Das ist ja mal eine sehr deutliche Ansage ![]()
Auf gut Deutsch: "Für das was er bei uns verdient ist er zu schlecht"
Das ist ja mal eine sehr deutliche Ansage ![]()
Auf gut Deutsch: "Für das was er bei uns verdient ist er zu schlecht"
Lichtlein hat seine besten Zeiten eindeutig schon hinter sich, was man auch anhand seiner Quote ( 26% ) erkennne kann. Sogesehen war es logisch dass Erlangen den Vertrag nicht verlängert.
Schade, ich dachte er kommt nach Hause. Für die Ligen 2-3 würde es bestimmt noch langen.
Klimek geht vom TBV zu den Eulen.
Lag total auf der Hand
Klimek geht vom TBV zu den Eulen.
Lag total auf der Hand
Ab Sommer ist Klimek wieder bei den Eulen.
Yessine Meddeb wechselt sofort von den RNL nach Ludwigshafen.
Martin Ziemer wechselt im Sommer nach Erlangen.
301 Moved Permanently
Patrick Gempp wechselt von DJK Rimpar nach Wetzlar.
Der Vertrag von Nils Torbrügge wird damit nicht verlängert.
Wenn er den Ausfall sofort kompensieren soll, gehört das in Wechsel 2019/2020.
Patrick Gempp wechselt von DJK Rimpar nach Wetzlar.
Der Vertrag von Nils Torbrügge wird damit nicht verlängert.
Bin mal sehr gespannt wie sich Gempp in Wetzlar und unter Wandschneider entwickelt!
Für Patrick Gempp freut es mich sehr dass er diese Chance in Wetzlar bekommt
Gempp ist ein Guter, aber dennoch bin ich gespannt wie er sich in der Bundesliga behaupten kann und wo seine Entwicklung hingeht.
Kohlbacher war für mich in Wetzlar ein Selbstläufer, er kam sehr jung nach Wetzlar, allerdings mit der Empfehlung schon in diesen jungen Jahren ein überragender Kreisläufer in der 2.Liga gewesen zu sein.
Gempp hat ganz sicher Potential, auch in der Abwehr, aber so einen Selbstläufer wie Kohlbacher in seiner Wetzlarer Zeit ist er für mich definitiv nicht.
Bin mal sehr gespannt wie sich Gempp in Wetzlar und unter Wandschneider entwickelt!
Für Patrick Gempp freut es mich sehr dass er diese Chance in Wetzlar bekommtGempp ist ein Guter, aber dennoch bin ich gespannt wie er sich in der Bundesliga behaupten kann und wo seine Entwicklung hingeht.
Kohlbacher war für mich in Wetzlar ein Selbstläufer, er kam sehr jung nach Wetzlar, allerdings mit der Empfehlung schon in diesen jungen Jahren ein überragender Kreisläufer in der 2.Liga gewesen zu sein.
Gempp hat ganz sicher Potential, auch in der Abwehr, aber so einen Selbstläufer wie Kohlbacher in seiner Wetzlarer Zeit ist er für mich definitiv nicht.
Wetzlar hat doch bisher die besten Erfahrungen mit Ex TVG'lern gemacht - das hat immer super funktioniert.
Junger, hungriger Spieler zu bezahlbaren Konditionen. Die Erwartungshaltung sind erstmal nicht besonders hoch, er ist sicherlich kein Kaliber Kohlbacher. Torbrügge hat die Latte im Angriff jetzt nicht so hoch gelegt, als das Gempp dieses Niveau nicht erreichen oder sogar übertreffen könnte.
Ich denke das könnte passen!
Martin Ziemer wechselt im Sommer nach Erlangen.
301 Moved Permanently
Für ihn kommt der nach Essen ausgeliehene Frederik Genz fest zurück nach Berlin.
Für ihn? Und wer kommt für Heine?
Könnte mir schon vorstellen, dass Berlin mit ihm als Nummer 2 plant. Bei der Nummer 1 durchaus möglich.
ZitatFür ihn? Und wer kommt für Heine?
Keiner. Berlin wird mit Milosavljev und Genz in die neue Saison gehen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Na dann kommt Genz ja eigentlich für Heine der doch zumindest Nr. 2 sein sollte und für die Nummer 3 Ziemer keiner
An Torhütern mangelt es nicht. Die Füchse haben ja auch noch den jungen Kroaten Ivan Ereš unter Vertrag.
Klaus Gärtner wieder als Co-Trainer bei den Löwen!
tobias ellebaek wechselt zusammen mit janus smarason im sommer aus aalborg nach göppingen.
Der guten Ordnung halber: Wechsel Filip Kuzmanovski vom SC Magdeburg zur TSV Hannover-Burgdorf
PM TSV
Dimitri Ignatow wird zum TUSEM Essen ausgeliehen
Ich hoffe für Ingatow dass Essen aufsteigt.