...und plötzlich führt Hannover wieder!
DHB-Pokal (M) - 1/4-Finale: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
ich freue mich....
auf die verlängerung.... -
Boah, Spitzenspiel im Pokal - und eine halbvolle (wenn überhaupt) Halle

-
Jo, knapp über 7.000 Zuschauer sollen da sein.
-
Wie Mensah bei 28:28 wieder den Ball wegwirft ......
Für mich letztlich die entscheidende Situation . Zum Glück ist er nächste Saison weg
-
Aaaauf gehts!!!
Aaaaaalle zusammen!!!!
Iiiiiiimmer weiter!!!!
Hey Hey Hey!!!Wer ist das?
-
Geil. Hannover ist in Hamburg dabei! Mega Tor von Olsen! Glückwunsch!
-
Olsen >>> Schmid
Was für ein geiles Spiel!
-
So direkt nach dem Spiel würde ich sagen, dass die Bank der RNL das Spiel verloren haben.
Ansonsten ein geiles Spiel
-
Glückwunsch Hannover, was für ein geiles Spiel.
-
Olsen sollte auf Händen von Hannover nach Hamburg getragen werden.
-
Großes, großes Kino!

-
Geiles Spiel! Wer in Flensburg und Mannheim gewinnt, hat das Final Four verdient.
-
Jaaaaa! Ich geh ja selten fremd, aber jetzt bin ich Hannover-Fan. Ok, nur für die nächste Stunde. Geiles Spiel und was für eine Aktion zum Schluss.

-
Geil man!

-
Alter was eine geile Partie. Löwen in Halbzeit 1 ganz schwach, dann Mega Comeback Dank Schmid und Palicka. Aber was dann Olsen abzieht. WAHNSINN. Das ist Handball

-
Zweifelsfrei. Die RNL haben es mit ihrer Gesamtperformance in dieser Saison sicher nicht verdient. Ein Schmid alleine reicht eben nicht.
-
Wie peinlich, nach knapp zehn Sekunden die Hand zu heben (Danke, RNL-Bank für die gerechte gelbe Karte!).
Was für ein Messen mit zweierlei Maß! Neulich durfte der THW fast zwei Minuten ohne Passivzeichen spielen... -
Was mischt sich der Zacharias dort ein?
Das hat sich nicht mal Stemberg erlaubst.
Übelst dieser Kerl. -
Da ist man gerade selbst als THW-Fan geneigt zu sagen, dass Hannover sich den Pott holen soll in Hamburg, damit Olsen noch mit einem Titel zurueck nach Dänemark kann.
-