Beiträge von netti1510

Wo hast du das gelesen?

Zitat

Original von TSC
    hallo Leute
    Marius hat am 05.02.97 Geburtstag.Spielt in der D Jugend und hilft in der E Jugend aus.Kann er auch C Jugend spielen.
    Danke
    Richard

Also uns wurde gesagt Jahrgang 97/96 ist d-Jugend. Dein Marius dürft eigentlich nicht in der E-jugend aushelfen, aber C-jugend kann er spielen . Höher ist erlaubt. Unser Sohn hat auch in der D-jugend ausgeholfen bis ein Torwart gefunden war nun spielt er wieder E-jugend. Aber ich finde man soll die Kinder nicht in höheren Klassen spielen lassen .

Mein Sohn ist 10 Jahre kann eigentlich noch E-Jugend spielenn, aber als er anfing mit spielen(Juni 2007) hat mich der Trainer der D-Jugend gefragt ob er bei ihm spielen kann. Zu erst war ich stolz, doch es hat nicht lange gedauert, da hatte ich es bereut ja zu sagen. Jetzt spielt er wieder in der E-Jugend und ist dabei glücklich. Und nächste Saison bleibt er auch noch E-Jugend. Ich würde es nich t machen eine Alterklasse zu überspringen

Zitat

Original von eisbeer

Toll, das einzige Spiel, das ich "nicht" sehen konnte. :/: Aber wer will schon ein Spiel der eigenen Mannschaft um Platz 3 mit Verlängerung bei einer WM sehen, wenn er statt dessen ein wC-Jugend-BL-Spiel pfeifen darf ;(

Glückwunsch!!!!!!

Leider konnte ich auch das Spiel nicht sehen,da es bei unser mC jugend
    um die Herbstmeisterschaft ging und da brauchten die Jungs jede Stimme. :schrei:
    Meine ist nun auch wirklich weg.
    Frohe Weihnachten

Ich komme nicht in den chat rein . Folgendes steht bei mir:

Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
    Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
    Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
    Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.

Aber 4 Leute sind im Chat