Lienen Rettungsanker für Hannover

• Neuer Trainer soll Hannover frischen Elan im Abstiegsk(r)ampf bringen.

;)

• Steht dis schon fest?? Na ma gucken, ob dit wat wird

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Granatenstark! Der Lienen wird der Multi-Kulti-Truppe auf jeden Fall die Vorteile der Rohkost beibringen können. Jetzt stehen die Chancen gut, dass der FC auf dem Weg in Liga zwei prominenten Beistand aus Niedersachsen bekommt.

Der Präsi Kind hat echt den Schuss nicht gehört!

• Zitat

Original von Butzi0815
    Steht dis schon fest?? Na ma gucken, ob dit wat wird

zettel-ewald soll heute um 15.00 uhr in hannover vorgestellt werden, so bestätigt von präsident kind gegenüber dem ndr.
    ich habe meine zweifel ob ewald lienen der richtige trainer für hannover ist.

• Ich glaube nicht das Ewald Lienen der richtige Trainer für Hannover 96 ist. Ein Gerets, der ja leider abgesagt hat, wäre der richtige Mann für diesen Job gewesen.

#Zusammen1Ziel

• dann wissen wir ja jetzt, wo demnächst Friedhelm Funkel wieder Arbeit finden kann. Nach Gladbach steht auch schon Hannover fest im Notizbuch von Friedhelm Funkel ;)

Bundesliga Zwei. Ewald ist dabei.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kent-Harry
    ich habe meine zweifel ob ewald lienen der richtige trainer für hannover ist.

Das ist defintiv die falsche Frage. Die richtige lautet:

Gibt es bei einem Verein, der traditionsgemäß so schlecht geführt ist wie Hannover 96, überhaupt den richtigen Trainer?

Oder vielleicht noch besser die Frage:

Wann wird Hannover 96 mal einen richtigen Präsidenten, einen richtigen Manager UND einen richtigen Trainer haben?

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    ...Wann wird Hannover 96 mal einen richtigen Präsidenten, einen richtigen Manager UND einen richtigen Trainer haben?

Es drängt sich der Eindruck auf, dass dies die Satzung des Vereins verbietet ;) ... ist Lienen überhaupt der richtige Trainer für irgend einen Verein ;) ... nicht, dass ich was gegen Ewald hätte, der Vortrag den er Otto Rehhagel hielt, nachdem Norbert "Rubber" Siegmann ihm mit dem Stollen den Oberschenkel aufschlitzte ... hat sich damals in meine zarte Kinderseele eingebrannt ;) ...