Eine Ära geht zu Ende

• Ein ganz grosses Lob für das erreichte! Was schier unglaublich schien hast Du erreicht.
    Einen herzlichen Dank an ´Deine Familie, dass sie Dich so lange mit der Handballgemeinde geteilt hat.
    Für die Zukunft viel Glück und viele schöne Stunden mit der Familie.

:hi:

Petra

• Auch von uns herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft. :respekt:

Handball ist ein Sport für Kenner

2 Mal editiert, zuletzt von netti1510 (24. Dezember 2007 um 13:20)

• Hallo Olaf,

auch von mir nochmal ein Herzliches Dankeschön für deine Arbeit. Ich hoffe du kannst jetzt etwas mehr Zeit mit deiner Familie verbringen! Aber auch ich habe die Hoffnung auf einige Gastkommentare von dir!

Viele Grüße

Jan

• Hallo Olaf,
    auch aus der Pfalz ein Danke schön für deine geleistete Arbeit :hi:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Auch von meiner Seite vielen Dank und größten Respekt für das Geleistete. Wer hätte vor Jahren als Handballer von heutigen Verhältnissen nur zu träumen gewagt..... außer Olaf. Ich denke alle hier im Forum werden das zu würdigen wissen.

• Rein egoistisch gesehen finde ich das voll doof...die gemeinsamen Bierchen in der Kölnarena werden mir fehlen.

Gut dass Du aber auch rein egoistische Gründe hast, diesen Teil Deines Lebens zu beenden. Es gibt nichts wichtigeres als die Familie.

Übrigens glaube ich kaum, dass es einen besseren Zeitpunkt gibt, Deine Arbeit zu beenden. Handball war 2007 das Fernsehhighlight schlechthin. Ein klein wenig hast Du auch dazu beigetragen. Und der WM-Titel war die gerechte Belohnung für all die Arbeit.

Das Feld ist bestellt, die IG wird nicht nicht ersetzen, aber zumindestens so gut wie möglich die Lücke füllen können. So bleibt einfach Danke zu sagen, der Kölner würde es wie folgt ausdrücken:

Hässe joot jemach Jonge...

In dem Sinne: HEY - OLAF - HEY!