Klose unterschreibt in Bremen

• Klose unterschreibt in Bremen

München - Miroslav Klose hat für vier Jahre in Bremen unterschrieben und verlässt Kaiserslautern im Sommer für fünf Millionen Euro Ablöse.

"Wir freuen uns, mit Klose den Mittelstürmer der deutschen Nationalmannschaft unter Vertrag zu nehmen", sagte Werders Klaus Allofs. Trainer Schaaf ergänzte: "Miroslav Klose hat hervorragende fußballerische Fähigkeiten und wird unser Team bereichern."

Klose selbst begründete seine Entscheidung damit, "2004/2005 unbedingt international spielen" zu wollen.

Quelle: Sport1

bin gespannt wie klose in bremen, als ailton ersatz, einschlägt.

• Da bin ich auch mal gespannt drauf. Ich denke, dass Micoud und Klose ein gutes Pärchen bilden werden. Stellt sich nur die Frage, was mit Charisteas geschieht. Der sieht seine Einsatzzeiten richtig gefährdet und will vielleicht wechseln.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Da bin ich auch mal gespannt drauf. Ich denke, dass Micoud und Klose ein gutes Pärchen bilden werden. Stellt sich nur die Frage, was mit Charisteas geschieht. Der sieht seine Einsatzzeiten richtig gefährdet und will vielleicht wechseln.

Dazu haben sie ja auch noch den Valdez und eventuell auch Mpenza.

• Zitat

Original von Meikel

Dazu haben sie ja auch noch den Valdez und eventuell auch Mpenza.

und ivan klasnic nicht zu vergessen

• In seiner jetzigen Form ist Klose sicher keine Verstärkung. Aber ich denke bei ihm wird der Knoten schon wieder platzen und dann ist er sicher eine Verstärkung, wenn auch meiner Ansicht nach noch kein Ersatz für Ailton. Wenn er genug Flanken bekommt, dann macht er auf jedenfall seine Tore.

Aber in Bremen hatten sie ja mit Kalle Riedle schonmal einen sehr guten Kopfballstürmer. :)

Gruß Jan

• Zitat

Original von Kent-Harry

und ivan klasnic nicht zu vergessen

Den hatte ich als ohnehin Stammspieler im Bezug auf Charisteas gar nicht erst erwähnt.

Ich denke mal schon, dass Klose sehr wohl Ailton ersetzen kann. Er ist für mich ein Super-Stürmer, der zur Zeit nur in der völlig falschen Mannschaft spielt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Ich denke mal schon, dass Klose sehr wohl Ailton ersetzen kann. Er ist für mich ein Super-Stürmer, der zur Zeit nur in der völlig falschen Mannschaft spielt.

Das kommt darauf an, was man unter Ersetzen versteht, denke ich.
    Klose ist ein ganz anderer Spielertyp als Ailton, der auch eine andere Zuarbeit durch die Mannschaft braucht.

Das Klsoe sich wie Ailton den Ball selber schnappt und irgendwie reinmacht (wie das ein Ailton schon mal macht), ist nicht zu erwarten ... Klose braucht eben die Flanken auf seinen Kopf (der Vergleich mit Riedle ist gar nicht so schlecht).

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Klsoe in Bremen und sehe inzwischen auch für die nächste Saison etwas optimistischer für Bremen, nachdem ich zwischenzeitlich auch einen Ausverkauf befürchtet hatte.

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Das kommt darauf an, was man unter Ersetzen versteht, denke ich.
    Klose ist ein ganz anderer Spielertyp als Ailton, der auch eine andere Zuarbeit durch die Mannschaft braucht.

Das Klsoe sich wie Ailton den Ball selber schnappt und irgendwie reinmacht (wie das ein Ailton schon mal macht), ist nicht zu erwarten ... Klose braucht eben die Flanken auf seinen Kopf (der Vergleich mit Riedle ist gar nicht so schlecht).

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Klsoe in Bremen und sehe inzwischen auch für die nächste Saison etwas optimistischer für Bremen, nachdem ich zwischenzeitlich auch einen Ausverkauf befürchtet hatte.

Andererseits ist Ailton einer, der den genauen Paß in den leeren Raum braucht, damit er seine Schnelligkeit -immer hart an der Grenze zum Abseits- wirklich auspielen kann.
    Wer den Paß wiederum auf Schalke spielen soll ist mir nicht klar. Ich denke Klose wird in Bremen besser einschlagen als Ailton auf Schalke. Aber warten wir's mal ab.