Das du dahinter mal gar keine Verschwörung siehst...
Landin ist Däne. ![]()
Das du dahinter mal gar keine Verschwörung siehst...
Landin ist Däne. ![]()
Auf jeden Fall verdient. Glückwunsch dazu.
Funfact: Die diesjährige Welthandballerin Stine Bredal Oftedal ist auch öfters in Kiel. Ist die Freundin von Rune Dahmke.
Die Zeremonie wurde für die Aufmerksamkeit gemacht und die hat der Handball sehr nötig im Moment.
Ich bin froh, dass Capitano19 hier ist. Diversität ist der Grund warum ich hier im Forum bin. Egal ob man mit der Meinung übereinstimmt oder nicht.So funktioniert zivilisiertes Miteinander.
1. Ich bleib auch bei Ostseehalle.
2. Viel mehr finde ich es bemerkenswert, dass in der Corona-Zeit so ein Vertrag zustande kommt.
3. Da die Ostseehalle seit Jahren rote Zahlen schreibt, ist es verständlich, dass man die Namensrechte verkauft.
4. Die Flensburger haben übrigens auch eine Glückspielseite als Sponsor, genauso wie Holstein Kiel.
5. Für mich war es nur eine Frage der Zeit, bis die S-H exklusiven Glückspielrichtlinen dazu führen, dass die 3 großen Sportvereine (KSV, SG und THW) von dem Wirtschaftszweig gesponsert werden. Sobald diese verschärft werden, wird man auch das merken. Darüberhinaus, hatte der THW auch schon vorher einen solchen Partner.
Dimitri Ignatow wird zum TUSEM Essen ausgeliehen
Ich hoffe für Ingatow dass Essen aufsteigt.
Habe ihn diese Saison live in Leutershausen gesehen. Da war nichts mehr von moppelig zu sehen. Er wirkte voll austrainiert. 12 Tore und c.a. ein halbes Dutzend Kreisanspiele die zum Torerfolg führten. Sehr starke Leistung. Sicher das war 3.Liga aber er hat es immer noch drauf.
Jetzt hat er natürlich wegen der Insolvenz von Nußloch länger pausiert. Offiziell hatte er ' Magen Darm"
Mal sehen in welcher Form er sich befindet
Magen-Darm sollte seiner Figur eher gut tun.
Ich glaub ich werde jetzt mal etwas früher als pünktlich in die Halle.
Ich bin mir super sicher, dass Zeitz stehende Ovationen bekommt. Alleine schon, weil er die gute alte Zeit repräsentiert.
Zu Prokop: Ich kann nicht nachvollziehen warum er jetzt bzw. überhaupt entlassen wurde. Wenn es tatsächlich wg. Gislason wäre, ist und bleibt es auf ganz tiefem Niveau.
Zu Gislason: Unabhängig wie es dazu kam, ist er sicher eine gute Lösung. Nachwuchs kann er, er kennt die Spieler die nun keine Ausrede mehr haben.
Und Duvnjakhat nach dem Spiel auch ziemlich gehumpelt. Und der wird im Finale nochmal 120% geben, koste es was es wolle.
Das führt mich zu der Frage, warum man mit dem Wechsel von Gisli nicht bis nach der EM gewartet hat.
Wer hätte gedacht, dass der neue Isi noch schneller wg. Körper wechselt als der Letzte?
Weil Mykola "eigentlich" die richtige Schreibweise ist. So hat er es mir jedenfalls mal gesagt, als ich ihn darauf angesprochen habe. Sowas kann bei der Transkription schon mal passieren, ich kenne das beruflich mit den Pässen von Aussiedlern.
In der Übersetzung von Österreichisch zu deutsch?
(Sry, musste sein.)
Zu Gisli: Handelt man im Sinne des THW´s behält man ihn bis Saisonende. Handelt man im Sinne des Spielers gibt man ihn jetzt ab um Spielpraxis zu sammeln.
Yuri Knorr sollte in meinen Augen zu einem kleinen CL-/ EHF-Teilnehmer wechseln, gern ins Ausland. ich glaub, dass dort die richtige Mischung aus qualitativ hochwertigen Spielen, Belastung, Training usw. gegeben ist. Im übrigen sollten die hochveranlagten deutschen Spieler mal was anderes ausprobieren als früh in die BL. Taugt ja nachweislich nicht um weltklasse zu werden.
Zur Überraschung FRA : POR hab ich gemischte Gefühle.
Glückwunsch, war verdient, freu mich immer wenn der Underdog gewinnt (und Frankreich verliert) aber:
Portugal spielt immer mit 7 im Angriff. Sry auf son ..... hab ich überhaupt kein Bock.
Ich fürchte sogar, dass Portugal damit sehr erfolgreich sein wird und das Schule macht.
Die Qualität hat Portugal um weit zu kommen, auch ohne die ständige Überzahl.
Sehr variantenreich wie Gensheimer die 7m verwirft.
Gehalten, Tor und Rot? ![]()
Ich finds witzig, wie die SG-Fans versuchen sich mit dem 2. höchsten Etatin der stärksten Liga der Welt, als kleinen Dorfverein darzustellen.
Ich bin mal gespannt, wie Harald sich morgen präsentiert.
Ich hatte ja echt zweifel das er uns weiter bringt. Bis jetzt muss ich sagen, dass er mich Lügen gestraft hat.
Sehr überraschend. Es ist ja auch ein Eingeständnis, dass man diese Qualitäten/ Dinge nicht beherrscht / mitbringt.