THW Kiel - TVB Stuttgart

• Die letzten Bilder, die ich von C.Z. gesehen habe, zeigten einen moppeligen unbeweglichen Spieler, der des Öfteren mangelnde Fitness durch Härte zu kompensieren versuchte. Mal sehen, was uns am Sonntag erwartet.

• Die letzten Bilder, die ich von C.Z. gesehen habe, zeigten einen moppeligen unbeweglichen Spieler, der des Öfteren mangelnde Fitness durch Härte zu kompensieren versuchte. Mal sehen, was uns am Sonntag erwartet.

Habe ihn diese Saison live in Leutershausen gesehen. Da war nichts mehr von moppelig zu sehen. Er wirkte voll austrainiert. 12 Tore und c.a. ein halbes Dutzend Kreisanspiele die zum Torerfolg führten. Sehr starke Leistung. Sicher das war 3.Liga aber er hat es immer noch drauf.

Jetzt hat er natürlich wegen der Insolvenz von Nußloch länger pausiert. Offiziell hatte er ' Magen Darm" :) Mal sehen in welcher Form er sich befindet

• Habe ihn diese Saison live in Leutershausen gesehen. Da war nichts mehr von moppelig zu sehen. Er wirkte voll austrainiert. 12 Tore und c.a. ein halbes Dutzend Kreisanspiele die zum Torerfolg führten. Sehr starke Leistung. Sicher das war 3.Liga aber er hat es immer noch drauf.

Jetzt hat er natürlich wegen der Insolvenz von Nußloch länger pausiert. Offiziell hatte er ' Magen Darm" :) Mal sehen in welcher Form er sich befindet

Magen-Darm sollte seiner Figur eher gut tun.

Ich glaub ich werde jetzt mal etwas früher als pünktlich in die Halle.

• Also kaputt geworfen hat er die 3. Liga nicht (Schnitt 5,5 Tore).
    Ich freue mich trotzdem auf ihn und hoffe er bekommt ein fettes Willkommen.
    Denn losgelöst vom Ende (wie auch immer man das sehen mag) ist er einer der verdientesten Spieler des THW.
    Man darf dabei bsw. nicht vergessen, dass er es mich Karabatic war, der dem Verein den ersten Cl einbrachte und dem Verein die "Seuche" genommen hat, dass man die CL scheinbar nie gewinnen würde! (Ganz gleich was man auch über die Umstände des Spiels denken mag).
    Zeitz war da überragend!

• Der Schnitt in Liga 3 beruht darauf dass er in einigen Spielen nur "dosiert" eingesetzt wurde.

Die SGL hat er mit 12 Toren durchaus "kaputtgeworfen". Das war schon eine beeindruckende Vorstellung mit noch c.a. 5,6 Kreisanspielen die zum direkten Torerfolg führten

• 3 Tore bei 4 Würfen und 2 Assists zur Halbzeit. Hey Zeitzi Hey :cool:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Stuttgart noch schlechter als Erlangen. Ohne das Comeback von Zeitzi in Kiel wären einem wohl die Füße eingeschlafen...Spaß machen solche Spiele wirklich nicht, wenn es solch ein krasser Leistungsunterschiede ist. Erinnert mich wieder an Jugendspiele, wo es früher auch öfters so lief.

Zeitzi wurde vor und nach dem Spiel mit Sprechchören „gefeiert“.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Rundum gelungener Sonntag! :hi: Toller und Verdienter Applaus + Sprechchöre für Zeitz, der gerade in HZ1 durchaus überzeugen konnte. Er hat ganz eindeutig noch das Niveau für Liga 1. Aus dieser schwachen Truppe heute herauszustechen ist für sich genommen allerdings noch kein Qualitätsmerkmal. Vielleicht sehen wir ihn ja noch ein weiteres Jahr irgendwo in der Bundesliga.

• Da schlägt dein 87er Östringen-Herz höher, oder? ;)

Auf jeden Fall. Man mag halten von ihm, was man will. Bleibt immer noch ein einzigartiger Spieler mit enormer Kreativität und viel Spielwitz. Freut mich einfach, ihn nochmal in der Bundesliga zu sehen.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)