1.FC Köln: Klassenerhalt oder Abstieg???

  • Steigt der FC ab oder gibts noch nen Funken Hoffnung? 0

    1. Abstieg (0) 0%
    2. Klassenerhalt (0) 0%

    langsam wirds eng für den 1.FC Köln.

    was denkt ihr? Abstieg oder Klassenerhalt?

    ich hoffe natürlich, dass wir in der Liga bleiben können, auch wenns sehr schwer wird.

  • So leid es mir für den FC tut werden sie wohl leider absteigen. Find es echt Schade würd es mir jedenfalls wünschen wenn sie drin bleiben! Hab mir am Sonntag das Spiel inner Kölner Fußballkneipe angeschaut und die Stimmung war doch ziemlich schlecht nach dem 1-0 und das trotz Karneval.

  • Obwohl ich FC-Fan und Optimist bin, ist meine Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht allzu groß.

    Jede Woche ist es das gleiche Problem. Köln ist gleichwertig oder besser, nutzt aber die vielen Chancen nicht. So einen unnötigen Abstieg hätte es noch nie gegeben. Aber noch ist ja Zeit, allerdings muß gegen 1860 ein Dreier her.

  • Ich bin Eintracht-Fan und hoffe das die Kölner absteigen. Die Chancen für den FC sind mittlerweile auch ganz schön schlecht.

    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von jhl
    Ich bin Eintracht-Fan und hoffe das die Kölner absteigen. Die Chancen für den FC sind mittlerweile auch ganz schön schlecht.

    Gruß Jan

    Aber Frankfurt kommt mit! Dann kann man sich wenigstens wieder schön die Montagsspiele teilen.

    Der FC braucht wahrlich schon ein kleines Wunder. Und die gibt es doch eher selten...

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (24. Februar 2004 um 00:16)

  • Wunder gibt es nur in Frankfurt! :)

    Ich will keine Montagsspiele. Von mir aus kann der FC nächste Saison jeden Montag spielen, wenn die Eintracht dafür in der 1. Liga bleibt.

    Gruß Jan

  • Ich wünsche Köln den Klassenerhalt, sehe aber die Chancen bei unter 50 Prozent. Letztlich hängt es wohl davon ab, ob der Kölner Sturm mal besser trifft. Der ist bis jetzt definitiv zweitklassig. Die Abwehr dagegen steht relativ gut.

  • Ich bin zwar Bayern-Fan, aber den Kölnern irgendwie freundschaftlich
    verbunden (mir gefällt einfach die kölsche lebensart)
    Aber mein Vater (seines Zeichens Hanover-Fan :pillepalle: hat es meinem besten Kumpel (Köln-Fan) leider schon letzten Sommer geweissagt: Es geht direkt wieder zurück in Liga 2.

    Schade, aber das werden die Kölner wohl nicht mehr packen. :nein:

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (24. Februar 2004 um 01:44)

  • Ich würde es super finden wenn der FC die Klasse noch halten könnte, aber es wird verdammt schwer und so langsam muss da mal was kommen.

    #Zusammen1Ziel

  • Ich wünsche dem FC auch den Klassenerhalt, aber aussehen tut´s ja mehr als schlecht...

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Ich hoffe ja auch ganz stark auf den Klassenerhalt, aber es ist einfach schwierig, wenn man die Dinger nicht reinmacht wie beim Spiel gegen Dortmund! Den fehlt irgendwie ein richtiger Stürmer!!!

  • Ich besorg mir schon mal Karten für die Aufstiegsfeier 2005 ;)

    Ich denke, dass es der FC nicht packen wird. Hätte allerdings vor der Saison einer gesagt, dass man nach 21 Spieltagen nur drei Punkte hinter der Hertha liegt, so wäre man in Köln damit durchaus zufrieden gewesen, oder? Allerdings sind fünf Punkte schon ein ordentlicher Rückstand, aber mit nem Sieg gegen 60 würde der Abstand mit Sicherheit kleiner werden.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Immerhin scheinen ja auch bei einem Abstieg nicht die Lichter auszugehen. Mit Stefan Wessels und auch Newcomer Lukas Podolski haben schon zwei Publikumslieblinge öffentlich erklärt, auch in der nächsten Saison unabhängig von der Ligenzugehörigkeit weiter für den FC zu spielen. Das lässt dann doch auch einen Wiederaufstieg hoffen...

  • Dann spielt der FC wenigstens nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft mit. Lieber Meister der 2. Liga als "Graue Maus" der 1. Liga. Oder so ähnlich... ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)