Ich hoffe, dass die THW Mickey Mouse GmbH es nicht schafft, einen Top Trainer wie Gislasson oder Lindgren zu bekommen. Befürchte jedoch, dass sie kriegen, was sie selbst initiiert nun dringend haben müssen.
Hoffentlich nimmt Noka, sofern er denn an anderer Stelle die Arbeit als Trainer aufnimmt, ein stückweit den Erfolg mit und hoffentlich reflektieren auch die Spieler bei anstehenden Verhandlungen (speziell Ahlm) darüber, wie amateurhaft sich der Verein in den letzten Wochen präsentiert hat und gewichten die damit verbundenen Konsequenzen ausreichend stark.
Unseren Spielern wünsche ich weiterhin den Erfolg, aber für mich ist ein großes Stück an Identifikation mit dem Verein in den vergangenen Wochen hops gegangen. Ich hätte aus ganz persönlicher Sicht den Weggang von Schwenker bevorzugt, auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Noka eh nur noch offiziell einen laufenden Vertrag bis Juni 2009 hatte. Aber gut, Noka's Haltung und Arbeit ist in jeder Phase stringent gewesen. Auch in kritischen Phasen steckt er keinem der Scampi-Lutscher die Zunge in den Hintern.
Wie sich diese Vereinsführung jemals über die medialen Fähig- und Unfähigkeiten von Noka offiziell und inoffiziell echauffieren konnte, ist mir speziell nach diesen Wochen ein Rätsel und gipfelt für mich in der Verlautbarung über die Vertragsauflösung mit dem Ex-Trainer. Amateure!