Beiträge von Thieslander

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Mal eine Frage: Wenn es stimmt, dass Nokas Vertrag 09 ausgelaufen wäre, wie bislang immer angenommen wurde: Wieso gibt es dann neben den vollen Bezügen auch noch eine Abfindung? Und dann auch noch eine solch hohe?

Da hatte Noka wohl eine nette Verlängerungsoption bis sonst wann...

Abfindung ist hier vielleicht nur das falsch gewählte Wort, weil es immer im Kontext mit einer außerplanmäßigen Trennung steht. Ursprüngliche Meldung lautete bzw. enthielt meiner Meinung nach folgenden Inhalt "Bonifikation am Vertragsende für außerordentliche Erfolge".

Ich hoffe, dass die THW Mickey Mouse GmbH es nicht schafft, einen Top Trainer wie Gislasson oder Lindgren zu bekommen. Befürchte jedoch, dass sie kriegen, was sie selbst initiiert nun dringend haben müssen.

Hoffentlich nimmt Noka, sofern er denn an anderer Stelle die Arbeit als Trainer aufnimmt, ein stückweit den Erfolg mit und hoffentlich reflektieren auch die Spieler bei anstehenden Verhandlungen (speziell Ahlm) darüber, wie amateurhaft sich der Verein in den letzten Wochen präsentiert hat und gewichten die damit verbundenen Konsequenzen ausreichend stark.

Unseren Spielern wünsche ich weiterhin den Erfolg, aber für mich ist ein großes Stück an Identifikation mit dem Verein in den vergangenen Wochen hops gegangen. Ich hätte aus ganz persönlicher Sicht den Weggang von Schwenker bevorzugt, auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Noka eh nur noch offiziell einen laufenden Vertrag bis Juni 2009 hatte. Aber gut, Noka's Haltung und Arbeit ist in jeder Phase stringent gewesen. Auch in kritischen Phasen steckt er keinem der Scampi-Lutscher die Zunge in den Hintern.

Wie sich diese Vereinsführung jemals über die medialen Fähig- und Unfähigkeiten von Noka offiziell und inoffiziell echauffieren konnte, ist mir speziell nach diesen Wochen ein Rätsel und gipfelt für mich in der Verlautbarung über die Vertragsauflösung mit dem Ex-Trainer. Amateure!

Glückwunsch und besten Dank SCM für die 48EUR Gewinn! :D :D :D :D Die Meisterschaft hat sich der THW zwar ganz allein verdient, aber mit der heutigen Niederlage helft ihr unseren Jungs trotzdem. Die Sicherheit im Rücken sollte uns für morgen Flügel verleihen.

Also, in jedem Fall besten Dank! :lol:

P.S. ich will nicht respektlos wirken, aber Wetzlar traue ich in der OSTSEEHALLE keine Überraschung zu. ;)

Zitat

Original von Brummsel
    Eurosport hat mit der EHF einen Komplettvertrag für die gesamte CL-Saison 2007/2008 abgeschlossen. Wenn das DSF nächste Saison / zu einem späteren zeitpunkt mitbieten will, könnte sich da etwas machen lassen. Aber diese Saison ist Eurosport quasi Monopolist was die CL angeht. Und da werden sie sicherlich nicht das wichtigste Spiel der CL-Saison ans DSF abgeben. ;)

Bitte um Korrektur, falls ich falsch liege, aber hieß es nicht, dass sich Eurosport Übertragungsrechte für 3 Jahre gesichert hat; Beginn CL Saison 2006/2007, d.h. also auch in der kommenden Saison?!

Zu Stefansson: natürlich ist es in keinster Weise nachzuvollziehen, warum er nicht gesperrt wird (siehe Zeitz, Schröder, Vranjes). Letztlich aber egal, wir ballern sie eh weg!

Ja, ich finde es auch langsam langweilig, wenn zu euphorisch und in superlativierten Superlativen über sportliche Dominanz und tollen Handball geschrieben wird...

Wann gibt es endlich wieder Meldungen über unseriös wirtschaftende Handballvereine, Notverkäufe, Strafanzeigen etc.?!

Es tut so gut, ein Kieler zu sein!

THW ist der Wahnsinn! Barcelona wie Tapas vernascht. Dennoch, trotz der sehr guten Ausgangslage sind wir noch nicht durch. Wir wollen den Palau rocken.

Ich will das andere Spiel nicht auch krampfhaft versuchen zu ignorieren. Auch wenn es für den HSV schwer wird, drücke ich die Daumen für ein dt. Finale. Ich will zu meiner Familie nach Kiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllll und auf dem Rückweg noch kurz den CL mitnehmen. ;)

Zitat

Original von Arcosh

In der EHF Meldung heißt es aber auch "Countries, where the matches will be shown live on TV, will not be able to access the live streaming service of the respective matches". D.h. mit einer deutschen IP-Adresse wird der Videobildschirm schwarz bleiben, leider.

Ja, leider war das Spiel unserer Jungs vs. Ademar L das letzte Spiel, das zeitgleich per stream empfangen werden konnte. FL vs. Zagreb und CR vs. Gummersbach waren dann einen Tag (?) später bereits gesperrt.

Ich bin nicht technik affin genug, um dieses Problem zu umgehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier der ein oder andere User Hilfestellung geben kann.

Mich kratzt es wenig, ich bin in Barcelona! :D :head::saufen::tschau: :klatschen: :bier: :jump:

Zitat

Original von kar
    Warum hat Barcelona eigentlich immer so viel Glück und spielt gegen uns das Rückspiel immer zu Hause? :nein:

Nehmen wir es sportlich! Habe vollstes Vertrauen in unser Team. Über zu wenig Losglück in der letzten und aktuellen Saison können wir uns ja auch nicht wirklich beschweren.

Mir persönlich passt es von der Reiseplanung besser. ;)