Mpenza.
und ivan klasnic nicht zu vergessen
Klose unterschreibt in Bremen
München - Miroslav Klose hat für vier Jahre in Bremen unterschrieben und verlässt Kaiserslautern im Sommer für fünf Millionen Euro Ablöse.
"Wir freuen uns, mit Klose den Mittelstürmer der deutschen Nationalmannschaft unter Vertrag zu nehmen", sagte Werders Klaus Allofs. Trainer Schaaf ergänzte: "Miroslav Klose hat hervorragende fußballerische Fähigkeiten und wird unser Team bereichern."
Klose selbst begründete seine Entscheidung damit, "2004/2005 unbedingt international spielen" zu wollen.
Quelle: Sport1
bin gespannt wie klose in bremen, als ailton ersatz, einschlägt.
da können sich die dortmunder in der nächsten saison auf einen schlagfertigen spieler freuen!!!
der vfl bochum hat die richtige enscheidung getroffen und den spieler rausgeschmissen.
mein favorit ist michael schumacher!!!! ich hoffe jedoch die saison bleibt bis zum letzten rennen spannend.
Tach Ihr Luschen!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube noch ist nichts verloren. es ist durch aus auch ein sieg in madrid möglich!!!
besser wäre ein 1:1 in madrid. Elfmeterschiessen. letzer Elfer Backham oder Roberto Carlos und kahn hält!!!!!!
jau ich glaube der fc steigt dieses jahr wieder ab, wäre aber echt schade allein wegen den fans und dem tollen stadion!!
Bielefeld: Kommt Lienen für Möhlmann, der in Fürth Kost ablösen soll? - 17.02.2004 13:16
Trainerkarussell dreht sich
In der 2. Liga rotiert das Trainerkarussell in einer Geschwindigkeit, dass man schon fast den Überblick verlieren könnte. Aber der Reihe nach: Nach der blamablen Vorstellung der Arminia in Ahlen (0:0) war klar, dass Benno Möhlmann seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Ostwestfalen nicht verlängern wird. Auch eine sofortige Vertragsauflösung wollte der 49-Jährige nicht ausschließen.
Kost
In dieser Situation kommt das Interesse seines früheren Klubs Greuther Fürth gerade recht. Zwischen 1997 und 2000 betreute Möhlmann die Franken durchaus erfolgreich und etablierte die SpVgg in der Zweiten Liga. Greuther Fürths Präsident Helmut Hack hatte nach der jüngsten 0:2-Niederlage in Trier die Panik gepackt, weshalb er sich jetzt gezwungen sieht, das Experiment mit dem unerfahrenen Thomas Kost (34) als Cheftrainer nach nur drei Ligaspielen (ein Punkt beim 2:2 gegen Regensburg) wieder zu beenden. Als Nachfolger könnte nun Benno Möhlmann die Aufgabe übernehmen, die Franken vor dem Abstieg zu retten.
In Bielefeld steht mit Ewald Lienen ebenfalls ein alter Bekannter bereit, die sportliche Verantwortung zu übernehmen. Lienen bestritt in seiner aktiven Zeit zwischen 1981 und 1983 60 Bundesligaspiele (12 Tore) für die Arminia. Zuletzt war der 50-Jährige bei Borussia Mönchengladbach beschäftigt, musste am Bökelberg aber nach dem sechsten Spieltag im September vergangenen Jahres seine Koffer packen und für Holger Fach Platz machen.
Quelle: Kicker
das trainerkarussell dreht immer schneller!!!!!
herzlichen glückwunsch werder zur deutschen meisterschaft!!!!
Larsson: "Ich spiele wohl nicht mehr für die HSG"
handball Rückkehr in die Heimat
nordhorn/fh – Auf dem Spielfeld sorgt Andreas Larsson schon seit Monaten nicht mehr für Furore. Doch am Wochenende bestimmte der schwedische Handball-Nationalspieler, der wegen eines Knorpelschadens im Knie seit September vergangenen Jahres keine Spiele mehr für die HSG Nordhorn bestritten hat, die Schlagzeilen in den Sportteilen der Zeitungen seines Heimatlandes. "Sportinvalide auf dem Weg in die Elitserien", titelte "Aftonbladet". Und bei "Dagens Nyheter" hieß es: "Andreas Larsson hat Comeback im Blick". Beide Blätter haben auch schon die Favoriten ausgemacht, die den 29 Jahre alten Nationalspieler (130 Länderspiele) sofort willkommen heißen würden: sein Heimatklub IFK Skövde und der Nordhorner Europacup-Gegner IK Sävehof, der derzeit die Liga anführt.
"Da ist noch gar nichts entschieden", wiegelt Larsson ab. Richtig sei, dass er mit seiner Familie nach dieser Saison in die Heimat zurückkehren werde; ein Haus in Skövde haben er und seine Frau Madeleine, die dieser Tage ihr zweites Kind erwartet, schon gekauft. Und dass der dreifache Europameister den als Aktiver erworbenen Ruhm nutzen möchte, um in der sportlichen oder administrativen Leitung bei einem Klub der Elitserien tätig zu werden, erscheint ebenso logisch wie die Tatsache, dass ihm der Einstieg leichter fallen würde, wenn er noch ein oder zwei Jahre spielen könnte. "Komplettlösung" nennt Larsson diese konstellation, von der er glaubt: "Das wäre für mich das Beste."
In diesem Sinne habe er gegenüber "Aftonbladet" gesagt, "dass ich mich nach dem Reha-Training der vergangenen Monate so gut fühle, dass ich mir vorstellen kann, vielleicht wieder zu spielen." Doch das Wort "vielleicht" sei dann im Zitat unterschlagen worden. Dass er noch einmal für die HSG spielen werde, deren Trikot er seit 1999 getragen hat und wo sein Vertrag nach dieser Saison ausläuft, hält er für ausgeschlossen. "So schnell wird es auf jeden Fall nicht gehen", wird es wohl bei seinen bislang drei Einsätzen und neun Toren in seiner letzten Bundesligasaison bleiben.
Quelle:gnonline
schade das wir latte nicht mehr im hsg-trikot mehr sehen werden!!!!!
echt klasse!!!!!!!!!!!
als ich diese nachricht gehört habe, habe ich im ersten moment gedacht mario basler will wieder in die bundesliga mit kicken!!!
aber im ernst, das ist klasse dann hat mehr mehr zeit zum bier schlabbern.
Perfekt: ter Heide im Sommer zu Werder
Der 21 Jahre alte Niederländer weilte gestern den ganzen Tag in Bremen. Weil die sportärztliche Untersuchung länger dauerte als geplant, verpasste er das Training in Nordhorn. Das sorgte bei seinem jetzigen Arbeitgeber für Verstimmung.
nordhorn/fh – Als sich die Fußballer des SV Eintracht Nordhorn gestern Abend zum Training trafen, war einer nicht dabei: Ruud ter Heide. Der Stürmer weilte den ganzen Tag in Bremen, hatte sich beim SV Werder der sportärztlichen Untersuchung unterzogen - und seinen Wechsel zum Bundesligaklub perfekt gemacht. "Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben", berichtete er gestern Abend. Im Sommer wird er zu den Amateuren des Vereins wechseln und über die Regionalliga versuchen, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. "Das Profigeschäft ist mein großes Ziel", sagte ter Heide, der mit seinem Agenten André Paus die vertraglichen Details regelte.
"Wir hatten lange genug Zeit, uns darauf einzustellen", zeigte sich Eintrachts Ligaobmann Michael Siemer alles andere als überrascht, dass der 15-fache Torschütze dieser Saison den Tabellenzweiten nach nur einer Spielzeit schon wieder verlässt. Und sportlich können sie ter Heides Entscheidung am Heideweg durchaus nachvollziehen. "Wer weiß, ob sich ihm diese Chance später auch noch einmal geboten hätte", sagte Siemer. Und: "Wir wünschen ihm von ganzem Herzen, dass er es dort packt. Das ist schließlich auch eine gute Werbung für unseren Verein
quelle:gnonline
für eintracht eine echte schwächung!!! ich glaube ruud hat das zeug es im profifussball zu schaffen!
ZitatOriginal von aussen
Ich spekulier dann mal.
Ein Slowene?
ein holländer wird es nicht!!!
![]()
der kicker meldet heute in der donnerstagausgabe das holger schneider trainer in wetzlar wird