Vielen Dank für die schnelle Antwort hier lernt man immer was dazu
Beiträge von netti1510
-
-
Was sind das für Buchstaben? wir haben keinen Schiri-schein!!!!
-
Welche Strafe muss ausgesprochen werden, wenn der Torwart den Ball ausserhalb des Torraumes aufnimmt und mit ihm zurück in der Torraum geht.?

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und die Videos haben was mit der Änderung des Stichtags zu tun?
Das frag ich mich gerade auch. Wolltest du vom Thema ablenken?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Zickenbändiger
Es hat sich noch nicht herumgesprochen, dass die Alterklassen bzw. der Wechsel in eine höhere Altersklasse geändert wurde. Auf einer Homepage habe ich gerade mehrere C-Jugendliche in dem Kader der A-Mädchen entdeckt.Alte Regel:
Der Altjahrgang einer Alterklasse (z.B. '93 in der C-Jugend letzte Saison) hatte mit dem Geburtstag die Auswahl, in zwei von drei möglichen Altersklassen zu spielen (wahlweise C, B, A-Jugend).
Neue Regel: (ab 08/09)
Im Jugendbereich kann die gesamte Saison über nur in der eigenen Altersklasse und der nächst höheren gespielt werden, unabhängig vom individuellen Alter.
Keine 94er in der A-Jugend, keine 96er in der B-Jugend und keine 98er in der C-Jugend. Was bislang im Mädchenbereich ziemlich viel Sinn gemacht hat, wird kommende Saison leider nicht mehr zulässig sein.
Jugendnationalspielerin Penda Bönighausen war als C-Jugendliche vor einigen Jahren schon Leistungsträgerin der wA bei der Norddeutschen Meisterschaft. So etwas wird es nicht mehr geben.
Warum auch immer...Wo hast du das gelesen?
-
Zitat
Original von TSC
hallo Leute
Marius hat am 05.02.97 Geburtstag.Spielt in der D Jugend und hilft in der E Jugend aus.Kann er auch C Jugend spielen.
Danke
RichardAlso uns wurde gesagt Jahrgang 97/96 ist d-Jugend. Dein Marius dürft eigentlich nicht in der E-jugend aushelfen, aber C-jugend kann er spielen . Höher ist erlaubt. Unser Sohn hat auch in der D-jugend ausgeholfen bis ein Torwart gefunden war nun spielt er wieder E-jugend. Aber ich finde man soll die Kinder nicht in höheren Klassen spielen lassen .
-
Mein Sohn ist 10 Jahre kann eigentlich noch E-Jugend spielenn, aber als er anfing mit spielen(Juni 2007) hat mich der Trainer der D-Jugend gefragt ob er bei ihm spielen kann. Zu erst war ich stolz, doch es hat nicht lange gedauert, da hatte ich es bereut ja zu sagen. Jetzt spielt er wieder in der E-Jugend und ist dabei glücklich. Und nächste Saison bleibt er auch noch E-Jugend. Ich würde es nich t machen eine Alterklasse zu überspringen
-
Auch von uns herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

-
Bei uns im Verein ist kein Training, da unsere Mannschaften fast alle in Sporthallen von Schulen trainieren und die haben geschlossen. Weiter gehts bei uns nach die ferien am 7.1.2008.
frohes fest allen handballern und ein Guten rutsch ins neue Jahr
-
Zitat
Original von eisbeer
Toll, das einzige Spiel, das ich "nicht" sehen konnte.
Aber wer will schon ein Spiel der eigenen Mannschaft um Platz 3 mit Verlängerung bei einer WM sehen, wenn er statt dessen ein wC-Jugend-BL-Spiel pfeifen darf 
Glückwunsch!!!!!!
Leider konnte ich auch das Spiel nicht sehen,da es bei unser mC jugend
um die Herbstmeisterschaft ging und da brauchten die Jungs jede Stimme.
Meine ist nun auch wirklich weg.
Frohe Weihnachten -
jetzt ist es geschafft
Platz 3
-
ich denke schon das Deutschland die hauptrunde erreicht.
-
Wei mein Sohne heute so traurig war haben wir ihm das Trikot heute geben. Sofort waren alle Sorgen vergessen. Natürlich wird es gleich beim Spiel morgen angezogen. Ich hoffe das wir dann auch gewinnen.
-
In 2 Wochen gehts los dann weiss man endlich wieder was man gucken kann. Hffentlich können wir so viel wie möglich gucken.
-
Danke für die Hilfe jetzt weiss ich bescheid so genau kenn ich mich damit noch nicht aus. wann wird er wider aktiviert bzw wird er oft deaktiviert
-
aber es sind doch 4 leute drin wie geht das denn?
-
[quote]Original von Jenny
Manchmal hilft es einfach mal den Thread durchzulesenWie meinst du das?
-
Ich komme nicht in den chat rein . Folgendes steht bei mir:
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.Aber 4 Leute sind im Chat
-
Ich hatte im Tor imer die Nummer 1. Mein Sohn hat auch die nummer 1 er spielt D-Jugend. Mein Mann hatte die Nummer 7. Wir sind eine verrückte Handballfamilie.

-
Die D-Jugend vom HSC Osterfeld hat folgenden:
Einer :
Wir begrüssen den Schiedsrichter und den Gegner mit einem Bärenstarken
Alle:
HSC